| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Di Jan 25, 2005 4:07 pm Beitrag speichern Titel: Die Knowledge Base füllt sich |
|
|
Die ersten Workouts sind in unsere Knowledge Base eingetragen. Zum einen Björns Gardaworkout und zum anderen Björns Weihnachtsworkout 2003.
Weitere Workouts werden hoffentlich bald folgen.
Den ersten Workout-Kandidaten (von tonemm1), den es zu beurteilen gilt, findet ihr >>>HIER.
Und hier geht's zu Sonoras Anleitung für das Erstellen eigener Workouts.
Außerdem wurde schon vor langer Zeit angeregt, One Arm Chinners erkenntnisreiche Beiträge zu sammeln und zu verlinken. Auch das ist jetzt geschehen.
Ihr findet sie ab sofort in unserer Fighter-Fitness & BWE-Sektion. Vielen Dank nochmal an One Arm Chinner für seine Zustimmung und seine großartigen Beiträge (sollte ich welche vergessen haben, sagt bitte bescheid).
Gruß
ändy |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
tobi
|
Verfasst am: Di Jan 25, 2005 4:34 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ändy:
geht die E-Mail and das Fightersfittnesforum nicht?
glaube ist admin@fighterfitness.de oder so.
Naja jedenfalls hab ich da vor einer Woche meinen Bericht hingeschickt.
Wollte ihn dir nochmal zum überlesen und anschauen als pdf schicken, oder soll ich ihn die nächsten Tag einfach hier mal posten?
Kam gerade drauf als ich das hier gelesen habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Di Jan 25, 2005 5:38 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
@tobi: Eigentlich sollte es funktionieren, ich habe Deine Mail aber leider nicht erhalten. Habe gerade nochmal die Maileinstellungen verändert. Versuch es bitte nochmal und schick mir kurz eine PN.
Sollte es wieder nicht funktionieren, schicke ich Dir eine andere Adresse. |
|
| Nach oben |
|
 |
|