>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Nickpage!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anregungen & Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waschbrettbauch

Tischtennis/Tennis/Karate/Fussball

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2004 1:28 pm Beitrag speichern    Titel: Nickpage! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hee leute
ich hab ma ne frage warum haben sich nur so wenige leute ein nickpage gemacht
ich meine wir sind doch hier ein haufen leute warum sind es bis jetzt nur 16 nickpages??
also ich fänd es cool wenn sich noch ein paar eine nickpage einrichten würden!!
THX WBB
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Sonora

Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2004 7:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Vieleicht haben ein paar die Funktion noch nicht entdeckt? Oder vielleicht möchten einige keine persönlichen Infos von sich im Internet lassen?

Zitat:
also ich fänd es cool wenn sich noch ein paar eine nickpage einrichten würden!!

Schon gemacht Wink Very Happy

Grüsschen
Sonora

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Support our troops

Krafttraining, Joggen, Schwimmen, Biken

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2004 8:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ist auch ne Frage der Posts

Ich zähl übrigens nur 15 Nickpages Very Happy

edit: Oh, da geht's ja noch weiter.......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waschbrettbauch

Tischtennis/Tennis/Karate/Fussball

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2004 9:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ja das sind gerade mal 10 post die jemand braucht um eine zu machen und das ist wohl nich allzu schwer! Wink
Sonora

BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2004 2:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ist es eigentlich möglich, die Nickpages nach etwas anderem als dem Namen zu sortieren? Also z.B. nach Anzahl Besucher oder nach denen, die eine Website haben o.ä.?

Grüsse
Sonora

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2004 8:22 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nickpage? Davon habe ich noch gar nix gelesen. HmM&Mm ... hiermit scheine ich aber wieder einen Schritt näher dieser Funktion zu sein. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2004 2:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

wie schon angekündigt: die neuen Forumfunktionen die hier schon vor einigen Tagen installiert waren, werden Schritt für Schritt wieder eingebaut.
Kann aber noch einige Tage dauern.

Gruß
ändy
Empfehlung

von andy
Herr-B

Laufen, Fahrrad, Krafttraining, Minigolf, Schwimmen

BeitragVerfasst am: Do Jan 06, 2005 6:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die Bilder in der Nickpage Liste sind nicht anzugucken.... würd so gerne endlich mal die Fotos von Sonora anschauen Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sonora

BeitragVerfasst am: Do Jan 06, 2005 9:45 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Die Bilder in der Nickpage Liste sind nicht anzugucken.... würd so gerne endlich mal die Fotos von Sonora anschauen

Ob du die jetzt heute siehst oder in einer Woche, spielt auch nicht so eine grosse Rolle Wink Ich möchte sie sowieso nochmals erneuern, da kommt mir das gerade gelegen Very Happy

Grüsse
Sonora
Sonora

BeitragVerfasst am: Sa Jan 08, 2005 1:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich glaube man muss die Bilder einfach nochmals hochladen, dann funktioniert es wieder.

Grüsse
Sonora
DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: Sa Jan 08, 2005 1:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich kann auf Nickpages, wo man registriert sein muss, nicht zugreifen. (zB: Sonora)
Bin angemeldet, klicke dann auf "besuche"; danach kommt folgendes Sätzchen:

"Zugriff verwehrt: Sonora möchte, das nur registrierte Forenbenutzer seine Nickpage einsehen dürfen/ only registered users can go in!"

Also wie wenn ich nicht registriert wäre.
Wenn dieser Satz kommt, bin ich oben automatisch wieder ausgeloggt. Komisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Sa Jan 08, 2005 4:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hatte das gleiche Problem. Einfach nochmal Cookies löschen und neu einloggen. Dann müßte es funktionieren.
DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: Sa Jan 08, 2005 8:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ändy hat folgendes geschrieben:
Hatte das gleiche Problem. Einfach nochmal Cookies löschen und neu einloggen. Dann müßte es funktionieren.

Super ändy - jetzt funkts. Danke.
zacher_hund

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2005 12:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

warum kann man bei manchen nickpages die pics sehen und bei manchen kommt statt bildern immer nur eine fehlermeldung?
Empfehlung

von juL
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2005 2:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

zacher_hund hat folgendes geschrieben:
warum kann man bei manchen nickpages die pics sehen und bei manchen kommt statt bildern immer nur eine fehlermeldung?

Wahrscheinlich weil die Leute die Bilder nicht nochmal hochgeladen haben. Ich glaube erst dann funkt es wieder.
Empfehlung

von andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anregungen & Technik Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DiDi´s Nickpage Updates DiDiJason Vorstellungsgespräch 30 Fr Jul 01, 2005 5:45 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz