| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sonora

Anmeldungsdatum: 20.11.2004 Beiträge: 331 Wohnort: Schweiz Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen
|
Verfasst am: Do Dez 16, 2004 6:28 pm Beitrag speichern Titel: Lady Body-Building |
|
|
In einem Thread hatten wir es davon, warum Frauen keine BWEs machen wollen. Eine Freundin hat mir dies als Grund gezeigt, so will sie auf keinen Fall aussehen
http://www.ladybody-building.com/de001.htm
Ja, ich weiss, so sieht man nicht nach einigen Liegestützen aus
Grüsse
Sonora _________________ Klick mich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
meddl

|
Verfasst am: Fr Dez 17, 2004 9:41 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Lol.....
Aber so denken nunmal einfach viele. _________________ Die Sonne scheint mir aus dem Arsch
Und das ohne Unterlass
Bin heut all der Dinge Freund
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Herr-B
Anmeldungsdatum: 13.02.2004 Beiträge: 100 Wohnort: Paderborn Laufen, Fahrrad, Krafttraining, Minigolf, Schwimmen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Johnny_Mauser

|
Verfasst am: So Dez 26, 2004 4:40 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Das männliche Gesicht kommt wahrscheinlich von den lieben Hormonen, die sie nimmt...  |
|
| Nach oben |
|
 |
tesla1984

Anmeldungsdatum: 18.01.2004 Beiträge: 480 Wohnort: Görlitz/Sachsen marathon, klettern, tkd, ninjutsu, Parkour, tricking
|
Verfasst am: So Dez 26, 2004 8:28 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
jo, wer keine hormone zusich nimmt, der wird als frau auch nie so aussehen, völlig unmöglich. guck dir sportlerinen an, dann siehst du was du mit viel viel sport erreichen kannst als frau (tennisspielerinen, kletterinen, turnerinen, tänzerinen) und das sieht auch auch schön aus ;)
gruß tesla |
|
| Nach oben |
|
 |
f4n4n

|
Verfasst am: Fr Dez 31, 2004 2:22 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
ich behaupte sogar, das sieht besser aus... Ich möchte net neben ner Pharmatestperson aufwachen  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
DiDiJason
Anmeldungsdatum: 29.12.2004 Beiträge: 305 Wohnort: Wien Fußball, BWE
|
Verfasst am: Mo Jan 03, 2005 6:20 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Also meiner Meinung nach kann ja jeder seinen Körper formen wie er will. Aber das trifft nicht meinen Geschmacksnerv. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu

|
Verfasst am: Mo Jan 03, 2005 11:38 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Find ich genauso widerlich und unverständlich wie bei den Männern.
Gruß Ryu _________________ Bei den meisten Problemen hilft, abwarten und Tee trinken, ansonsten kann man ja immer noch mit der Kanne schmeißen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sonora

Anmeldungsdatum: 20.11.2004 Beiträge: 331 Wohnort: Schweiz Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen
|
Verfasst am: So Jan 16, 2005 9:36 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | | die bilder die man da sonst sah, was ehrlich gesagt nur ne handvoll sind... naja..... |
Wenn du unbedingt willst, kannst du schon noch mehr Bilder sehen :
Lisa Bavington
Mighty Kat benutzt laut eigenen Angaben keine illegalen oder fragwürdigen Substanzen...
Hier hat es nebst einigen "normalen" Modelfotos auch Fotos von "Athletinen", recht schön gemacht...
Nein, ich suche die Seiten nicht absichtlich, ich war nur auf der Suche nach weiblichen Vorbildern im Bereich Sport, diese hier sind es aber mit ziemlicher Sicherheit nicht...
Grüsse
|
| Nach oben |
|
 |
meddl

|
Verfasst am: So Jan 16, 2005 12:42 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Sina Schielke: Deutsche Sprinterin
Lecker
 _________________ Die Sonne scheint mir aus dem Arsch
Und das ohne Unterlass
Bin heut all der Dinge Freund
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dexter
|
Verfasst am: So Jan 16, 2005 12:51 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| muskolöse frauen sehen einfach scheiße aus. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sonora

|
Verfasst am: So Jan 16, 2005 2:26 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
@Meddl
Danke, genau so jemanden habe ich gesucht. Erfolgreich, sportlich und doch nicht so aufgepumpt
Für mich sind halt Vorbilder sehr wichtig
@Dexter
Na ja, hier muss man wieder definieren, ab wann eine Frau muskulös ist. Die ganzen BB Frauen, denen es wirklich nur um Muskeln geht finde ich extrem hässlich. Frauen wie jetzt diese Sina Schielke oder Regina Halmich finde ich dagegen sehr schön, muskulös aber nicht übertrieben...
Grüsse
|
| Nach oben |
|
 |
tesla1984

Anmeldungsdatum: 18.01.2004 Beiträge: 480 Wohnort: Görlitz/Sachsen marathon, klettern, tkd, ninjutsu, Parkour, tricking
|
Verfasst am: So Jan 16, 2005 3:01 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
seh ich genauso. meine freundin kommt mit inline skaten, joggen, klettern ect. und das iss einfach schön. deswegen sieht sie nich aus wie ne bodybuilderin. aber im sommer allein loszuziehen (oder halt nur mit kumpels) und die freundin sitzt zu hause vorm fernseher und guckt GZSZ. das wäe das schlimme was ich mir nur vorstellen kann. ich hasse fernsehn, hab selber keinen. und mein größtes interesse ist nun mal sport in jeglicher hinsicht. und in sachen schwimmen und klettern steht sie mir in nichts nach!!!!!!!!!!!!!!! leider sind sportliche frauen sehr selten. eben weil soche angst vorherscht wie ein mann auszusehen, was natürlich völliger schwachsinn iss wie man oben sieht^^
gruß tesla |
|
| Nach oben |
|
 |
Kao86
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge: 1609 Wohnort: Königsbrunn (Augsburg)
|
Verfasst am: Mi Jan 19, 2005 4:22 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| oh man die sina is aber geil *lechz* |
|
| Nach oben |
|
 |
Anita
|
Verfasst am: Do Jan 20, 2005 9:28 pm Beitrag speichern Titel: hallo ihr lieben! |
|
|
das stimmt, es gibt wenige sportliche Frauen.......ich arbeite in eine Praxis wo viele Frauen arbeiten;o)und da habe ich auch viel erlebt wo sprüche kamen "wir machen lieber weight watchers als ein runde joggen zu gehen"......oder 90 minuten Yoga, das ist mir aber zu lange.....aber alle wollen schlank sein und möglichst wenig oder nichts dafür tun.......Ich habe auch versucht meine Kolleginnen umzustimmen aber habe das leider nicht geschafft.......die denken auch wenn man Kniebeugen macht dann bekommt man dicke Oberschenkel Ich mache am Tag ca 150-200 Kniebeugen oder Wandstzen 11 minuten und habe immer noch schlanke Beine....;o)
Ich fiinde den natürlichen und sportlichen Typ atraktiver als die Body Builder, die noch behaupten dass sie sich nur von Eiweiss und Vitaminen ernähren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|