>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Gästebuch?!

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anregungen & Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waschbrettbauch

Tischtennis/Tennis/Karate/Fussball

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2005 5:18 pm Beitrag speichern    Titel: Gästebuch?! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi leute
ich hab da ma ne frage ich habe schonmal vor längerer zeit wegen dem gästebuch gefragt und ihr sagtet da das es noch ein wenigt dauert aber das ist jetzt auch schon fast 5 monate her also wie siehts jetzt aus???
WBB
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 2:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi,

ich erinner mich ehrlich gesagt nicht, das so gesagt zu haben (hast Du einen Link zu dem Beitrag?).

Hier ein Ausschnitt aus dem Thread über das neue Forum:
Zitat:
Das Gästebuch ist deaktiviert. Es würde für uns als Moderatoren einfach zu zeitaufwendig, alle Posts zu "kontrollieren".

Allerdings bleibt die Anzahl der Nickpages momentan recht überschaubar, darum habe ich die Gästebuchfunktion vorerst aktiviert. Viel Spaß!
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Len0rd

Kickboxen Ajukate Jiu-Jitsu Kraftsport

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 5:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

blub

hat sich geklärt ^^

ich hatte ne einfache dümme frage die sich geklärt hat ^^

Zuletzt bearbeitet von Len0rd am Do Feb 24, 2005 6:12 pm, insgesamt einmal bearbeitet
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 6:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
blub

hat sich geklärt ^^

ehhhh...was?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anregungen & Technik

Seite 1 von 1

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz