|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Di März 01, 2005 11:56 pm Beitrag speichern Titel: Neue Unterforen |
|
|
Wie Ihr sicher bemerkt habt, sind einige neue Unterforen entstanden.
Zum einen wäre da das Kampfkunst-Forum, was auch wirklich allerhöchste Zeit wurde.
Zum zweiten das "Vorstellungsgespräch". Hier können sich alle Mitglieder vorstellen. Zu den Themen "Wer bin ich", "Wo komme ich her", "Was mache ich in meinem Leben", "Was sind meine Zukunftspläne", "Was will ich mit dem Training erreichen" etc. könnt Ihr hier schreiben.
Außerdem hat das englischsprachige Forum nun einen eigenen Bereich, da Fighter-Fitness in Zukunft auch über die deutschsprachigen Grenzen hinaus aktiver sein wird.
Einige Themen wurden verschoben.
Das "Off Topic"- und das "Herkömmliches Krafttraining"-Forum wurden in den Bereich "Sonstiges" verschoben. Das soll bitteschön nicht als Ausgrenzung für die Anhänger des Gewichtstrainings verstanden werden. Bei Fighter-Fitness geht es nun einmal hauptsächlich um das Training mit dem eigenen Körpergewicht. Das Forum soll einfach mehr Bereich umfassen und aus Gründen der Übersichtlichkeit ist dies nun so geschehen.
Kritik und Anregungen sind natürlich herzlich willkommen.
Noch was:
Ich weiß, daß viele von Euch das alte Forumdesign bevorzugen, sei es aus Gewohnheit oder ästhetischen Gründen. Ich kann Euch die Verwendung des "blueBethaks"-Styles aber nur ans Herz legen. Zum einen ist es augenfreundlicher und zum anderen ist die Darstellung des Forums, vor allem der Startseite hier gelungener. Woran das liegt, kann ich nicht genau sagen und im Endeffekt ist es Euch überlassen. Das alte Design bleibt auf jeden Fall als Option offen.
So aktiviert ihr den blueBethak-Style:
Oben im Menü auf "Profil" klicken, und dort unter "Board-Style" blueBethak einstellen.
Und jetzt viel Spaß weiterhin im Forum!
Gruß
ändy |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
tesla1984

Anmeldungsdatum: 18.01.2004 Beiträge: 480 Wohnort: Görlitz/Sachsen marathon, klettern, tkd, ninjutsu, Parkour, tricking
|
Verfasst am: Mi März 02, 2005 5:10 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
das mit dem style hättest du auch eher sagen können ;) wenn man nich angemeldet is sieht das immer total stark aus, und sobald ich mich anmelde, isses bäh. warum hast du nich das dunkelblaue als standard genommen? das weis bloß keiner das man das umstellen kann, die neuen farben sind um einiges besser!
gruß tesla |
|
| Nach oben |
|
 |
Hogi
Taekwondo, Thaiboxen, Kickboxen, Kraft/Ausdauertraining
|
Verfasst am: Mi März 02, 2005 5:32 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Jaa das dunkle Blau ist viel besser! |
|
| Nach oben |
|
 |
Black Tiger

Anmeldungsdatum: 28.07.2004 Beiträge: 602 Wohnort: Essen Chinesisches Boxen, Krafttraining
|
Verfasst am: Mi März 02, 2005 5:34 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Wieso??
Das Graue ist doch viel angenehmer. Ich steh' nicht so auf "hell auf dunkel".. _________________ "Von allen Athleten der Welt können es sich nur die Kampfsportlehrer erlauben, fett und mit einer erbärmlichen Kondition aufzutreten." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|