>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

BJJ - Der Anfang Das neue Roy Harris Lehrvideo in Deutsch

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Björn

BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2004 11:06 am Beitrag speichern    Titel: BJJ - Der Anfang Das neue Roy Harris Lehrvideo in Deutsch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

nach über einem Jahr ist der erste Teil von Roy Harris Brazilian Jiu Jitsu Lehrvideo Serie erhältlich.

BJJ-Der Anfang Teil 1, enthält die Grundtechniken des BJJ die Roy bis ins kleinste Detail erklärt. Seine Erklärungen wurden von mir ins Deutsche übersetzt und das Video wurde so synchronisiert.

Jeder der Interesse an den korrekten Grundtechniken des BJJ hat, wird mit diesem Video mehr als nur zufrieden sein.

Momentan ist es nur als VHS Kassette erhältlich, der Preis dafür liegt bei 29 Euro + Versandkosten

Der Versand läuft genauso wie bei der Fighter-Fitness CD-ROM

Für Fragen oder Bestellungen, einfach E-Mail an mich.

Tschüß
Björn Friedrich

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

inde

BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2004 1:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

handelt es sich einfach um BJJ 101 von dir übersetzt, oder was für ein Video verkaufst du hier ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Björn

BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2004 8:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

nein es ist ein eigenständiges Video, in Deutschland aufgenommen (letztes Jahr) und von Roy produziert und von mir synchronisiert.

Das Video wurde für den deutschsprachigen Raum produziert.

Tschüß
Björn

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Empfehlung

von andy
TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: Fr Okt 29, 2004 12:45 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

coole Sache aber ich hab leider keinen Videorecorder. Wenn´s das Teil irgendwann mal auf DVD gibt hol ich´s mir auf jeden Fall.

Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Fr Okt 29, 2004 11:30 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hm, ich dachte eine kk oder einen ks über videos zu lernen ist nicht besonders gut. (es gibt halt niemanden der einen verbessert)

was soll den die zielgruppe sein?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smeagol

BeitragVerfasst am: Fr Okt 29, 2004 2:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@daywalker: ich habe kürzlich ein bisschen mit meinem bruder ringen gemacht (so pseudomäßig, wer den anderen zuerst wirft/hochhebt hat die runde gewonnen), eigentlich auch nur als konditionstraining.
irgendwie kam es im eifer des gefechts dann natürlich auch mal zum bodenkampf und das endete damit, dass mein brüderchen in einem (laienhaft ausgeführten aber funktionierenden) ellbogenhebel steckte.
hab ich vorher nur in videos gesehen die technik Razz

also: es funktioniert.
Empfehlung

von andy
Hogi

Taekwondo, Thaiboxen, Kickboxen, Kraft/Ausdauertraining

BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2004 6:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wie sieht es denn aus wenn 2 völlig BJJ unerfahrene Leute dieses Video gucken? Klar brauch man nen TRainer aber mir kribelt es in den Fingerspitzen jedesmal wenn ich BJJ sehe weil ich unbedingt Bodenkampf lernen will. Bei mir gibts leider nur Ringen aber das werde ich mir auch mal angucken.
Lohnt sich das Video für den Laien oder sollte ich mir die kohlen sparen und nicht einfach vom Video "drauflos" trainieren?

mfg hogi
Empfehlung

von NoPainNoGain
823543

BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2004 1:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hogi hat folgendes geschrieben:
Wie sieht es denn aus wenn 2 völlig BJJ unerfahrene Leute dieses Video gucken? Klar brauch man nen TRainer aber mir kribelt es in den Fingerspitzen jedesmal wenn ich BJJ sehe weil ich unbedingt Bodenkampf lernen will. Bei mir gibts leider nur Ringen aber das werde ich mir auch mal angucken.
Lohnt sich das Video für den Laien oder sollte ich mir die kohlen sparen und nicht einfach vom Video "drauflos" trainieren?

mfg hogi

das würde mich auch interressieren
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2005 6:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Gralllingbegeisterte,
en Video ist schon eine gute Sache und auf jeden fall besser als ein Lehrbuch da es die Techniken in Bewegung zeigt und ihr dadurch euch besser Vorstellen könnt. Aber es ist schon notwendig mit Technisch besseren Leuten zu trainieren.
Deswegen empfehle ich euch:
-geht zum ringen, das es bei euch um die ecke gibt (um ein gewisses
Gefühlt, Timing und einen technischen Input für den Standkampf zu
bekommen.
-übt die Techniken auf den DVD`s die ihr interessant findet
-und nützt jede Gelegenheit auf ein BJJ oder Grappling Seminar zu gehen
(um eben mit besseren Leuten zu trainieren und vielleicht lehnt ihr so
jemanden in eurer Gegend kennen der so etwas Interesse hat)
Gru? Peter aus Augsburg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ankündigungen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge UFC Fighter Mac Danzig's vegane Ernäh... vegan muscle Ernährung & Gesundheit 6 Di Nov 04, 2008 5:29 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reicht das für den Anfang ? Quax Kettlebells & Keulen 4 Di Okt 28, 2008 11:57 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein neu anfang Sivan Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 7 Sa Okt 18, 2008 7:53 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der neue im Ring Aikman Vorstellungsgespräch 1 So Okt 12, 2008 9:38 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die neue Kettlebell DVD + 16 Kilo Ket... Björn Kettlebells & Keulen 27 Fr Okt 10, 2008 12:28 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz