>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

ScientificWrestling.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Wir wurden infiziert

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Fr Dez 24, 2004 1:33 am Beitrag speichern    Titel: Wir wurden infiziert Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

am 20.12.04 wurde unser liebes, unschuldiges Forum völlig grundlos durch einen Angriff zerstört. Nicht nur unser Forum, sondern auch viele andere phpBB-Foren waren Ziel solcher Angriffe.

Wie Ihr sehen könnt sind glücklicherweise alle Foreninhalte noch vorhanden. Allerdings ist die mühsam erarbeitete Forenoberfläche dahin.
In dem ganzen Streß ums neue Forum haben wir zwar ein Backup der Inhalte, nicht aber der Oberflächendateistruktur gemacht. Also wieder was gelernt.

Die "altbekannte" Struktur werden wir in den nächsten Tagen nach Weihnachten und Neujahr wieder installieren. Übrigens werden dann auch wieder alle Nickpages, die Linkliste und unsere Knowledge Base mit den bisher gefüllten Inhalten zugänglich sein. Bis dahin also ein wenig "Back to the roots"-Feeling im Fighter-Fitness Forum.

Wir wünschen Euch allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß im Forum!

Gruß
ändy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 24, 2004 3:29 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Spastis
Sonora

Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen

BeitragVerfasst am: Fr Dez 24, 2004 6:53 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Schön, dass es wieder online ist Very Happy
tesla1984

marathon, klettern, tkd, ninjutsu, Parkour, tricking

BeitragVerfasst am: Fr Dez 24, 2004 9:42 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

jubel jubel freu freu, endlich wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa *vorfreudehuraschrei*

ein frohes weihnachtsfest euch allen und einen gute rutsch ins neue jahr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Support our troops

Krafttraining, Joggen, Schwimmen, Biken

BeitragVerfasst am: Fr Dez 24, 2004 1:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

tesla1984 hat folgendes geschrieben:

ein frohes weihnachtsfest euch allen und einen gute rutsch ins neue jahr

Gleichfalls
Sonora

Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen

BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2004 10:28 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hm, seit neuerem habe ich folgendes Problem:
Ich kann Beiträge ansehen, wenn ich über die Mitgliederliste auf ein Mitglied gehe, dort auf alle Beiträge klicke und dann direkt in einen Beitrag einsteige. Ich kann ebenfalls Beiträge ansehen, wenn ich vom Portal aus auf die neuen Beiträge klicke.
Das Problem ist, dass ich keine der "Titelseiten" aufrufen kann, also nicht z.B. alle Beiträge im Einsteiger Forum oder im Ernährungsforum o.ä. Auch die Hauptseite mit der Auflistung aller Foren kann ich nicht sehen.
Liegt dies noch an der Virusinfizierung, oder startet ihr gerade etwas neues auf? Oder liegt es an meinem PC?

Ich konnte hierfür keinen eigenen Thread aufmachen, da ich nicht mehr in die entsprechenden Foren komme, falls es irgendwo eine Erklärung dazu gab, habe ich sie noch nicht gefunden, da ich schlecht alle Mitglieder durchklicken kann Wink

Grüsse
Sonora

von NoPainNoGain
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Di Dez 28, 2004 6:45 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

in den letzten Tagen gab es wieder einige Probleme. Eine der Erweiterungen für das Forum, evtl. der Kalender, sorgten dafür, daß die Sicherheitslücke wieder offen für Angriffe war.

Ich werde das Forum in den nächsten Tagen etwas überlegter aufrüsten, damit es nicht wieder zu solchen Vorfällen kommt.

Gruß
ändy
Jan

BeitragVerfasst am: Mi Dez 29, 2004 12:00 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bin heut mittag nur paarmal über den Installationsscreen vom PHPBB gestolpert Wink. Hät man auch nen bissle mit nerven können Wink

grüße
jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Support our troops

Krafttraining, Joggen, Schwimmen, Biken

BeitragVerfasst am: Mi Dez 29, 2004 12:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nö, dazu war man ja nicht authorisiert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ankündigungen

Seite 1 von 1

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von NoPainNoGain

Impressum :: Datenschutz