>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Neues Board suckt!

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anregungen & Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
f4n4n

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2004 6:55 pm Beitrag speichern    Titel: Neues Board suckt! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also ich muss mir mal Luft machen. Ich finde das neue Board optisch ansprechend, aber es gibt was, damit kann und will ich mich nicht anfreunden, da die Benutzerfreundlichkeit extrem leidet! Man kann nicht 2 verschiedene fenster auf einmal auf haben! Das nervt extrem, da ich normalerweise via CTRL+LeftClick alle Beiträge geöffnet habe die mich interresierten aber das ist leider seit Einführung des neuen Boards nicht mehr möglich, da er dann einfach in jedem Fenster das gleiche läd, sobald man mal versucht multitaskin zu betreiben! Also wenn es möglich ist, könnt ihr das bitte ändern... danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Smeagol

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2004 7:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

bei mir funzt das.
meddl

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2004 9:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

bei mir auch
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2004 10:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Vielleicht suckt ja Dein LeftClick.
f4n4n

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2004 11:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

... das fenster geht ja auf... aber wenn ich zb. im unterforum Offtopic bin und dann CTRL+LeftClick auf irgend n post mache geht n neues Fenster auf, mit dem worauf ich geklickt hab, aber das fenster in dem ich geklickt hab erzeugt genau den gleichen inhalt, anstelle den inhalt Offtopic beizubehalten...
Smeagol

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2004 11:33 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also bei mir funzt alles :/ hab mozilla firefox, was hast du?
f4n4n

BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2004 2:23 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So jetzt gehts, ka was ihr bzw. ich verändert habt, aber ich bin wieder Happy Very Happy
f4n4n

BeitragVerfasst am: Fr Jan 07, 2005 10:57 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

keien Ahnung was du wieder gezaubert hast, aber nun is der Fehler wieder da Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anregungen & Technik

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neuer RKC an Board:-) Björn Kettlebells & Keulen 21 Do Okt 09, 2008 7:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Tutorial Synto Fighter-Fitness-Forum 5 So Aug 31, 2008 3:03 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein neues Mitglied! Mr. Jones Vorstellungsgespräch 8 Mo Aug 11, 2008 9:16 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kettlebells - Der Party Spass / neues... hundder Kettlebells & Keulen 6 Mi Aug 06, 2008 4:39 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Unterforum: Challenges andy Fighter-Fitness-Forum 4 Mo Jul 14, 2008 6:47 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz