>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Eure Meinung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Di Dez 14, 2004 12:40 am Beitrag speichern    Titel: Eure Meinung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Uns interessiert, wie Ihr das neue Forum findet.

Welche Funktionen gefallen Euch, welche nicht?
Was könnte man verbessern?
Was fehlt noch?
Wie steht uns das neue Design?
usw. usw. usw.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

tesla1984

marathon, klettern, tkd, ninjutsu, Parkour, tricking

BeitragVerfasst am: Di Dez 14, 2004 12:49 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

find ich gut, verbesserungswürdig ist der artikelbereich, der iss nähmlich noch leer *g* nee war nur ein scherz, alles bestens, wie sollts auch anders sein.

gruß tesla
The Little

Tischtennis, Laufen, BWEs, Kickboxen

BeitragVerfasst am: Di Dez 14, 2004 11:32 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das ist echt der Hammer!!!
Hast du das ganz alleine gemacht Aendi???
Wenn ja grossen Respekt, wenn nicht, dann auch und an alle Teammitglieder ebenfalls...
Ich dachte schon FF-Forum waer fuer mich gestorben, wurd mir ein wenig langweilig, aber das sieht ja jetzt super aus!!!

aus: Das Leben des Brian von Monty Python
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Di Dez 14, 2004 11:53 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die Software und alle Add-Ons (Kalender, Knowledge Base etc.) gibt es frei erhältlich im Netz. Aber einbauen und anpassen muß man das Ganze schon. Steckt also viel Arbeit drin. Danke für das Kompliment!
Ryu

BeitragVerfasst am: Di Dez 14, 2004 11:53 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich finds cool
Gruß Ryu
Sonora

Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen

BeitragVerfasst am: Di Dez 14, 2004 4:29 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich würde das "Links" Forum weglassen, schliesslich sind die Links oben viel übersichtlicher dargestellt. Und wegen einem Post ein ganzes Forum Rolling Eyes

Ansonsten gefällt mir das Forum Very Happy

Grüsschen
Sonora
tobi

BeitragVerfasst am: Di Dez 14, 2004 4:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also erstmal respect für die viele Arbeit und für das daraus resultierende Ergebniss Smile

Allgmein finde ich es echt gut! Verbeserungen gibt es eigentlich momentan noch keine, muss man sich erstmal alles ansehen bevor man mekert Wink

@tesla 1984

Die Woche kommt mit viel verspätung wohl mein Griffkraftbericht also wird schon voller. Glaube auch das, dass mit der zeit automatisch immer mehr wird!

-- Tobi
tesla1984

marathon, klettern, tkd, ninjutsu, Parkour, tricking

BeitragVerfasst am: Di Dez 14, 2004 7:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@tobi Ich könnt ja ein artikel übers rennen schreiben, wenn ich nur zeit hätte. zur zeit ist arbeit (gesellenstück) wichtiger, aber im frühjahr vieleicht.

gruß tesla

ps.: freu mich schon auf dein griffkraftartikel, da ich selbst auch kletter und die griffkraft eigendlich nur durchs klettertraining kam, nicht durch spezielle übungen. aber man lernt nie aus ;)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chiba

BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2004 3:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ein phpbb halt oder geht es mehr um die inhalte?
Empfehlung

von andy
Waschbrettbauch

Tischtennis/Tennis/Karate/Fussball

BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2004 5:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich habma noch eine frage i+bei den nickpages kann man irgendwie nicht ins GB schreiben warum?

gruß WBB
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2004 6:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das Gästebuch haben wir vorerst deaktiviert (habe das im Artikel über die neuen Funktionen bereits erwähnt).

Wir sind momentan nur zu zweit und müssen sämtliche öffentliche Inhalte kontrollieren. Das Gästebuch noch dazu, wäre einfach zuviel. Vielleicht irgendwann, wenn wir eine zuverlässige Verstärkung für das Forum gefunden haben.

@Sonora: stimmt! Laughing
Akio

BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2004 10:42 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo!

Also ich finde das neue Forum einfach KLASSE! Wirklich! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frankdux

BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2005 2:30 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Geiles Forum. Cooles Design, sinnvolle Verbesserungen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sonora

Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2005 4:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

In vielen Posts (Z.B. beim Abkürzungsthread) wird von einem FAQ geschrieben, gibt es das irgendwo und ich bin zu blöd um es zu finden oder existiert das gar nicht? Rolling Eyes
Ich finde nur das FAQ über die Registration, wie man Beiträge schreibt etc....

Ach ja, wenn ich ausgeloggt bin, überdeckt der Werbebanner die Links wie Profil/ Nickpages/ Suchen etc.
Stört nicht grossartig, schliesslich kann ich mich einloggen und dann stimmt es wieder, andererseits sollte es auch keine grossartige Sache sein, das abzuändern.

Ansonsten ist das Forum wie immer super Very Happy

Grüsse
Sonora
daPasse

Boxen, FF, Fußball, Turnen

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2005 2:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi,

Ich find das neue Forum auch viel ansprechender als das alte.

Ab und zu kommt bei mir allerdings das alte Layout (?)

Das wundert mich noch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ankündigungen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kettlebell Anfänger - bitte um Meinung Nr8 Kettlebells & Keulen 4 Mo Nov 03, 2008 8:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hspu - eure meinung manu Fighter-Fitness-Forum 8 So Aug 10, 2008 9:54 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Workout eure Meinung NewFitnessfighter Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 2 Do Jul 31, 2008 10:25 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo habt ihr eure Ringe angebracht? Ryu Fighter-Fitness-Forum 20 Do Jun 05, 2008 11:23 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich brauche bitte eure Hilfe möchte a... Newstar Ernährung & Gesundheit 7 Mi Mai 14, 2008 10:29 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von jinn

von NoPainNoGain

von andy

Impressum :: Datenschutz