| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Dez 14, 2004 2:31 pm Beitrag speichern Titel: Titel-Klick |
|
|
folgendes fänd ich sehr nett:
(Achtung: schwer zu erklären, daher etwas ausführlicher)
Man klickt auf den Titel eines Threads. Es wird dann ja die erste Seite angezeigt, erster Beitrag. Das ist soweit in Ordnung.
Wenn ich allerdings bei einem etwas längerem Thread auf z.B. Seite zwei
Mein Vorschlag ist nun, dass wenn ein Thread sagen wir mal 5 Seiten hat und ich direkt auf die letzte Seite gehen möchte, ich zum letzten Beitrag dieser Seite und nicht zum ersten geleitet werde.
also kurz: bei der letzten Seite werde ich zum letzten Beitrag geleitet, bei allen anderen Seiten zum ersten.
bei angemeldeten Usern wird es doch immer gezeigt, welche Beiträge neu sind. Wärs nicht möglich, dass so zu machen, dass man als angemeldeter User einfach nurnoch auf die Fläche des Threads klickt und direkt dahin geleitet wird, wo der erste neue (also ungelesene) Beitrag ist.
Also technisch ist das machbar, so oder so ähnlich hab ich das auch schon wo anders gesehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Backekuchen
|
Verfasst am: Di Dez 14, 2004 2:46 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
der Beitrag war von mir.
ach, wo ich schon dabei bin :
mit dem neuen Forum hab ich das Problem, dass ich mich öfter zweimal einloggen muss, bis ich endlich reinkomme. Weiß net, wie es bei anderen ist. Dieses Prob hatte ich beim alten Forum net.
Anderes Problem ist, dass wenn ich einen Beitrag verfasse und ihn dann abschicken will, es öfter vorkommt, dass ich mich neu einloggen muss. Hab ich den Text dann nicht zwischengespeichert, kann nochmal von vorne beginnen
Dieses Prob hatte ich übrigens schon im alten Forum, sollte behoben werden |
|
| Nach oben |
|
 |
Dexter
|
Verfasst am: Di Dez 14, 2004 6:29 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| bei mir gehts mit dem einloggen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Mi Dez 15, 2004 3:02 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Ich werde mich in den nächsten Tagen darum kümmern und mal sehen, was sich bezüglich des Sprungs zum letzten Beitrag machen läßt. Erscheint wirklich sinnvoll. Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Backekuchen
|
Verfasst am: Mi Dez 15, 2004 4:28 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
auch wenn es nicht klappen sollte, danke ich trotzdem schonmal für die Mühe.
Solche Umgestaltungen des Forums kosten verdammt viel Zeit, ich kenn das aus anderen Foren...
Respekt Mann |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Sa Dez 18, 2004 4:00 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Es gibt eine neue Funktion im Forum!
Besser gesagt ist sie mir persönlich nie aufgefallen.
Wenn Ihr Euch in ein Forum klickt, seht ihr ja in der rechten Spalte Datum und Verfasser des letzten Beitrags des jeweiligen Themas. Hinter dem Verfassernamen befindet sich ein kleines Symbol (schwarzer Pfeil + weißes Blatt). En Klick darauf leitet Euch direkt zum letzten Beitrag des Themas weiter.
@Backekuchen: Zufrieden?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|