| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tesla1984

Anmeldungsdatum: 18.01.2004 Beiträge: 480 Wohnort: Görlitz/Sachsen marathon, klettern, tkd, ninjutsu, Parkour, tricking
|
Verfasst am: Fr Feb 11, 2005 11:48 pm Beitrag speichern Titel: frage bezüglich cd |
|
|
hallo, ich hab ja deine cd, und die work outs sind immmer wieder gut, aber ein problem habe ich. wie zum teufel druck ich mir das zeug aus? bisher hab ich mir meine workouts immer mit zettel und stift abgeschrieben, doch jetzt im winter, sind die zettel schnell unlesbar, wenn man draußen trainiert und ich habe keine lust alle 2 tage alles neu abzuschreiben. gibts da ne versteckte funktion das zeugs auszudrucken? oder ein bestimmtes programm? oder kannste mir die workouts per email zukommen lassen?
sportliche grüße tesla |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Support our troops

Anmeldungsdatum: 15.12.2004 Beiträge: 227 Wohnort: Ratingen / NRW Krafttraining, Joggen, Schwimmen, Biken
|
Verfasst am: Sa Feb 12, 2005 12:14 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Ich weiß zwar nicht wie die CD aussieht, aber einen Screenshot machen geht sicher immer. "Druck" - Taste drücken und in Paint einfügen. |
|
| Nach oben |
|
 |
graviten

Anmeldungsdatum: 02.01.2005 Beiträge: 289 Wohnort: Nähe Basel, Schweiz Basketball, Tricking (Basic)
|
Verfasst am: Sa Feb 12, 2005 12:36 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ja, da wäre ich auch dafür, wenn man sie im nachinein per Excel-Dateien kriegen würde, wäre super.
@Support our troops das geht schon, ein Problem gibt es aber, und zwar sobald das Workout bisschen grösser als der Screenshot wird. + Das ganze ist in solchen Grautönen gemacht, das heisst du verbrauchst(auch wenn du nur SW-Druck machst) ganz schön viel Tinte... _________________ struggle is a limitless strength, success by struggle |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: So Feb 13, 2005 11:09 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Wir werden in den nächsten Tagen an alle CD-Besteller, die sich bei uns melden, die Workouts als PDF bzw. Word-doc per email versenden. Ob PDF oder Word hängt von der Dateigröße ab, werden wir noch sehen.
Ganz wichtig!!! Bitte keine Mails an die bisherigen @fighter-fitness.com oder @fighterfitnessforum.com -Adressen senden! Ich werde eine eigene Emailadresse für diesen Zweck einrichten und sage dann in diesen Thread bescheid.
Da ich angeschlagen bin und mir evtl. ein KH-Aufenthalt bevorsteht (Gott bewahre!), kann es aber noch dauern. Je nachdem, wie es mir diese Woche ergeht. |
|
| Nach oben |
|
 |
graviten

Anmeldungsdatum: 02.01.2005 Beiträge: 289 Wohnort: Nähe Basel, Schweiz Basketball, Tricking (Basic)
|
Verfasst am: Mo Feb 14, 2005 7:35 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Oke, dann gute Besserung für dich, was hast du eigentlich? _________________ struggle is a limitless strength, success by struggle |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Mo Feb 14, 2005 7:56 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Eine Lymphknotenschwellung. Da heißt es im Zweifelsfall immer: operieren und dann hoffentlich zu einem harmlosen Ergebnis kommen... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tesla1984

Anmeldungsdatum: 18.01.2004 Beiträge: 480 Wohnort: Görlitz/Sachsen marathon, klettern, tkd, ninjutsu, Parkour, tricking
|
Verfasst am: Mo Feb 14, 2005 11:37 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!! und danke.
sportliche grüße tesla |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Mo Feb 14, 2005 11:46 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Danke! Werde mein bestes tun und die Sache überleben . |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Mi Feb 16, 2005 6:00 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Nun denn. Laut Onkel Doktor scheint alles im grünen Bereich zu sein und mir bleibt vorerst ein tagelanges An-die-Zimmerdecke-starren und Zimmernachbarn-beim-Schnarchen-zuhören erspart.
Jeder, der eine Fighter-Fitness CD sein eigen nennt und die Workouts im druckbaren Textformat haben möchte, schreibt bitte eine Email mit dem Titel "Ich will mein Workout!" an:
workout@fighterfitnessforum.com
Ganz wichtig: Gebt bitte Euren vollständigen Namen und Eure Adresse an, an die Ihr Euch die CD habt schicken lassen. Wenn möglich auch noch die Emailadresse, über die Ihr die CD bestellt habt. Außerdem eine kurze Angabe, ob Ihr die Workouts lieber als PDF-Datei oder als Word-Dokument geschickt bekommen möchtet (ein einfaches "PDF" oder "DOC" bzw. "Word" reicht). PDFs sind i.d. Regel größer, wenn Ihr also nur eine lahme Internetanbindung habt, solltet Ihr Euch für das Word-Dokument entscheiden.
Wir werden die Daten dann mit der Bestellerliste vergleichen und Euch das Workout per Mail zusenden.
Die Bearbeitung und der Versand können allerdings noch einige Tage dauern, da wir gerade mordsmäßig zu tun haben und alle Daten per Hand abgleichen müssen.
Zusammenfassung der Daten, die wir von Euch benötigen:
- Name & Vorname
- Adresse
- Email
- DOC oder PDF?
Gruß
ändy |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Mi Feb 16, 2005 6:25 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Noch was:
Die PDFs sind noch nicht fertig erstellt. Da ich noch nicht abschätzen kann, wie groß die Datei wird und ob sich der Versand per Email dann überhaupt lohnt, kann es auch passieren, daß alle das Workout als Worddatei bekommen. Gebt bitte trotzdem Euer Wunschformat an.
Sollte ein Word-Dokument für jemanden ein Problem sein. Schreibt mir einfach und wir finden eine andere Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dschebe
|
Verfasst am: Mi Feb 16, 2005 10:03 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hey Ändy, schön das du es erst einmal überstanden hast! Und das mit dem Workouts zum ausdrucken ist auch toll. _________________ wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Do Feb 24, 2005 4:18 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
An alle, die sehnsüchtig auf ihre Workouts warten:
ich habe gerade immer noch viel zu tun und zu kämpfen. Zudem funzt das Freeware-Tool zur PDF-Erstellung nicht so richtig. Kümmer mich aber drum und denke, daß die Workouts bis zum Wochenende an Euch rausgehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Mo Feb 28, 2005 4:27 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Die Workouts sind heute an Euch rausgegangen. Sollten sie im Laufe des Tages nicht bei Euch ankommen, schreibt mir bitte eine kurze Email oder PN mit Angabe Eurer Emailadresse, an die ich die Workouts versenden soll.
Für alle zukünftigen Besteller:
Die Qualität der PDFs mußte ich reduzieren um die Dateigröße im Rahmen zu halten. Wenn Ihr also das Workout als PDF bestellt, werdet Ihr es zusätzlich als Word-Dokument geschickt bekommen. Das garantiert eine gute Qualität beim Ausdruck und hat zudem den Vorteil, daß Ihr den Workouts bequem eigene Notizen oder Veränderungen hinzufügen könnt. |
|
| Nach oben |
|
 |
tesla1984

|
Verfasst am: Mo Feb 28, 2005 10:42 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Super gemacht, alles angekommen. danke für den schnellen support.
sportliche grüße tesla |
|
| Nach oben |
|
 |
|