>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

ScientificWrestling.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Neuer Artikel bei Feel-Fit

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Björn

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2005 10:04 am Beitrag speichern    Titel: Neuer Artikel bei Feel-Fit Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

seit heute findet Ihr unter www.Feel-Fit.com wieder einen neuen Artikel von mir. Dieses mal zum Thema "Laufen".Smile

Tschüß
Björn

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Sonora

Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2005 11:04 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Finde ich eine tolle Idee, während dem Joggen immer wieder Übungen zu absolvieren.
Bei uns in der Schweiz gibt es "Vita Parcours", dies sind festgelegte Strecken z.B. durch einen Wald und etwa alle 500 Meter hat es Schild mit verschiedenen Übungen, die man ausführen muss/kann.
Ich habe es einige Male gemacht, es ist einerseits abwechslungsreicher als "normales" joggen, andererseits viel intensiver.

Grüsse
Sonora

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2005 11:45 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sonora hat folgendes geschrieben:
Finde ich eine tolle Idee, während dem Joggen immer wieder Übungen zu absolvieren.
Bei uns in der Schweiz gibt es "Vita Parcours", dies sind festgelegte Strecken z.B. durch einen Wald und etwa alle 500 Meter hat es Schild mit verschiedenen Übungen, die man ausführen muss/kann.
Ich habe es einige Male gemacht, es ist einerseits abwechslungsreicher als "normales" joggen, andererseits viel intensiver.

Grüsse
Sonora

Im Kroatienurlaub gabs auch so einen Parkour. In Österreich (Wien) hab ich sowas überhaupt noch nicht gesehen. Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hogi

Taekwondo, Thaiboxen, Kickboxen, Kraft/Ausdauertraining

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2005 11:53 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

nicht schlecht! Schön geschrieben aber vieleicht bräuchten manche Leute einen konkreteren PLan der z.B. genau 30 min umfasst. Auch sehr lustig für alle Stadtläufer: immer wen man an einem Briefkasten,gelben Haus, Telefonzelle usw. vorbei kommt macht man eine bestimmte Anzahl an LS Kniebeugen o.ä. Wenn man dann immer ne andere Strecke läuft bzw. die Übungszuordnung wechselt hatt man immer ein schön abwechslungsreiches Workout.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddy

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2005 7:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

DiDiJason hat folgendes geschrieben:
Sonora hat folgendes geschrieben:

Grüsse
Sonora

Im Kroatienurlaub gabs auch so einen Parkour. In Österreich (Wien) hab ich sowas überhaupt noch nicht gesehen. Sad

Bei mir gibts auch so einen Kurs, keine 3 km von meinem Haus weg. Sind zwar nur knapp 2,5 km, aber dafür sehr viele stationen mit klimmzugstangen usw. Der Kurs hat mir an meinen Anfängen sehr geholfen überhaupt n bisschen fit zu werden. Laughing
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ankündigungen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neuer Trainingsplan dank neuem Türreck Paddy Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 0 Mi Nov 19, 2008 9:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge T-Nation Artikel zum Thema Rücken... Comrade Ernährung & Gesundheit 2 Di Nov 18, 2008 2:23 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch ein Neuer! Marshall Bravestarr Vorstellungsgespräch 6 Mo Nov 17, 2008 4:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein neuer TP fufu Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 8 Mi Nov 12, 2008 1:58 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zum Artikel "Fettabbau mit der v... adiposix Ernährung & Gesundheit 3 Mo Nov 03, 2008 6:35 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz