>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Neue Unterforen

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Di März 01, 2005 11:56 pm Beitrag speichern    Titel: Neue Unterforen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wie Ihr sicher bemerkt habt, sind einige neue Unterforen entstanden.

Zum einen wäre da das Kampfkunst-Forum, was auch wirklich allerhöchste Zeit wurde.

Zum zweiten das "Vorstellungsgespräch". Hier können sich alle Mitglieder vorstellen. Zu den Themen "Wer bin ich", "Wo komme ich her", "Was mache ich in meinem Leben", "Was sind meine Zukunftspläne", "Was will ich mit dem Training erreichen" etc. könnt Ihr hier schreiben.

Außerdem hat das englischsprachige Forum nun einen eigenen Bereich, da Fighter-Fitness in Zukunft auch über die deutschsprachigen Grenzen hinaus aktiver sein wird.

Einige Themen wurden verschoben.
Das "Off Topic"- und das "Herkömmliches Krafttraining"-Forum wurden in den Bereich "Sonstiges" verschoben. Das soll bitteschön nicht als Ausgrenzung für die Anhänger des Gewichtstrainings verstanden werden. Bei Fighter-Fitness geht es nun einmal hauptsächlich um das Training mit dem eigenen Körpergewicht. Das Forum soll einfach mehr Bereich umfassen und aus Gründen der Übersichtlichkeit ist dies nun so geschehen.

Kritik und Anregungen sind natürlich herzlich willkommen.

Noch was:
Ich weiß, daß viele von Euch das alte Forumdesign bevorzugen, sei es aus Gewohnheit oder ästhetischen Gründen. Ich kann Euch die Verwendung des "blueBethaks"-Styles aber nur ans Herz legen. Zum einen ist es augenfreundlicher und zum anderen ist die Darstellung des Forums, vor allem der Startseite hier gelungener. Woran das liegt, kann ich nicht genau sagen und im Endeffekt ist es Euch überlassen. Das alte Design bleibt auf jeden Fall als Option offen.

So aktiviert ihr den blueBethak-Style:
Oben im Menü auf "Profil" klicken, und dort unter "Board-Style" blueBethak einstellen.

Und jetzt viel Spaß weiterhin im Forum!
Gruß
ändy
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

tesla1984

marathon, klettern, tkd, ninjutsu, Parkour, tricking

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2005 5:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

das mit dem style hättest du auch eher sagen können ;) wenn man nich angemeldet is sieht das immer total stark aus, und sobald ich mich anmelde, isses bäh. warum hast du nich das dunkelblaue als standard genommen? das weis bloß keiner das man das umstellen kann, die neuen farben sind um einiges besser!

gruß tesla
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hogi

Taekwondo, Thaiboxen, Kickboxen, Kraft/Ausdauertraining

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2005 5:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jaa das dunkle Blau ist viel besser!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Tiger

Chinesisches Boxen, Krafttraining

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2005 5:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wieso??
Das Graue ist doch viel angenehmer. Ich steh' nicht so auf "hell auf dunkel"..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ankündigungen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der neue im Ring Aikman Vorstellungsgespräch 1 So Okt 12, 2008 9:38 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die neue Kettlebell DVD + 16 Kilo Ket... Björn Kettlebells & Keulen 27 Fr Okt 10, 2008 12:28 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Fighter-Fitness Iron - Die neue Kettl... Björn Fighter-Fitness-Forum 6 Mo Okt 06, 2008 10:19 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ab Oktober gibts eine neue Kettlebell... Björn Kettlebells & Keulen 39 Mo Sep 15, 2008 12:45 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Clubbells - Keulen marq Kettlebells & Keulen 0 Do Jul 17, 2008 12:29 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz