| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Björn

|
Verfasst am: Di Okt 26, 2004 11:06 am Beitrag speichern Titel: BJJ - Der Anfang Das neue Roy Harris Lehrvideo in Deutsch |
|
|
Hallo,
nach über einem Jahr ist der erste Teil von Roy Harris Brazilian Jiu Jitsu Lehrvideo Serie erhältlich.
BJJ-Der Anfang Teil 1, enthält die Grundtechniken des BJJ die Roy bis ins kleinste Detail erklärt. Seine Erklärungen wurden von mir ins Deutsche übersetzt und das Video wurde so synchronisiert.
Jeder der Interesse an den korrekten Grundtechniken des BJJ hat, wird mit diesem Video mehr als nur zufrieden sein.
Momentan ist es nur als VHS Kassette erhältlich, der Preis dafür liegt bei 29 Euro + Versandkosten
Der Versand läuft genauso wie bei der Fighter-Fitness CD-ROM
Für Fragen oder Bestellungen, einfach E-Mail an mich.
Tschüß
Björn Friedrich _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
inde

|
Verfasst am: Di Okt 26, 2004 1:58 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| handelt es sich einfach um BJJ 101 von dir übersetzt, oder was für ein Video verkaufst du hier ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: Di Okt 26, 2004 8:06 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hallo,
nein es ist ein eigenständiges Video, in Deutschland aufgenommen (letztes Jahr) und von Roy produziert und von mir synchronisiert.
Das Video wurde für den deutschsprachigen Raum produziert.
Tschüß
Björn _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TrainPain

Anmeldungsdatum: 20.01.2004 Beiträge: 609 Wohnort: Pfalz Boxen, Karate
|
Verfasst am: Fr Okt 29, 2004 12:45 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
coole Sache aber ich hab leider keinen Videorecorder. Wenn´s das Teil irgendwann mal auf DVD gibt hol ich´s mir auf jeden Fall.
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
DaYwAlKeR II

|
Verfasst am: Fr Okt 29, 2004 11:30 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
hm, ich dachte eine kk oder einen ks über videos zu lernen ist nicht besonders gut. (es gibt halt niemanden der einen verbessert)
was soll den die zielgruppe sein? |
|
| Nach oben |
|
 |
Smeagol

|
Verfasst am: Fr Okt 29, 2004 2:25 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
@daywalker: ich habe kürzlich ein bisschen mit meinem bruder ringen gemacht (so pseudomäßig, wer den anderen zuerst wirft/hochhebt hat die runde gewonnen), eigentlich auch nur als konditionstraining.
irgendwie kam es im eifer des gefechts dann natürlich auch mal zum bodenkampf und das endete damit, dass mein brüderchen in einem (laienhaft ausgeführten aber funktionierenden) ellbogenhebel steckte.
hab ich vorher nur in videos gesehen die technik
also: es funktioniert. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hogi
Taekwondo, Thaiboxen, Kickboxen, Kraft/Ausdauertraining
|
Verfasst am: Di Nov 02, 2004 6:55 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Wie sieht es denn aus wenn 2 völlig BJJ unerfahrene Leute dieses Video gucken? Klar brauch man nen TRainer aber mir kribelt es in den Fingerspitzen jedesmal wenn ich BJJ sehe weil ich unbedingt Bodenkampf lernen will. Bei mir gibts leider nur Ringen aber das werde ich mir auch mal angucken.
Lohnt sich das Video für den Laien oder sollte ich mir die kohlen sparen und nicht einfach vom Video "drauflos" trainieren?
mfg hogi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
823543
|
Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 1:20 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Hogi hat folgendes geschrieben: | Wie sieht es denn aus wenn 2 völlig BJJ unerfahrene Leute dieses Video gucken? Klar brauch man nen TRainer aber mir kribelt es in den Fingerspitzen jedesmal wenn ich BJJ sehe weil ich unbedingt Bodenkampf lernen will. Bei mir gibts leider nur Ringen aber das werde ich mir auch mal angucken.
Lohnt sich das Video für den Laien oder sollte ich mir die kohlen sparen und nicht einfach vom Video "drauflos" trainieren?
mfg hogi |
das würde mich auch interressieren |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo März 07, 2005 6:38 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hallo Gralllingbegeisterte,
en Video ist schon eine gute Sache und auf jeden fall besser als ein Lehrbuch da es die Techniken in Bewegung zeigt und ihr dadurch euch besser Vorstellen könnt. Aber es ist schon notwendig mit Technisch besseren Leuten zu trainieren.
Deswegen empfehle ich euch:
-geht zum ringen, das es bei euch um die ecke gibt (um ein gewisses
Gefühlt, Timing und einen technischen Input für den Standkampf zu
bekommen.
-übt die Techniken auf den DVD`s die ihr interessant findet
-und nützt jede Gelegenheit auf ein BJJ oder Grappling Seminar zu gehen
(um eben mit besseren Leuten zu trainieren und vielleicht lehnt ihr so
jemanden in eurer Gegend kennen der so etwas Interesse hat)
Gru? Peter aus Augsburg |
|
| Nach oben |
|
 |
|