>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=8" target="_blank">Island Entertainement Group</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Trainigsplan für meine freundin

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Anita
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
B-Gee

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2005 2:18 pm Beitrag speichern    Titel: Trainigsplan für meine freundin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wollte mal wissen wie ihr diesen trainingsplan für meine freundin findet.

montag: kniebeugen(3x15), liegestütze(3x10), sit-ups(3x15), wandsitzen(3x25 sek.), ausfallschritt(3x15), Blank(3x20sek.)

dienstag: joggen( so lange wie sie kann)

mittwoch:kniebeugen(3x15), liegestütze(3x10), sit-ups(3x15), wandsitzen(3x25 sek.), ausfallschritt(3x15), Blank(3x20sek.)

donnerstag: kniebeugen(3x15), liegestütze(3x10), sit-ups(3x15), wandsitzen(3x25 sek.), ausfallschritt(3x15), Blank(3x20sek.)

freitag: joggen

samstag: kniebeugen(3x15), liegestütze(3x10), sit-ups(3x15), wandsitzen(3x25 sek.), ausfallschritt(3x15), Blank(3x20sek.)

sonntag: kniebeugen(3x15), liegestütze(3x10), sit-ups(3x15), wandsitzen(3x25 sek.), ausfallschritt(3x15), Blank(3x20sek.)

so, ich weiß das ich damit die messlatte ziemlich hoch gesetzt habe. man muss dazu sagen das sie in ihrem leben noch nie wirklich sport gemacht hat. es müssen ungefähr 8kg weg damit die sommerfigur perfekt ist.

gibt es noch tipps in punkto ernährung die mann beachten sollte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Hogi

Taekwondo, Thaiboxen, Kickboxen, Kraft/Ausdauertraining

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2005 4:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Alles im Zirkel ohen pausen oder wie?
1 Tag action/1 Tag Pause ist eher angesagt für einen Anfänger.
3x Kraft+2mal joggen reicht dicke.
wegen Ernährung guck ins Ernährungsforum. negative Kalorienbbilanz ist das Stichwort.
Len0rd

Kickboxen Ajukate Jiu-Jitsu Kraftsport

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2005 5:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

glaube kaum das deine freundin das schafft wenn sie noch nie vorher in ihrem leben trainiert hat. ich hab ja keine ahnung was du als sommerfigur ansiehst aber wenn sie 8 kg übergewicht hat schafft sie es nie im leben . meine freundin kann gerade mal 2 lst und ich zwinge sie dazu bald nen klimmzug zu lernen.
Empfehlung

von andy
Sonora

Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2005 5:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was für Liegestützen macht deine Freundin? Normale oder die mit den Knien am Boden?
Welche Sorte Sit Ups stellst du dir vor?

Das Problem ist, dass deine Freundin den Plan wenn überhaupt höchstens eine Woche durchziehen wird. Wenn man von null sofort auf 100 Prozent Sport gehen möchte, ist man vielleicht am Anfang begeistert dabei, stellt aber bald fest, dass dafür doch viel mehr Zeit draufgeht als geplant.

Reduzier den Plan lieber ein wenig...

Will sie die Sommerfigur oder du?

Grüsse
Sonora
Anita

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2005 8:43 pm Beitrag speichern    Titel: Hi! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich habe mir gerade deinen Trainingsplan durchgelesen und finde ihn ein wenig streng für deine Freundin. Es wurde auch reichen wenn sie 3-4 Tage in der Woche tranieren wurde. Sport soll ja Spaß machen und sie soll sich auch danach gut fühlen!

jemanden zwingen Sport zu treiben, bringt nur das Gegenteil was man erreichen will!

tschüß anita
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Anita

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ach du meine Güte! BWE Vorstellungsgespräch 6 Fr Nov 14, 2008 10:41 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Erfahrungen mit dem Powerwheel Björn Fighter-Fitness-Forum 14 Do Jul 17, 2008 9:59 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe meine WT-Büchsersammlung!!! samuraigladiator Kleinanzeigen & Werbung 0 Sa Jun 07, 2008 10:09 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine ersten Hügelsprints ... ;-) Quax Vorstellungsgespräch 33 Mi Jun 04, 2008 2:13 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Morgenroutine jinn Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 7 Mi Apr 30, 2008 5:29 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz