>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Perfect Six-Pack von Oliver Wolter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karlinho

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2005 6:56 pm Beitrag speichern    Titel: Perfect Six-Pack von Oliver Wolter Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Tach Jungs und Mädels

Mich würd interessieren ob jemand von euch dieses ebook hat:
Perfect Six-Pack ( Download unter: www.bodybuilding-fitness.de )
Wenn ja ich hätte gerne Informationen drüber:
z.B.
lohnt sich das Geld
Könnt ihr mir tipps aus dem Buch gratis geben Smile
und sonst noch sowas halt

Danke schon mal für antworten

cya[/b][/code]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Gast

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2005 7:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich habs nicht und eins vorneweg solche Bücher sind totaler Schwachsinn. Smile
phoenix

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2005 7:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Warum wird um einen gut trainierten Bauch immer so eine Geheimniskrämerei gemacht...?!?! Damit jeder sein eigenes beschissenes Patentrezept gegen Geld unter die Leute bringen kann?!?

Die Disziplin (beim Essen!!!), die nötig ist, um ein gut austrainiertes Sixpack dauerhaft zu halten, nimmt dir kein Buch dieser Welt ab.
Kao86

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2005 8:42 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

spar dir den scheiss und lies das hier, steht eigentlich alles drin denk ich.

http://www.ironsport.de/X-Adaption.htm
Frankyboy

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2005 12:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kreuzheben mit ner 10/5 Kadenz Shocked
Wie behindert is das denn bitte Laughing
Gruß
Frankyboy

von andy
bazy

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2005 2:30 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

phoenix hat folgendes geschrieben:
Warum wird um einen gut trainierten Bauch immer so eine Geheimniskrämerei gemacht...?!?! Damit jeder sein eigenes beschissenes Patentrezept gegen Geld unter die Leute bringen kann?!?

Die Disziplin (beim Essen!!!), die nötig ist, um ein gut austrainiertes Sixpack dauerhaft zu halten, nimmt dir kein Buch dieser Welt ab.

Is halt so, jeder will anfangs ein Six-Pack, aber kaum einer weiß genau wie und dann werden solche "Wunderbücher" gekauft. Das das totaler Quatsch ist merkt man leider erst wenns zu spät ist. Und anscheinend gibt es Leute die nur von dem Verkauf von solchen Büchern leben, scheint zu klappen!
Markus II

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2005 1:12 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Immer noch existiert der Irrglaube, man könnte gezielt Fett abbauen. Nööööö, das geht am ganzen Körper. Bei Männern lagert sich das meiste eben im Bauch ab, so ein Pech, denn dann müssen wir mit KF-Gehalt soweit runter, bis kein Fett mehr da ist :p

Damit viele Muskeln da sind, empfiehlt sich eben ein Aufbautrainings, was wiederum zu Fett führt, in der folgenen Defiphase muss eben möglichst viel fett bei möglichst geringem Muskelverschwund abgebaut werden. Die einzige Methode die funktioniert.

Wenn ich solche tollen diättipps höre bekomm ich magenkrämpfe Rolling Eyes
Empfehlung

von andy
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2005 2:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So ein Blödsinn, man kann auch ohne eine Masse- und Defi-Phase gut aufbauen und dabei schön definiert sein. Diese dämlichen Bodybuilder-Mythen sind nur eine Entschuldigung sich so richtig fett zu fressen. Mir kann keiner erzählen dass es gesund ist sich regelmäßig zu überfuttern und dann wieder ein riesiges Defizit zu haben.
sascha1109

BeitragVerfasst am: Fr Jul 14, 2006 5:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo, also ich trainiere nach Perfect Sixpack jetzt 2,5 Wochen und ich habe bereits 2% Körperfett abgebaut und mehr Muskelmasse aufgebaut Esse auch mal Fast Food, trinke Bier, Pizza etc. Ich bin auch in einem Fitnessstudio und habe mit deren Pläne nicht so schnell Fett verbrannt. Den Trainer kann man keinen Vorwurf machen, denn die lehren auch nur nach ihren Dogmen. Ich werde weiter fleissig trainieren und wie heißt es so schön, am Ende wird abgerechnet. Aber ich gebe zu, das Programm hat es in sich und hier greift auch die alte physikalische Formel Leistung =Strecke x Zeit. Aber wer schön sein will. muss leiden Smile Sascha1109
Rocket

BeitragVerfasst am: Fr Jul 14, 2006 7:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@ sascha1109: es sagt ja (glaube ich) auch keienr dass das buch lügen erzählen würde und die sachen die dort stehen nicht funktionieren. es ist halt einfach nur überflüssig und sein geld nicht wert weil die paar dinge die man vllt beachten sollte sind keine geheimnisse und dafür braucht man kein buch kaufen. ich denke mal der einzige zweck für manche menschen liegt halt darin dass sie sich von dem buch motivieren lassen
mipooh

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2006 4:28 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
einzige zweck für manche menschen liegt halt darin dass sie sich von dem buch motivieren lassen

Und genau das finde ich daran gut. Natürlich sind Bücher in gewisser Weise überflüssig, weil mehr als am Ende das zu tun was nötig ist kann einem keiner erzählen.
Und wenn man ehrlich ist, das hätte man meist auch ohne Hilfe rauskriegen können.
Anererseits bin ich immer wieder sehr angetan davon, wenn jemand mir Ideen vermittelt auf die ich gar nicht gekommen wäre.

Also Bücher ja, aber der Sixpack kommt von fleissigem Training und vernünftiger Ernährung.
sascha1109

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2006 8:32 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@wittiko, ich habe ja auch nicht sagen wollen, das irgendwer Lügen verbreitet, sondern meine bisherige erfahrungen zu dem Thema abgeben. Wenn ich jedoch in ein Fitness Studio gehe und da Trainer rumlaufen, die ich ja bezahle, dann kann ich doch erwarten, das mir der schnellste und effektivste Weg zu meinen Zielen gezeigt wird. Für mich als " Neuling " ist es schon interessant zu erfahren, das es auch noch andere Wege gibt, als die, die einem in Studios gezeigt werden.
badboybill

BeitragVerfasst am: Fr Nov 30, 2007 12:03 pm Beitrag speichern    Titel: sixpack Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sascha 1109 schrieb:
Zitat:
Hallo, also ich trainiere nach Perfect Sixpack jetzt 2,5 Wochen und ich habe bereits 2% Körperfett abgebaut und mehr Muskelmasse aufgebaut Esse auch mal Fast Food, trinke Bier, Pizza etc. Ich bin auch in einem Fitnessstudio und habe mit deren Pläne nicht so schnell Fett verbrannt. Den Trainer kann man keinen Vorwurf machen, denn die lehren auch nur nach ihren Dogmen. Ich werde weiter fleissig trainieren und wie heißt es so schön, am Ende wird abgerechnet. Aber ich gebe zu, das Programm hat es in sich und hier greift auch die alte physikalische Formel Leistung =Strecke x Zeit. Aber wer schön sein will. muss leiden Sascha1109

Endlich mal jemand der ebenfalls Erfolg mit dem sixpack programm hat, mich würde interessieren welchen Schlusserfolg du hattest dein Eintrag hier liegt ja schon ne Weile zurück...mein Erfolg habe ich auf meiner Homepage festgehalten: [url]http://wahrheit-bodybuilding-fitness.de/5.html [/url]
Empfehlung

von andy
Tangelbob

BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 1:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Der richtige Weg ist eigentlich nur Training, Training und nochmal Training! Hier gibs auch gute Tipps zum Training für die Bauchmuskeln.

Viel Spaß noch beim trainieren Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 83 Tage-Training für ein 6-pack Günni Anfängerforum 11 Mo Mai 05, 2008 4:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oliver Wolter badboybill Kleinanzeigen & Werbung 18 Di Okt 30, 2007 3:57 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Six-Pack Underdog Fighter-Fitness-Forum 18 Mi Aug 22, 2007 11:50 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 8-pack thread chief19 Fighter-Fitness-Forum 11 Fr Jul 06, 2007 8:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Six-Pack und Oberkörper mipooh Anfängerforum 16 So Jun 10, 2007 1:39 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz