| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tommy

|
Verfasst am: Fr Aug 20, 2004 7:05 pm Beitrag speichern Titel: "Sports-Feeling" ist eröffnet!!!! |
|
|
Hallo alle zusammen!
Hiermit möchte ich bekannt geben das mein Chatroom --> #Sports-Feeling<-- im euIRCnet(!!eu-IRCnet:Random server!!) eröffnet ist!
Dort soll in einer ganz entspannten Atmosphäre über Sport/Wettkämpfe/Ereignisse und vieles mehr geredet, getrascht, geplaudert, gechattet, diskutiert, ausgetschaut, usw. ,usw. .... !
Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet!
Der Chatroom läuft unter dem Chatprogramm "Mirc" was ihr unter:
http://www.mirc.com/
...dort steht auch eigentlich alles erklärt was zutun ist !
Mit sportlichen Grüssen, Tommy
HINWEIS: Dieser Chatroom hat nichts mit "Fighter Fitness" zutun, sondern steht allein unter meiner Verwaltung! Alles was dort besprochen oder diskutiert wird steht in keinen Bezug mit "Björn Friedrich" oder "Fighter Fitness" !!! Das steht allein meiner Verantwortung!! _________________ Alles ist der Wille!
Zuletzt bearbeitet von Tommy am Sa Aug 21, 2004 10:39 am, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
TrainPain

Anmeldungsdatum: 20.01.2004 Beiträge: 611 Wohnort: Pfalz Boxen, Karate
|
Verfasst am: Fr Aug 20, 2004 7:14 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ja geil dann werd ich ma zusehn das ich dat nette Programm bekomm
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Tommy

|
Verfasst am: Fr Aug 20, 2004 8:10 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Also der Eintritt ist heute frei ihr könnt ruhig kommen!
Einfach das Programm runter laden --> Nick einstellen --> Server wählen (eu-ircnet:random server)--> connceten--> warten bis das zeug durchgelaufen ist--> #Sports-Feeling und schon seit ihr da!
Also dann bis gleich, euer Tommy ! _________________ Alles ist der Wille!
Zuletzt bearbeitet von Tommy am Fr Aug 20, 2004 9:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tommy

|
Verfasst am: Fr Aug 20, 2004 8:25 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Selbst jetzt sind noch genug Plätze frei Es ist noch nicht unübersichtlich vor lauter Chat wütigen geworden Man kann locker noch tiefgründige Diskussionen anfangen!
Also wer vorbei kommen will kommt vorbei und wenn nicht, nadann .....
Also bis später!
PS:
schritte: 1. auf www.mirc.com unter downloads mirc runterladen
2. das programm starten-es erscheint das fenster mirc options (auch: das symbol mit dem hammer)
3. irc network:euIRC <--einstellen
4.den server euIRCnet: Random server aus der Liste suchen
5.namen/nick eingeben (alternative, fullname, email gebt ihr einfach irgend was an)
6.drückt auf das feld connect to irc server
7. dann müsste eine menge text durchlaufen (nach 4-5 Sek.) und ein neues fenster erscheint das mirc channels folder dort gebt ihr #Sports-Feeling (auf die Schreibung achten!) ein und drückt auf join
^^ist zwar für ne ältere version von mir mal geschrieben wurden aber jetzt nicht viel anders!  _________________ Alles ist der Wille! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightrunner

|
Verfasst am: Mo Aug 23, 2004 12:56 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Sobald ich auch nur Download oder Runterladen höre, ist es bei mir aus! Meine hochverehrte Mami hat da was dagegen, wenn ich auf ihrem Computer Sachen drauftue!
Ich will endlich ausziehen!  _________________ Hier anmelden für den ultimativen Rollenspielspaß:
http://www.goldundglorie.com/anmelden.php?from=Nightrunner
Kostet nix und ihr unterstützt meinen Ritter ein wenig! Kein Schneeball!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Backekuchen
|
Verfasst am: Mo Aug 23, 2004 10:23 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| kann garnichts sein, überprüf alles nochmal, du hast da ganz bestimmt was falsch gemacht. Da bin ich mir sogar sehr sicher ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightrunner

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|