| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Paula
|
Verfasst am: Do Apr 21, 2005 11:05 am Beitrag speichern Titel: Bandagen für schmale Handgelenke?! |
|
|
Hey!
Ich hab das Problem, dass ich sehr schmale Handgelenke habe und deswegen die elastischen Bandagen mit Klettverschluss (mit nicht-elastischen komme ich nicht gut klar...also keine option) nie passen. Das Stück zwischen den Klettverschluss-teilen ist immer zu lang und dadurch fangen die Bandagen natürlich an zu rutschen. Kennt jemand eine gute Alternative oder Bandagen, bei denen das Stück kürzer ist? (3m sollten sie aber schon sein, Kinderbandagen sind schon wieder zu klein, weil meine Hände ziemlich groß sind.)
MFG,
Paula |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 21, 2005 11:07 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Bin zwar nicht Anita, aber wozu brauchst Du Bandagen? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hogi
Taekwondo, Thaiboxen, Kickboxen, Kraft/Ausdauertraining
|
Verfasst am: Do Apr 21, 2005 12:59 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Wickel die Bandage einmal richtig und schneide das überstehende Stück ab, so hab ichs auch gemacht! |
|
| Nach oben |
|
 |
meddl

|
Verfasst am: Fr Apr 22, 2005 12:39 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Schon ma an Powerlifting Bandagen Gedacht?
Da sind selbst 50cm Bandagen wenn man drann zerrt steinhart (allerdings sollte man die dermaßend eng nicht zu lange tragen; Irgendwann wird die Hand taub ^^) _________________ Die Sonne scheint mir aus dem Arsch
Und das ohne Unterlass
Bin heut all der Dinge Freund
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Paula
|
Verfasst am: Di Apr 26, 2005 12:54 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Wozu ich Bandagen brauche? Ich trag die immer unter den Boxhandschuhen um das Verletzungsrisiko zu minimieren. Ich hab ein Talent dafür mir das Handgelenk zu verstauchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|