>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Bronze Bow Publishing

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Bauch + Arm + Brust muskeln

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum (english)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefan w

BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2004 8:57 pm Beitrag speichern    Titel: Bauch + Arm + Brust muskeln Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Leute!

Also ich bin 16 Jahre alt, 1,86cm groß, 75kilo schwer und möchte gerne meine Arm, Brust, und wichtig () Bauchmuskeln trainieren (6 Pack) (Hauptpunkt Very Happy)

Nun meine Frage an euch, ihr wisst ja sicher gut bescheid. Wie soll ich trainieren? Zur Verfügung habe ich 3,5 Kilo hanteln und so einen Bauchtrainier (ähnlicher wie dieser hier)

Ich gehe übrigends 1mal die Woche joggen!
Immer so 20 minuten durchgehend ohne Probleme.
Nicht so 3 minuten laufen und dann 1 Minute gehen. Mach ich das etwa falsch? Und laufe ich zu wenig?

Wie siehts allgemein mit dem Scretchen aus?

Könnt ihr mir vielleicht einen Trainingsplan machen? Mit Sätzen und so

Danke für evtl. Antworten!

Euer Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Ryu

BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2004 9:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi,
hast du eine Möglichkeit für Klimmzüge? LS sind ganz wichtig. Wenn dir normale zu leicht sind mach einarmige. Für den Bauch kannst du mit deinem Gerät trainieren und dazu noch Blanks machen (LS position statt auf den Händen auf den Unterarmen und halten) je nach dem wie stark dein Bauch ist L-Sit, bloß die Rückenübungen dann nicht vergessen sonst gibts ein ungleichgewicht.
Gruß Ryu
P.S. wenn du mehr resonanz willst poste mal ins Hauptforum
stefan w

BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2004 9:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi,

die Möglichkeit für Klimmzüge habe ich leider nicht.
Sorry was sind Blanks, LS, L-Sit, welche Rückenübungen?.

Danke für die Antwort

Ciao

werde mal im Hauptforum posten
Len0rd

Kickboxen Ajukate Jiu-Jitsu Kraftsport

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2004 5:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

du hättest ja nur einen thread aufmachen müssen Confused `die begriffe die du suchst findest du alle mit der Arrow Suchfunktion und ich denke mit dem Basis Workout bist du für die erste zeit gut bedient

http://www.kampfkunst-training.de/FighterFitness/Training/Workouts/BasisWorkout.htm
Empfehlung

von andy
Ryu

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2004 10:32 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@ Lenord ich hab ihm gesagt er soll einen im HF aufmachen, damit er mehr antworten bekommt.
Gruß Ryu
Wohl$tandskind

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2004 12:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

vor allem ist das das internationale forum??? wicked?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Len0rd

Kickboxen Ajukate Jiu-Jitsu Kraftsport

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2004 1:45 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ryu hat folgendes geschrieben:
@ Lenord ich hab ihm gesagt er soll einen im HF aufmachen, damit er mehr antworten bekommt.
Gruß Ryu

wie konntest du nur Wink ^^
Wohl$tandskind

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2004 1:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich glaub ich muss mal mod werden damit hier ordnung herrscht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum (english)

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bauch beim Mann ab Ende 30 :) und son... 5meister Fighter-Fitness-Forum 15 Mo Sep 29, 2008 12:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problemzone: obere Brust Quax Fighter-Fitness-Forum 26 Do Jun 05, 2008 11:56 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Muskeln die die Wirbel stabilisieren ... DerBecker Fighter-Fitness-Forum 11 Mo Mai 19, 2008 7:47 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie oft am tag essen um muskeln aufzu... Batista13 Ernährung & Gesundheit 7 Sa Mai 10, 2008 8:25 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kreatinkur -> problem mit bauch?! hacienda Ernährung & Gesundheit 3 Sa Apr 26, 2008 11:34 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz