>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Ziele, Motive?

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Anita
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonora

Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen

BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2004 3:07 pm Beitrag speichern    Titel: Ziele, Motive? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Der Titel passt wahrscheinlich nicht so ganz...
Diese Frage fiel mir auf, als ich verschiedene Posts mit Bildern und Sätzen wie: "Wie findet ihr diese Figur" oder "Was muss ich noch ausbauen" usw. gelesen habe (nicht nur auf diesem Forum). Auf manchen Websites wird auch ewig über die perfekten Proportionen geschrieben, welche Übungen man machen muss um das und das zu erhalten...
Allerdings ist dies alles auf Männer bezogen, ich nehme an die wenigsten Frauen wollen dieselben Proportionen wie ein Mann haben Wink
Auf was achtet man bei einer Frau die BWEs macht? Oder besser gesagt, wenn es hier andere weibliche Forumsmitglieder gibt, auf was achten die? Was sind eure Ziele?
Einfach nur das Ziel "Einen ein bisschen flacheren Bauch und ein bisschen dünner sein" hat mich nicht zufriedengestellt. Auch in den typischen Frauenzeitschriften stehen immer die gleichen Ziele: Knackarsch, flacher Bauch, schlanke Beine, schlanke Taille --> erreicht man am besten mit joggen oder so was Rolling Eyes Wink
Gibt es hier Frauen die mit BWEs (oder auch Krafttraining an Geräten) wirklich Kraft aufbauen wollen und nicht nur einfach "ein bisschen schlanker" werden?
Und woran erkennt ihr den Erfolg? Wenn man Kraft will, ist es ja recht leicht zu messen, wenn man aber einfach eine sportliche Figur will, gibt es recht wenige Indikatoren...

Grüsschen
Sonora

von Wolf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Herr-B

Laufen, Fahrrad, Krafttraining, Minigolf, Schwimmen

BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2004 5:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wnn du in die Disco gehst und über die Zungen der ganzen Kerle stolperst, dann sei dir gewiss, du haste ne sportliche und gut aussehende Figur Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
w.echo

BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2004 6:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Herr-B hat folgendes geschrieben:
Wnn du in die Disco gehst und über die Zungen der ganzen Kerle stolperst, dann sei dir gewiss, du haste ne sportliche und gut aussehende Figur Laughing

also ich sabber noch lange nicht jeder Frau hinterher die nen Knackarsch hat....Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonora

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2004 9:38 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hm, ich habe jetzt weniger gemeint, dass mein Ziel ist, den Männern zu gefallen. Mich haben die Ziele in sportlicher Hinsicht interessiert, oder wie andere Frauen merken, dass sie ihre Ziele erreicht haben.
Es hat doch sicher wer von euch eine Freundin/ Frau/ Kollegin die ebenfalls BWEs macht?

Und Männer sabbern grundsätzlich mal nicht nur denen mit einer sportlichen Figur hinterher, sondern denen mit dem tiefsten Ausschnitt Wink Natürlich nicht alle, aber in der Disco wird ejtzt wirklich nicht verglichen, wer am sportlichsten aussieht.

Grüsschen
Sonora
w.echo

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2004 12:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

konnte meinen Schatz weder zu BWE's noch zu Training mit Gewichten überzeugen....zudem ist sie durch ihr Volleyballtraining ohnehin recht gut ausgelastet....ich kenne zudem auch sonst keine Frauen, die dem Krafttraining nachgehen...

Erfolg dürftest du in Form von höheren Wdh.zahlen, mehr Ausdauer oder eben an einem höheren Widerstand, den du bewältigen kannst, sehen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johnny_Mauser

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2004 7:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sonora hat folgendes geschrieben:
Und Männer sabbern grundsätzlich mal nicht nur denen mit einer sportlichen Figur hinterher, sondern denen mit dem tiefsten Ausschnitt

Nö, stimmt nicht. Ich sabber denen hintehrer, die nen geilen Arsch haben, der Ausschnitt kommt erst an vierter Stelle... Laughing

Hmmm...wieso machen Frauen BWEs? Also die, die BWEs machen, kenn ich jetzt nur welche aus dem Turnen, und die machen das halt wegen dem Turnen, um besser, eleganter und leichtfüßiger/leichthändiger Wink zu werden.

Sonst hab ich zwei Freundinnen, und die haben schon lange kapiert, dass Frauen von Hanteltraining KEINE Massemonster werden...
Sonora

BeitragVerfasst am: Di Dez 14, 2004 4:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Erst einmal danke für eure Antworten Very Happy

@Johnny-Mauser
Die beiden Freundinnen, die du hast, machen die Hanteltraining? Haben sie sich Ziele gesetzt? Wenn ja welche? (Ich möchte eben ein bisschen vergleichen, Anregungen erhalten etc. Wink Very Happy )

Grüsschen
Sonora
Wildy

BeitragVerfasst am: Di Dez 14, 2004 8:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

naja meine süsse trainier auch ganz brav mit gewichten. Warum ? sie muss in ihrem Hobby einfach eine sehr gute figur haben (model) , und eben weils es stark macht . Sie arbeitet in einer Wohngruppe mit Behinderten , da brauch man einfach Power.

Sonora ich hab ne frage an dich.
wieso fragst du das eigentlich ?
also bist du dir nicht sicher warum du das alles auf dich nehmen sollst oder wie ? oder einfach interesse halber
Sonora

BeitragVerfasst am: Mi Dez 15, 2004 4:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Sonora ich hab ne frage an dich.
wieso fragst du das eigentlich ?
also bist du dir nicht sicher warum du das alles auf dich nehmen sollst oder wie ? oder einfach interesse halber

*lach* Auf mich nehmen? Ich denke, wenn ich diese Einstellung hätte, dann würde ich das Training etwa zwei Wochen machen und dann wieder aufhören... Bin nicht wirklich der Typ, der sich gerne selbst quält... Nein, mir macht das Training Spass, wenn ich am Morgen früh schon eine halbe Stunde BWEs gemacht habe, sieht der Tag schon ganz anders aus Very Happy Ausserdem bin ich der Meinung, dass man für jede Kampfsportart Kraft benötigt, auch wenn eine Frau wahrscheinlich nie stärker als ein Mann (der ebenfalls Krafttraining macht) sein wird, kann man doch das Beste aus dem herausholen, was möglich ist.
Nein, ich wollte mir irgendwie realistische Ziele setzen. Dabei wollte ich zuerst einmal vergleichen was andere Frauen so erreicht haben, einerseits als Vorbilder, andererseits auch einfach Interessehalber, einmal ein wenig austauschen... Mich hat es auch interessiert aus welchen Gründen andere Frauen BWEs oder Krafttraining machen, eben weil es immer noch recht selten ist, dass eine Frau Muskeln aufbauen und nicht nur abnehmen möchte.

Grüsschen
Sonora
TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: Mi Dez 15, 2004 10:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Doppeltes Daumen hoch von mir für die geniale Einstellung.

Michael
Wildy

BeitragVerfasst am: Mi Dez 15, 2004 10:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

jepp schöne einstellung
sabrina (meine kleine) is am 26.12 wieder da
wenn du willst kann sie sich ja mal per pm melden
Sonora

BeitragVerfasst am: Do Dez 16, 2004 6:29 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Wildy
Ist sie auf dem Forum angemeldet?
Ja, wäre interessant, sich einmal auszutauschen Very Happy

Grüsse
Sonora
Wildy

BeitragVerfasst am: Do Dez 16, 2004 6:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

nein ist sie nicht ... hat zuhause kein internet
und wenn sie surft dann bei mia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Anita

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sportliche Ziele für 2008 the_ANSWER Fighter-Fitness-Forum 37 Do Dez 20, 2007 10:38 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Persönlichkeit Ziele Aufgabe Orsidandidorsi Warrior Spirit 13 Di Apr 03, 2007 12:24 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie war euer Jahr 2006? Was sind eure... Wurzelsepp Fighter-Fitness-Forum 5 Mo Jan 01, 2007 7:03 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verstaubte Ziele Staub Diskussionen 29 Mi Sep 20, 2006 2:42 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ziele? Rocky Q&A Björn 8 Di Mai 23, 2006 10:55 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz