>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Neue Sitemap und weitere Änderungen

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Sa Aug 21, 2004 8:19 pm Beitrag speichern    Titel: Neue Sitemap und weitere Änderungen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

Es gibt eine kleine Neuerung:
In der oberen Navigationsleiste ist ein Link "Sitemap" hinzugekommen. Gerade nützlich, wenn man ältere Themen sucht. Der Linkbutton wird natürlich noch optisch angepasst.

Zuletzt bearbeitet von andy am Mi Aug 25, 2004 3:06 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Tommy

BeitragVerfasst am: Sa Aug 21, 2004 10:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ähm was ist eigentlich eine "Sitemap" ??

Hab mal draufgeklickt ist aber nichts weiter passiert ....
Smeagol

BeitragVerfasst am: Sa Aug 21, 2004 11:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

dann funzt sie bei dir irgendwie nicht, tommy Wink
da kann man eigentlich den strukturellen aufbau der seite, in diesem fall des forums, betrachten und sich durch die verschieden eben in subkategorien navigieren.
meddl

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2004 11:40 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ahh geil

praktische sache
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tommy

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2004 8:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Crying or Very sad Kann man das hinbekommen damit das auch bei mir geht? Crying or Very sad
Nightrunner

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2004 9:29 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich finds auch gut! Smile
Christoph

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2004 9:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ist dir Super "gelungen", bravo!
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2004 10:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Tommy:
keine Ahnung ob das hilft, aber lösch mal Dein Fighter-Fitness Cookie und Deinen Cache im Browser. Wenn Du nich weißt wie das funktioniert, schreib mir eine PN mit dem Browser (+ Versionsnummer), den Du verwendest.

Hat sonst noch jemand Probleme damit?

EDIT: @Tommy: was genau passiert beim Draufklicken? Am unteren Rand Deines Browser oder wenn Du den Mauszeiger längere Zeit über dem Link läßt, erscheint eine Adresse bzw. URL, wie heißt die bei Dir?
Jan

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2004 11:10 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

bei mir funktioniert sie einwandfrei

grüße
jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kush

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2004 8:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

aha jetzt hab ich's auch geschnallt! lol

danke Ändy, sehr nützlich wirklich.
Smeagol

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2004 8:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also bei mir funktioniert sie auch und so...
aber mal eine ernsthafte frage: was bringt das? das soll kein angriff oso sein, ich sehe nur keinen sinn darin.
kush

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2004 9:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

du hast alle Threads auf einen Blick, unabhängig vom Datum
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2004 9:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Es läßt sich viel leichter in alten Themen stöbern. Gerade für neue Mitglieder ist das sehr praktisch und klärt hoffentlich viele Fragen im Vorraus.

Unabhängig davon erleichtert es Suchmaschinen wir Google das Erfassen der einzelnen Themen.
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2004 3:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zudem gibt es im "Wer ist online?"-Bereich jetzt eine Angabe zu den Bots auf dieser Seite. Bots sind automatisierte Programme, die von Suchmaschinen (z.B. Google, Yahoo etc.) losgeschickt werden um Internetseiten abzugrasen. Mit den gesammelten Ergebnissen werden die Suchmaschinen auf den neuesten Stand gebracht. Somit läßt sich nun wirklich erkennen, wieviele tatsächliche/menschliche User gerade im Forum sind.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der neue im Ring Aikman Vorstellungsgespräch 1 So Okt 12, 2008 9:38 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die neue Kettlebell DVD + 16 Kilo Ket... Björn Kettlebells & Keulen 27 Fr Okt 10, 2008 12:28 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Fighter-Fitness Iron - Die neue Kettl... Björn Fighter-Fitness-Forum 6 Mo Okt 06, 2008 10:19 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ab Oktober gibts eine neue Kettlebell... Björn Kettlebells & Keulen 39 Mo Sep 15, 2008 12:45 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eigene Basisworkout Änderungen -->... Necron Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 3 Do Aug 14, 2008 9:55 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz