|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Björn

|
Verfasst am: Mi Jan 26, 2005 10:04 am Beitrag speichern Titel: Neuer Artikel bei Feel-Fit |
|
|
Hallo,
seit heute findet Ihr unter www.Feel-Fit.com wieder einen neuen Artikel von mir. Dieses mal zum Thema "Laufen".
Tschüß
Björn _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sonora

Anmeldungsdatum: 20.11.2004 Beiträge: 331 Wohnort: Schweiz Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen
|
Verfasst am: Mi Jan 26, 2005 11:04 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Finde ich eine tolle Idee, während dem Joggen immer wieder Übungen zu absolvieren.
Bei uns in der Schweiz gibt es "Vita Parcours", dies sind festgelegte Strecken z.B. durch einen Wald und etwa alle 500 Meter hat es Schild mit verschiedenen Übungen, die man ausführen muss/kann.
Ich habe es einige Male gemacht, es ist einerseits abwechslungsreicher als "normales" joggen, andererseits viel intensiver.
Grüsse
Sonora _________________ Klick mich  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
DiDiJason
Anmeldungsdatum: 29.12.2004 Beiträge: 305 Wohnort: Wien Fußball, BWE
|
Verfasst am: Mi Jan 26, 2005 11:45 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Sonora hat folgendes geschrieben: | Finde ich eine tolle Idee, während dem Joggen immer wieder Übungen zu absolvieren.
Bei uns in der Schweiz gibt es "Vita Parcours", dies sind festgelegte Strecken z.B. durch einen Wald und etwa alle 500 Meter hat es Schild mit verschiedenen Übungen, die man ausführen muss/kann.
Ich habe es einige Male gemacht, es ist einerseits abwechslungsreicher als "normales" joggen, andererseits viel intensiver.
Grüsse
Sonora |
Im Kroatienurlaub gabs auch so einen Parkour. In Österreich (Wien) hab ich sowas überhaupt noch nicht gesehen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hogi
Taekwondo, Thaiboxen, Kickboxen, Kraft/Ausdauertraining
|
Verfasst am: Mi Jan 26, 2005 11:53 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| nicht schlecht! Schön geschrieben aber vieleicht bräuchten manche Leute einen konkreteren PLan der z.B. genau 30 min umfasst. Auch sehr lustig für alle Stadtläufer: immer wen man an einem Briefkasten,gelben Haus, Telefonzelle usw. vorbei kommt macht man eine bestimmte Anzahl an LS Kniebeugen o.ä. Wenn man dann immer ne andere Strecke läuft bzw. die Übungszuordnung wechselt hatt man immer ein schön abwechslungsreiches Workout. |
|
| Nach oben |
|
 |
Freddy
Anmeldungsdatum: 19.09.2004 Beiträge: 186 Wohnort: Freiburg i. Breisgau
|
Verfasst am: Mo Feb 07, 2005 7:21 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| DiDiJason hat folgendes geschrieben: | | Sonora hat folgendes geschrieben: | Finde ich eine tolle Idee, während dem Joggen immer wieder Übungen zu absolvieren.
Grüsse
Sonora |
Im Kroatienurlaub gabs auch so einen Parkour. In Österreich (Wien) hab ich sowas überhaupt noch nicht gesehen.  |
Bei mir gibts auch so einen Kurs, keine 3 km von meinem Haus weg. Sind zwar nur knapp 2,5 km, aber dafür sehr viele stationen mit klimmzugstangen usw. Der Kurs hat mir an meinen Anfängen sehr geholfen überhaupt n bisschen fit zu werden.  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|