|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ryu

|
Verfasst am: Fr Jan 21, 2005 10:09 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich stimme Kao zu und füge ein *sabber* dazu ;D
Also Sonora, trainier dass du so aussiehst und komm vorbei
Gruß Ryu _________________ Bei den meisten Problemen hilft, abwarten und Tee trinken, ansonsten kann man ja immer noch mit der Kanne schmeißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
TrainPain

Anmeldungsdatum: 20.01.2004 Beiträge: 609 Wohnort: Pfalz Boxen, Karate
|
Verfasst am: Sa Jan 22, 2005 2:16 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Jessas Leuts beherrscht euch ma n bisschen klar die Frau is hübsch, sogar sehr hübsch aber deswegen hier gleich so abzugehn find ich n büschn...naja...es kommt halt so vor als ob ihrs grad ziemlich nötig hättet. Sorry wenn ich damit jemand aufn Senkel geh, bin grad ziemlich betrunken. Whatever n schön Abend noch.
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonora

Anmeldungsdatum: 20.11.2004 Beiträge: 331 Wohnort: Schweiz Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen
|
Verfasst am: Sa Jan 22, 2005 9:45 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich nehme mal an, bei Sportarten, bei denen man sich anstrengen muss, muss der Spass am Sport im Vordergrund stehen, nicht das was man dadurch erreichen will.
Wenn jemand z.B. unbedingt schlank sein will, wird er dadurch BWEs nicht lange durchhalten, wenn sie ihm keine Freude bereiten. Dann sollte diese Person lieber etwas anderes machen, das ihr mehr Spass macht. Es sei denn, der Wunsch schlank zu sein, ist wirklich so extrem stark, dass man dadurch alles in Kauf nimmt. Allerdings ist dies bei wirklich wenigen Menschen so, bei den meisten ist es ja nur ein unbestimmter Wunsch oder eine vage Aussage...
Ich meine "schlank sein" was ist das denn schon? Ab wann ist man schlank... Ist jemand dünnes, der hungert, gleich schlank wie jemand mit gleichem Gewicht etc. der aber alles durch Sport geschafft hat?
Wenn ich mich mit manchen meiner Kolleginnen vergleiche, komme ich mir schlank vor, vergleiche ich mich mit anderen, finde ich wieder, ich sei viel zu fett
Um wirklich Erfolge zu sehen, muss man sich entweder feste Zahlen setzen (Gewicht soundso, KFA sounso etc.) oder eine Person suchen, der man nacheifert... Allerdings ist zweiteres nicht allzu sinnvoll, denn ich werde z.B. nie wie eine Sina Schielke aussehen, dazu hat sie einfach ein zu anderes Gesicht und ist auch ein anderer Typ
@TrainPain
Jeder reagiert auf Alkohol anders, aber dass Männer dadurch anständiger wurden, habe ich noch nie erlebt
@Moderatoren
Wie weit darf ein Thread hier eigentlich ins Offtopic gehen? Weil mit dem Ursprungsthema hat dieser Posts nicht mehr viel gemeinsam, es gibt Boards auf denen er dafür gelöscht wird, auf anderen wird sogar noch viel mehr toleriert...
Grüsse
Sonora _________________ Klick mich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu

|
Verfasst am: Sa Jan 22, 2005 11:57 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Für die dies nicht kapiert haben, das war nicht gerade ernst gemeint, daher auch ";D" diese Smilie.
Wenn ihr mich kennen würdet wüsstet ihr dass ihrs nicht ernstnehmen braucht
Gruß Ryu _________________ Bei den meisten Problemen hilft, abwarten und Tee trinken, ansonsten kann man ja immer noch mit der Kanne schmeißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
w.echo
|
Verfasst am: Sa Jan 22, 2005 12:22 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
findest du es jetzt nicht auch ein wenig schwach dich so rauswinden zu wollen  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu

|
Verfasst am: Sa Jan 22, 2005 2:58 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
-_-" Herr lenke diesen Leichtbetonstein....... ;D
Gruß Ryu
P.S. Schluss mit Off Topic _________________ Bei den meisten Problemen hilft, abwarten und Tee trinken, ansonsten kann man ja immer noch mit der Kanne schmeißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nebel

|
Verfasst am: Mi Feb 23, 2005 7:24 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hallo,
Der Thread ist zwar schon älter aber naja (hab langeweile *g*). Außerdem schreibt hier (leider) eh kaum einer.
Ich kenn das auch, von den Weibern in meiner Umgebung, dass die nur schlank und straff oder sonst wie aussehen wollen, sportlich klar, aber sexy-sportlich nur, bloß keine Muskeln. Grad sind diese Barbiepuppenweiber ja eh modern *kotz*.
Jedesmal wenn die die reden höre, könnt ich denen mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen. Ist klar, dass keiner die Frauen ernst nimmt, wenn sie sich so geben.
Na ja, jedenfalls find ich es gut, wenn es auch Frauen gibt, die ihren Sport/ ihre BWEs usw. machen, um sich selbst zu gefallen und halt stärker zu werden (wie die Männer das ja auch oft tun, oder es von denen auf jeden Fall immer so angenommen wird) und nicht, um nur anziehender für die Männer zu sein.
MfG, Nebel |
|
| Nach oben |
|
 |
meddl

|
Verfasst am: Fr März 18, 2005 3:23 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Schiebt 330lbs, hebt 501lbs und beugt 562lbs
Wobei die zugegebenermaßen auf anderen Bildern auch n ganzes Stück muskulöser und weniger weiblich wirkt.
Aber diese Leistungen sind doch sehr krass. _________________ Die Sonne scheint mir aus dem Arsch
Und das ohne Unterlass
Bin heut all der Dinge Freund
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sonora

Anmeldungsdatum: 20.11.2004 Beiträge: 331 Wohnort: Schweiz Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen
|
Verfasst am: Fr März 18, 2005 10:56 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Die gefällt mir gar nicht, wahrscheinlich achte ich auf andere Dinge als Männer achten
(Für die Leistungen hat sie allerdings meinen Respekt)
Dafür ist die Mandy Miller (auf ihrer Website --> pictures --> other lifters) ganz hübsch.
Grüsse
|
| Nach oben |
|
 |
meddl

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu

|
Verfasst am: Mo Apr 04, 2005 1:57 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Da sind wirklich einige hübsche dabei.
|
| Nach oben |
|
 |
Sonora

|
Verfasst am: Mo Apr 04, 2005 9:01 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Naaa jaaa, da könnte man auch irgendein Model nehmen, es richtig positionieren, schminken, beleuchten, halb ausziehen und voila
Es geht hier um Frauen, die eventuell auf sportlicher Ebene ein Vorbild sein könnten, aber sobald eine Frau Nacktbilder (oder auch diese ganzen Halbnacktbilder, bei denen es nicht mehr um den Sport sondern nur noch um die weiblichen Reize geht) von sich macht hat sie bei mir als Vorbild schon verloren.... (Sina Schielke und Heather Mitts nehme ich mal davon aus...) Es geht mir um Geschmack und um Zeigen der sportlichen Leistung resp. des sportlichen Körpers, aber nicht um diese Knochengestelle wie z.B. Amy Acuff...
Und ja, ich weiss, ich bin ein Spielverderber
Grüsse
|
| Nach oben |
|
 |
meddl

|
Verfasst am: Di Apr 05, 2005 8:20 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Irgend ein Model ist allerdings nicht LEISTUNGSSPORTLERIN und nimmt bei den OPYMPISCHEN SPIELEN, also den BESTEN ATHLETEN DER WELT, teil. _________________ Die Sonne scheint mir aus dem Arsch
Und das ohne Unterlass
Bin heut all der Dinge Freund
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonora

|
Verfasst am: Mi Apr 06, 2005 7:24 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | | Irgend ein Model ist allerdings nicht LEISTUNGSSPORTLERIN und nimmt bei den OPYMPISCHEN SPIELEN, also den BESTEN ATHLETEN DER WELT, teil. |
Für die sportlichen Leistungen verdienen diese Frauen allerdings Respekt. Teilweise sehen sie ja auch sehr gut aus, mir gefällt einfach die Art der Fotos nicht.
Viele hier bewundern ja auch Björns Fotos, wie er aussieht und was er mit FF erreicht hat. Es kämen aber sicherlich andere Reaktionen, wenn eine Person abgebildet wäre, die zwar sportlich das gleiche erreicht hat, wie Björn und auch etwa ähnlich aussieht, aber mit einem tiefen erotischen Blick in die Kamera schaut und dabei ist, seine Hose auszuziehen.
Wahrscheinlich können die Sportlerinnen nicht mal viel dafür, ich nehme an, es ist die Seite, die es so rüberbringt...
Der Titel "Olympic Babes" und daraufhin eine grosse Anzahl olympischer Sportlerinnen, die zwar alle sportlich top sind und sehr hübsch, bei denen aber so gut wie nichts über den Sport steht, sondern nur halberotische bis erotische Bilder abgebildet sind, hinterlässt bei mir einfach nicht einen wirklich positiven Eindruck.
Nichts für ungut
Grüsse
|
| Nach oben |
|
 |
|
|