>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Fighter Fitness CD

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anregungen & Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ice

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2005 9:35 am Beitrag speichern    Titel: Fighter Fitness CD Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich habe jetzt die CD von euch, habe aber ein Problem.
Folgender Maßen: Die Videos werden bei mir nicht abgespielt, was kann ich da machen?

Man kann die eigen Grenzen nur feststellen wenn man sie gelegentlich überschreitet.
Joseph Broukal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2005 11:13 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hast Du den Quicktime-Player installiert?
Welches Betriebssystem benutzt Du?
Wird gar nichts angezeigt?
Ice

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2005 3:45 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich habe den Quick time player, aber keinen aktuellen.
Ich habe Windows Professional Service Pack 2.

Also ich starte die CD und dann will ich mir ein paar neue Übungen angucken, klicke auf Play und dann lädt er was und das wars. Rolling Eyes

Man kann die eigen Grenzen nur feststellen wenn man sie gelegentlich überschreitet.
Joseph Broukal
Empfehlung

von andy
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2005 5:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hast Du mal die Quicktime-Version installiert, die auf der CD drauf ist?
Wenn nein, versuch das mal.

Werden andere Quicktimevideos korrekt abgespielt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anregungen & Technik

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das ist Fighter-Wille bergknappe Fighter-Fitness-Forum 15 So Nov 09, 2008 10:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer von Euch konsumiert Supplemente? ... adiposix Fighter-Fitness-Forum 69 So Nov 09, 2008 1:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kettlebell Bericht in der Fitness Tri... Damnation Kettlebells & Keulen 2 Sa Nov 08, 2008 3:23 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge UFC Fighter Mac Danzig's vegane Ernäh... vegan muscle Ernährung & Gesundheit 6 Di Nov 04, 2008 5:29 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AN DEN PRANGER MIT DER VERBREITUNG VO... NoChatten Off-Topic 8 So Okt 26, 2008 5:10 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz