>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=8" target="_blank">Island Entertainement Group</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Lady Body-Building

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Anita
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonora

Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen

BeitragVerfasst am: Do Dez 16, 2004 6:28 pm Beitrag speichern    Titel: Lady Body-Building Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

In einem Thread hatten wir es davon, warum Frauen keine BWEs machen wollen. Eine Freundin hat mir dies als Grund gezeigt, so will sie auf keinen Fall aussehen Wink

http://www.ladybody-building.com/de001.htm

Ja, ich weiss, so sieht man nicht nach einigen Liegestützen aus Smile

Grüsse
Sonora
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

meddl

BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2004 9:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Lol.....

Aber so denken nunmal einfach viele.
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Herr-B

Laufen, Fahrrad, Krafttraining, Minigolf, Schwimmen

BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2004 10:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

http://www.ladybody-building.com/images/athletes/tanjabogenhardt_a.jpg

das sieht ja aus wie ein Mann vom Gesicht her!!!! die bilder die man da sonst sah, was ehrlich gesagt nur ne handvoll sind... naja..... Confused
Johnny_Mauser

BeitragVerfasst am: So Dez 26, 2004 4:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das männliche Gesicht kommt wahrscheinlich von den lieben Hormonen, die sie nimmt... Razz
tesla1984

marathon, klettern, tkd, ninjutsu, Parkour, tricking

BeitragVerfasst am: So Dez 26, 2004 8:28 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

jo, wer keine hormone zusich nimmt, der wird als frau auch nie so aussehen, völlig unmöglich. guck dir sportlerinen an, dann siehst du was du mit viel viel sport erreichen kannst als frau (tennisspielerinen, kletterinen, turnerinen, tänzerinen) und das sieht auch auch schön aus ;)

gruß tesla
f4n4n

BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2004 2:22 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich behaupte sogar, das sieht besser aus... Laughing Ich möchte net neben ner Pharmatestperson aufwachen Wink
Empfehlung

von juL
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DiDiJason

Fußball, BWE

BeitragVerfasst am: Mo Jan 03, 2005 6:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also meiner Meinung nach kann ja jeder seinen Körper formen wie er will. Aber das trifft nicht meinen Geschmacksnerv.
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ryu

BeitragVerfasst am: Mo Jan 03, 2005 11:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Find ich genauso widerlich und unverständlich wie bei den Männern.
Gruß Ryu
Sonora

BeitragVerfasst am: So Jan 16, 2005 9:36 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
die bilder die man da sonst sah, was ehrlich gesagt nur ne handvoll sind... naja.....

Wenn du unbedingt willst, kannst du schon noch mehr Bilder sehen Wink :

Lisa Bavington

Mighty Kat benutzt laut eigenen Angaben keine illegalen oder fragwürdigen Substanzen...

Hier hat es nebst einigen "normalen" Modelfotos auch Fotos von "Athletinen", recht schön gemacht...

Nein, ich suche die Seiten nicht absichtlich, ich war nur auf der Suche nach weiblichen Vorbildern im Bereich Sport, diese hier sind es aber mit ziemlicher Sicherheit nicht... Shocked Rolling Eyes

Grüsse
Sonora
meddl

BeitragVerfasst am: So Jan 16, 2005 12:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sina Schielke: Deutsche Sprinterin

Lecker Smile

Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Dexter

BeitragVerfasst am: So Jan 16, 2005 12:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

muskolöse frauen sehen einfach scheiße aus.
Sonora

BeitragVerfasst am: So Jan 16, 2005 2:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Meddl
Danke, genau so jemanden habe ich gesucht. Erfolgreich, sportlich und doch nicht so aufgepumpt Very Happy
Für mich sind halt Vorbilder sehr wichtig Wink

@Dexter
Na ja, hier muss man wieder definieren, ab wann eine Frau muskulös ist. Die ganzen BB Frauen, denen es wirklich nur um Muskeln geht finde ich extrem hässlich. Frauen wie jetzt diese Sina Schielke oder Regina Halmich finde ich dagegen sehr schön, muskulös aber nicht übertrieben...

Grüsse
Sonora
tesla1984

marathon, klettern, tkd, ninjutsu, Parkour, tricking

BeitragVerfasst am: So Jan 16, 2005 3:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

seh ich genauso. meine freundin kommt mit inline skaten, joggen, klettern ect. und das iss einfach schön. deswegen sieht sie nich aus wie ne bodybuilderin. aber im sommer allein loszuziehen (oder halt nur mit kumpels) und die freundin sitzt zu hause vorm fernseher und guckt GZSZ. das wäe das schlimme was ich mir nur vorstellen kann. ich hasse fernsehn, hab selber keinen. und mein größtes interesse ist nun mal sport in jeglicher hinsicht. und in sachen schwimmen und klettern steht sie mir in nichts nach!!!!!!!!!!!!!!! leider sind sportliche frauen sehr selten. eben weil soche angst vorherscht wie ein mann auszusehen, was natürlich völliger schwachsinn iss wie man oben sieht^^

gruß tesla
Kao86

BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2005 4:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

oh man die sina is aber geil *lechz*
Anita

BeitragVerfasst am: Do Jan 20, 2005 9:28 pm Beitrag speichern    Titel: hallo ihr lieben! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

das stimmt, es gibt wenige sportliche Frauen.......ich arbeite in eine Praxis wo viele Frauen arbeiten;o)und da habe ich auch viel erlebt wo sprüche kamen "wir machen lieber weight watchers als ein runde joggen zu gehen"......oder 90 minuten Yoga, das ist mir aber zu lange.....aber alle wollen schlank sein und möglichst wenig oder nichts dafür tun.......Ich habe auch versucht meine Kolleginnen umzustimmen aber habe das leider nicht geschafft.......die denken auch wenn man Kniebeugen macht dann bekommt man dicke Oberschenkel Ich mache am Tag ca 150-200 Kniebeugen oder Wandstzen 11 minuten und habe immer noch schlanke Beine....;o)
Ich fiinde den natürlichen und sportlichen Typ atraktiver als die Body Builder, die noch behaupten dass sie sich nur von Eiweiss und Vitaminen ernähren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Anita Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge A Better Body Without Weights? by Cha... Damnation Fighter-Fitness-Forum 1 Fr Okt 31, 2008 7:45 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Coach Christopher Sommer "Buildi... andy Filme, Bücher, Links usw. 35 Sa Sep 13, 2008 8:36 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Body/Leist.-Cont.:Wer möchte mitarbei... Marcel-S. Fighter-Fitness-Forum 11 Mi Jul 16, 2008 11:37 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ganzkörper body weight exercises lowkey Fighter-Fitness-Forum 1 Sa Apr 19, 2008 6:14 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Body Weight Exercises - BWE <-- ... Beowulf Off-Topic 9 Mi Apr 09, 2008 9:51 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz