>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

eat like a hunter - die studie!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oli

BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2004 6:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

gegen deine einstellung ist ja keineswegs nichts einzuwenden, die absolute mehrheit in diesem board wird sich sowieso dran halten, nur zum beispiel dein beispiel mit der heutigen anpassung indem man täglich etwa 3stunden draußen ist ist einfach zu unrealistisch auf weite sicht.
und damit kein missverständnis aufkommt, ich habe dich keineswegs in irgendeiner form beabsichtigt dich anzumachen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

tobi

BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2004 7:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da hast du ja volkommen recht nur als Beispiel ein mann 1 Frau 2 Kinder er 8 stunden Job + 1 std Mittagspause.
8 Uhr fängt sein Tag an + 9 std wo e auf der Arbeit ist das macht dann 5 Uhr wo er aus hat sagen wir halb sechs ist er zu Hause jetzt ruht er sich kurz aus spielt mit seinen Kindern bis sagen wir mal halb 7 da gibt es essen dann um 7 gehen die Kinder ins Bett. Jetzt 1 stunde workout und um 8 schaut man dann en Film mit seiner Frau oder liest oder redet einfach miteinander usw... so ist immer etwas Zeit für Sport gegeben. Und man findet so seinen Ausgleich.
Ich hab das auch nicht als anmache gesehen ich wollte mich nur noch einma anders iausdrücken und einmal kurz erklären das ich es vielicht etwas zu "allgemein" geschrieben habe.
Jeder hat seinen Standpunckt und den kann man nicht ändern... und ich greife auch keinen Standpunkt an ich wollte nur die Unterschiede deutlich machen und zeigen warum ich auf diese Diät nichts gebe und das das für mich nur humbuck ist.
Ich meine auch nicht das jeder super Fit sein sollte...
Aber ein weiteres Problem ist das vielie Sportler dann die wenige Zeit die sie haben auch völlig falsch trainieren.
Hell_Butcher

BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2004 8:33 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Und wie es bisher aussieht gibt es auch keine/kaum theorien warum getreide nun schlecht für den körper sein könnte, wenn man von dem wohl recht schleierhaften argument mit der evolution absieht.

Doch! In Getreide stecken Abwehrstoffe die das Getreide vor Schädlingen schützen (also Gift für die Schädlinge). Untersuchungen haben ergeben das diese Schadstoffe auch dem Menschen schaden. Das mag jetzt nicht so schlimm sein, wenn man hin und wieder mal Getreide isst, aber wenn mans Jahre lang und dann auch noch hauptsächlich tut......
Nun hat man sich gefragt: In Obst und Gemüse sind auch Pflanzliche Abwehrstoffe enthalten. Schaden die nicht auch dem Menschen? Nein. In Obst/Gemüse/Nüsse stecken andersartige Abwehrstoffe. Diese hat man ebensfals untersucht. Dabei hat sich ergeben das diese sogar den Menschen schützen.

Ein weiterer grund ist, dass in Getreide zu viele Omega-6 Fettsäuren enthalen sind. Im Optimalfall muss das Omega-3 : Omega-6 Verhältnis in der Menschlichen Nahrung 1 : 1 betragen. Da die Menschen heut zu tage viel zu viel Getreide essen ist das Verhaltnis 1 : 6. Also viel zu wenig Omega-3.
Wenn das Verhältnis aus dem gleichegewicht fällt, kann es zu mangelerscheinungen, krankheiten, etc. kommen.....
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2004 12:11 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

sag mal metzger, woher nimmst du diese ganzen tollen infos?
Hell_Butcher

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2004 11:45 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Steht alles in dem Buch, Tagwanderer... toll nicht?
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2004 12:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ay Rolling Eyes

ich glaub es wird zeit meine alte signatur wieder auszupacken
Empfehlung

von andy
Oli

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2004 6:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wenn es solche abwehrstoffe geben sollte, denkst du nicht das die durch die verarbeitung zu z.b. mehl größtenteils vernichtet werden?
Hell_Butcher

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2004 12:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Wenn es solche abwehrstoffe geben sollte, denkst du nicht das die durch die verarbeitung zu z.b. mehl größtenteils vernichtet werden?

Keine Ahnung. Aber ich kann mir nicht vorstellen das die dadurch abgetötet werden...

Zitat:
ich glaub es wird zeit meine alte signatur wieder auszupacken

Wieso? Hasst du nichts mehr zu bieten? Diskutier doch mal objektiv mit! Du hast in diesem Threat jetzt 2 mal gepostet und keiner kann mit diesen Posts was anfangen, weil einfach nicht informatives drinsteht! Wer soll daraus Nutzen ziehen????
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2004 1:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hell_Butcher hat folgendes geschrieben:
Wieso? Hasst du nichts mehr zu bieten?

reine faulheit.

ich weis ja eh schon das du unbelehrbar bist, wieso sollt ich mir da die finger wund tippen, ich spar mir meine energie für was anderes auf.

erinnern wir uns doch mal an deine achso lustige "DaYwA I KeR" aktion.
denkst du ich hab nach sowas noch bock dich aufzuklären über den pferdekot den du hier von dir gibst?
Hell_Butcher

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2004 5:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:

Hab jetzt mal nachgelesen ..... durch die heutigen modernen Verarbeitungsmethoden geht von den Biostoffen nur noch sehr wenig verloren.

Zitat:
ich spar mir meine energie für was anderes auf.

Endlich! Weiter so! Jiiiiihhhaaaaa!

P.S.: Auch mit diesem Post hat Daywalker wieder nichts wissenswertes hervorgebracht. Jeder muss für sich selbst entscheiden was er davon hält ........ reine Faulheit? ....... hm... jetzt fängt der schon wieder Streit an .....
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2004 7:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

streit?
streit würde es gar nicht geben wenn du mal aufhören würdest deinen pferdedung unter die leute zu bringen.

und warte jetzt kommt gleich wieder "hmm daywalker hat wieder nix produktivies beigetragen blablubb" Rolling Eyes
Empfehlung

von juL
DonDomingo

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2004 7:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Daywalker: In diesemforum sind 400 Mitglieder eingetragen und ich glaub darunter werden einige sein die das interessiert(mich eingeschlossen).
vergesst die nicht. er ist "nur" einer von 400.
Edit: wenn er deiner meinung nach sch..e labert dann lass das doch nicht im raum stehen. sonstglaubt das noch einer.
wir wollen doch niemanden hier etwas falsches beibringen Wink
Take a gun called hate
Up against your heart
And pull the trigger

---Funeral For A Friend - Bullet Theory---
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hell_Butcher

BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2004 8:52 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Okay Daywalker:
Was hab ich in diesem Thread, denn geschrieben, was deiner Meinung nach nicht richtig ist???

Zitat:
wenn er deiner meinung nach sch..e labert dann lass das doch nicht im raum stehen. sonstglaubt das noch einer.
wir wollen doch niemanden hier etwas falsches beibringen

Eben! Daywalker kann ja nicht mal sagen was er denn falsch findet. ("Pferdekot")....
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2004 3:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ein beispiel:

omega 3 verhältnis zu omega 6 verhältnis muss 1:1 betragen, wo hast du sowas her???
bling-bling

BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2004 5:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also, dass mit dem Verhältnis von Omega 6 zu Omega 3 hab ich auch schon oft gelesen, auch in Ori's Büchern. Es soll 1:1 oder 2:1 beatragen (letzteres wäre besser für muskelwachstum oder so). Warum weiß ich nicht mehr so genau, möchte mich jetzt aber nicht einmischen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eine neue Studie zum Thema: Statische... Jacky Fighter-Fitness-Forum 0 Fr Jul 13, 2007 9:09 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Studie andy Off-Topic 7 Sa Nov 06, 2004 9:17 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz