>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Layout - Breite

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anregungen & Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Support our troops

Krafttraining, Joggen, Schwimmen, Biken

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 4:13 pm Beitrag speichern    Titel: Layout - Breite Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hat sich in letzter Zeit eigendlich die breite der Posts erhöht? Ich muss neuerdings immer auch waagerecht scrollen, um die Beiträge zu lesen. Hab eine Bildschirmauflösung von 1152x864 und zusätzlich noch eine Lesezeichen Leiste im Explorer, aber auch ohne sie muss ich immer noch waagerecht scrollen. Ist nicht schlimm, aber wollte nur wissen, ob ihr was geändert habt oder es an mir liegt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 4:17 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

An der Layoutbreite haben wir nichts geändert.

Hast Du den Browser gewechselt?
Passiert das in allen Threads oder nur in manchen?
bazy

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 4:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also bei mir passiert das auch manchmal aber nur manchmal ist irgendwie ganz komisch !
Empfehlung

von andy
Black Tiger

Chinesisches Boxen, Krafttraining

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 5:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bei mir ist das bei allen..
Ist irgendwie nervig. Wär gut, wenn ihr das ändern könntet.
Dschebe

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 5:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hab ich auch manchmal, jetzt z:b. gerade.
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 6:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Welchen Style benutzt Ihr/habt Ihr in Eurem Profil eingestellt, blueBethak oder subSilver?
Welchen Browser verwendert Ihr?
Hat sich schon was geändert?
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 6:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gebt bitte außerdem mal Eure Bildschirmauflösung an und seit wann das Problem auftritt.

Also bitte folgendes angeben:
- Euren Browser
- Eure Bildschirmauflösung
- Werden alle Threads breiter dargestellt oder nur einige
- wenn nur einige Threads betroffen sind bitte verlinken
- welchen Style habt Ihr eingestellt: blueBethak oder subSilver
- seit wann habt Ihr das Problem mit der Darstellung
- wann tritt es auf (vor oder nach dem Einloggen)
- hilft ein Reload/'Neu laden' des jeweiligen Threads
Black Tiger

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 6:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

- Firefox
- 1024 x 768
- alle
- den von früher (subsilver?)
- ?
- bin automatisch eingeloggt
- ne

Hoffe, da kannst du was mit anfangen..
Support our troops

Krafttraining, Joggen, Schwimmen, Biken

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 8:17 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

- Firefox
- 1152x864
- alle
- subsilver
- ein zwei Wochen oder so
- automatisch eingeloggt
- nein
Jhereg

Freefight, FF,...

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 9:27 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hab das selbe problem, aber nur in einigen treats, glaube
das es vieleicht daran liegt wann man beim schreiben einen
zeilen umbruch macht.
ist mir aufgefallen wenn ich schreibe.
zb. in einem treat der vorher normal war, hab ich links
eingefügt die sehr lang waren, ergebnis waagerecht scrollen.
dann hab ich sie geändert mit URL=http:// URL text
damit hatte es sich erledigt.

hoffe das hilft.
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 9:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das Problem mit überlangen Zeichenketten ist bekannt. Das gleiche passiert wohl, wenn eingefügte Bilder zu groß sind.
Daß der Darstellungsfehler aber einfach so auftritt ist seltsam. Da muß ich wohl noch ein bißchen suchen.
meddl

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2005 12:45 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

-firefox (cookies aktiviert)
- 1280 x 768
- alle
- den von früher (subsilver?)
- kein Plan
- automatisch einloggen aktiviert, funzt aber net. beim nickpage editieren bekomme ich auch immer die meldung ich häte die berechtigung nicht
- ne

Hoffe, da kannst du was mit anfangen..[/quote]
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2005 3:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ist das Problem gelöst?
Black Tiger

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2005 4:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja, sauber ändy..

von P3R4M3R
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2005 5:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wippi!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anregungen & Technik Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Breite Klimmzüge Carlos Castaneda Fighter-Fitness-Forum 16 Di Jun 27, 2006 1:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nach einloggen: Altes Layout Flusl Anregungen & Technik 3 Di März 29, 2005 10:46 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge breite klimmzüge schaffen la-bestia Fighter-Fitness-Forum 15 Do Aug 26, 2004 8:50 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Breite Liegestütze auf Fäusten hundder Fighter-Fitness-Forum 2 Mo Jul 05, 2004 4:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Breite oder enge Klimmzüge Daimon Fighter-Fitness-Forum 12 Mi Mai 12, 2004 7:28 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz