>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Die Knowledge Base füllt sich

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2005 4:07 pm Beitrag speichern    Titel: Die Knowledge Base füllt sich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die ersten Workouts sind in unsere Knowledge Base eingetragen. Zum einen Björns Gardaworkout und zum anderen Björns Weihnachtsworkout 2003.
Weitere Workouts werden hoffentlich bald folgen.

Den ersten Workout-Kandidaten (von tonemm1), den es zu beurteilen gilt, findet ihr >>>HIER.
Und hier geht's zu Sonoras Anleitung für das Erstellen eigener Workouts.

Außerdem wurde schon vor langer Zeit angeregt, One Arm Chinners erkenntnisreiche Beiträge zu sammeln und zu verlinken. Auch das ist jetzt geschehen.
Ihr findet sie ab sofort in unserer Fighter-Fitness & BWE-Sektion. Vielen Dank nochmal an One Arm Chinner für seine Zustimmung und seine großartigen Beiträge (sollte ich welche vergessen haben, sagt bitte bescheid).

Gruß
ändy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

tobi

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2005 4:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ändy:
geht die E-Mail and das Fightersfittnesforum nicht?
glaube ist admin@fighterfitness.de oder so.
Naja jedenfalls hab ich da vor einer Woche meinen Bericht hingeschickt.

Wollte ihn dir nochmal zum überlesen und anschauen als pdf schicken, oder soll ich ihn die nächsten Tag einfach hier mal posten?

Kam gerade drauf als ich das hier gelesen habe.
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2005 5:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@tobi: Eigentlich sollte es funktionieren, ich habe Deine Mail aber leider nicht erhalten. Habe gerade nochmal die Maileinstellungen verändert. Versuch es bitte nochmal und schick mir kurz eine PN.

Sollte es wieder nicht funktionieren, schicke ich Dir eine andere Adresse.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ankündigungen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gehandicapter meldet sich auf Brücke zigarry Vorstellungsgespräch 6 Mi Nov 19, 2008 7:43 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Früh übt sich Shaolos Kettlebells & Keulen 1 So Apr 20, 2008 10:57 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Marc stellt sich euch vor^^ m.star Vorstellungsgespräch 0 Do Jan 10, 2008 4:35 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lars stellt sich vor Lars16 Vorstellungsgespräch 0 Fr Jan 04, 2008 11:46 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BP stellt sich vor BP Vorstellungsgespräch 1 Fr Dez 14, 2007 2:56 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz