>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=8" target="_blank">Island Entertainement Group</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

DiDi´s Nickpage Updates

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 11:21 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nach elend langer Zeit mal wieder eine kleine Veränderung. Zwei neue Fotos drauf - aufgrund der Tatsache, dass endlich wieder zeit zum Motorradfahren ist. Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 10:43 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So ich melde mich mal wieder.
Nachdem ich länger nicht mehr hier im Forum war, da es sich zeitlich nicht mehr ausging, kommt nun die Offenbarung.
Seit ca. 1 Jahr habe ich kein Fitnesstraining mehr gemacht. Ab und zu etwas Fußball und Tennis - ansonsten nichts.
Die Strafe: Gewichtszunahme von 79 kg auf 85 kg
Zum Muttertag jetzt kam der Schwenk. Ab sofort muss ich mir Zeit für Fitness freiräumen und einfach nehmen.
Als ich vor 3 Jahren mit Fighter-Fitness begann bemängelte ich bei mir immer die fehlende Masse (1,82 m Größe und damals 75 kg).

Problemzone jetzt: Bauch, Hüfte

Training startete wieder mit gestern. Vom Basisworkout bin ich natürlich wieder weit entfernt. Welch Schande ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fab

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 11:35 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

scheh , dass du wieder da bist Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2007 5:30 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Aktuelle Trainingsplaylist unter Kreatives.
Empfehlung

von Damnation
DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 8:55 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

DiDiJason hat folgendes geschrieben:
So ich melde mich mal wieder.
Nachdem ich länger nicht mehr hier im Forum war, da es sich zeitlich nicht mehr ausging, kommt nun die Offenbarung.
Seit ca. 1 Jahr habe ich kein Fitnesstraining mehr gemacht. Ab und zu etwas Fußball und Tennis - ansonsten nichts.
Die Strafe: Gewichtszunahme von 79 kg auf 85 kg
Zum Muttertag jetzt kam der Schwenk. Ab sofort muss ich mir Zeit für Fitness freiräumen und einfach nehmen.
Als ich vor 3 Jahren mit Fighter-Fitness begann bemängelte ich bei mir immer die fehlende Masse (1,82 m Größe und damals 75 kg).

Problemzone jetzt: Bauch, Hüfte

Training startete wieder mit gestern. Vom Basisworkout bin ich natürlich wieder weit entfernt. Welch Schande ...

*schäm* Ich habe es leider nicht geschafft regelmässig zu trainieren. Deshalb ist der Stand heute genau wie letztes Jahr. Hatte sogar schon 86 kg. Derzeit bin ich jetzt auf 84,5 kg wieder unten (allerdings glaub ich fast nur durch Wasserverlust.)

Vor zwei Wochen habe ich angefangen weniger zu essen und auch mehr darauf zu achten was ich esse.

Vor einer Woche habe ich wieder zur trainieren begonnen. Ich sitze viel auf dem Ergometer (statt beim Fernsehen auf der Couch zu liegen) und war heute zum ersten Mal wieder Laufen.
Die Lunge brennt und alles tut weh. Komischerweise schaffe ich fast das ganze Basis Workout (bis auf den Cardioteil und die Klimmzüge).

In meiner Euphorie habe ich mir eine neue Klimmzugstange über ebay ersteigert, da ich mich mit dem Türreck seit meinem Trainingsunfall (ältere Forenuser kennen diesen) nicht mehr arbeiten traue. Damals hielt der Türreck während einer Übung nicht stand (obwohl ich damals mit 75 kg noch leichter war). Diesen habe ich übrigens jetzt erworben:

http://cgi.ebay.at/Klimmzugstange-bis-z-350kg-Belastung-Wand-Deckenmontage_W0QQitemZ270262243886QQihZ017QQcategoryZ19964QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Mein Lieblingsfrühstück (2 Croissants mit etwas Marmelade) kann ich auch nicht mehr essen, da ich bei näherer Betrachtung drauf gekommen bin, dass diese alleine über 500 kcal haben. Bin jetzt auf Müsli umgeschwenkt.

Habe ich mich früher beklagt, dass ich bei 1,82 m mit 75 kg zu wenig Masse zum Muskelaufbau habe - habe ich jetzt das Problem bei ca. 85 kg die Fettpölsterchen weg zu bekommen. Ich denke das ich jetzt den schwierigeren Weg vor mir habe. Aber egal wie es ist - man ist sowieso nie zufrieden.

Ansonsten wird es ab nächste Woche spannend ob ich mit dem Training diesmal durchhalte - da geht nämlich der Arbeitsalltag wieder los.
fab

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 10:49 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
fab
BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 11:35 am Titel:

Wink

viel spaß
Empfehlung

von andy
DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 4:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

fab hat folgendes geschrieben:
Zitat:
fab
BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 11:35 am Titel:

Wink

viel spaß

Gracias - war desöfteren stiller Leser und habe nicht mehr gepostet, weil sich die Themen häufig wiederholen.
Kao86

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 5:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

haha kann mich noch gut an den unfall erinnern, zack hats gemacht und das ding war ab
Empfehlung

von andy
DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2008 7:34 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kao86 hat folgendes geschrieben:
haha kann mich noch gut an den unfall erinnern, zack hats gemacht und das ding war ab

Daher kann ich jedem der mit einem Türreck arbeitet nur raten diesen auch anzuschrauben und nicht nur festzuklemmen.
DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2008 9:17 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da ich keinen eigenen Thread aufmachen möchte werde ich hier auch gleich kurz immer posten wie es mir so geht.

Weitere 7 Tage später habe ich das Gewicht von 84,5 auf 82,5 kg gesenkt. Ich esse derzeit wirklich nicht viel. Eine Tagesration bestand beispielsweise aus morgens Müsli, Mittags im Büro etwas gebratener Schweinsleber mit Salat, Nachmittags einen Müsliriegel (98 kcal) und abends 2 Broten mit Magerschinken.
Kaum Käse mehr (wenn nur Magerkäse), keine Mayo, kein McDonald. Im Moment geht es mir nicht wirklich ab.
Letzten Sonntag habe ich wieder auf einem Fußballfeld gestanden und bin nach 45 Minuten eingegangen.
Ansonsten bin ich laufen, radeln, laufen, radeln usw. Dazu kommen vor allem Liegestütze (in allen möglichen Varianten), Dands, Bethaks, Bootstrappers, Blanks, Crunches, Ausfallschritt vorne.
Vom Basis Workout habe ich mich verabschiedet, da es nach anfänglicher Euphorie doch nicht mehr so funktioniert und ich erst wieder kräftiger werden muss.
Ich trainiere auch nicht mehr mit dieser verbissenen Intensität wie noch vor ein paar Jahren. Ich mache das, was mir gut tut.
Die neue Klimmzugstange ist übrigens angekommen. Montiert habe ich sie noch nicht, da das Teil doch recht schwer ist. Sobald diese montiert ist, stelle ich vielleicht ein Foto rein.
DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 4:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich habe vorgestern das neue Klimmzugsystem montiert. Foto kommt vielleicht noch. Ich schaffe gerade mal 3 schöne Klimmzüge. Ich fange mal mit dem Programm von onearmchinner an. (40 Klimmis auf 20 Minuten aufgeteilt - also jeweils immer 2). Vielleicht starte ich auch so bei den Liegestütz wieder, um eine Kräftigung herbeizuführen.

Ansonsten habe ich ein starkes Ziehen, seit den Klimmzügen, im linken Ellbogen. D.h. Trainingspause für die BWE´s. Morgen gehe ich wieder laufen.
DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 7:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Habe nun auf die Nickpage ein Foto der montierten Klimmzugstange gestellt.

Die 40 Klimmzüge in 2er Serie habe ich aufgrund von zu wenig Kraft aufgegeben. Mache derzeit gerade noch so 20 Klimmis in 2er Serie.

Problemzone Bauch:
Komischerweise kann ich den Blank locker über 1 Minute halten. Die seitlichen Blanks schmerzen schon nach 20 Sekunden.
Ich merke richtig, dass ich überhaupt nicht mehr fit bin. Konditionell bin ich komplett am Boden, d. h. Burpees, Mountain Climbers etc. sind die pure Quälerei. Es wird wahrscheinlich noch dauern bis ich wieder halbwegs hergestellt bin. Ich hoffe ich halte diesmal durch.
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 8:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das schaffst du! Ich bin grad auch wieder dabei meine Kondition auf zu bauen, da ich 2 Wochen lang quasi nichts gemacht habe, außer mich ungesund zu ernähren...

WIR PACKEN DAS!!!
DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 7:42 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Das schaffst du! Ich bin grad auch wieder dabei meine Kondition auf zu bauen, da ich 2 Wochen lang quasi nichts gemacht habe, außer mich ungesund zu ernähren...

WIR PACKEN DAS!!!

Bei mir sind halt knapp 3 Jahre dazwischen. Shocked

Wieder eine Woche rum. Wieder 1 kg abgenommen. Derzeitiger Stand 81,5 kg.
Das Training besteht derzeit hauptsächlich aus Liegestütz in allen Variationen, Blank, Dands, Klimmzügen, Bethaks und Bootstrappers.
Empfehlung

von andy
DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: Sa Aug 30, 2008 1:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wieder eine Woche rum. Gewicht auf 81 kg reduziert. Jetzt bin ich nicht mehr so aufs Gewicht reduzieren aus. Ab sofort möchte ich schön langsam wieder fit werden.

Bin heute zum ersten Mal statt mit dem Auto mit dem Rad zum Tennis gefahren. Ansonsten hätte ich mal wieder Guster auf einen Trauben-Nuss-Schoki Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nickpage! Waschbrettbauch Anregungen & Technik 21 So Dez 19, 2004 1:28 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz