| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Janissary
|
Verfasst am: Do Aug 19, 2004 3:05 am Beitrag speichern Titel: Zunehmen!!! |
|
|
Tag
Also ich bin glaub ich total untergewichtig mit meinen 70 kg bei 1.87 m Köpergröße. Bin ausserdem 21 Jahre alt :/
Jedenfalls wollte ich fragen, wie ich gesund zunehmen kann. Viel essen nützt glaub ich nicht :/ Habe zudem von nem Kumpel gehört gehabt, dass Eiweisspulver oder so mir dabei helfen kann. Habe es aber nicht ausprobiert ^^
Für Ratschläge wär ich dankbar  |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smeagol

|
Verfasst am: Do Aug 19, 2004 4:54 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| willst du körpergewicht zunehmen oder nur muskeln oder nur fett? |
|
| Nach oben |
|
 |
Jan

|
Verfasst am: Do Aug 19, 2004 10:07 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Die Frage erübrigt sich glaubich. Liest man doch öfter, dass leute zunehmen wollen es übers essen ent wirklich schaffen, also macht mans halt über die Muskelmasse.
Kurz und einfach gesagt, ernähr dich ausgewogen, iss reichlich (auf gute Eiweissversorgung achten, aber muß net über irgendwelche pulver gemacht werden) und mach regelmäßig krafttraining. Ob mit gewichten oder BWEs bleibt dir überlassen, mit BWEs macht aufjedenfall mehr Spaß . Bzgl Workouts etc les einfach mal nen bisschen im Forum rum, findet sich garatniert was. Wenn du nicht sonderlich trainiert bist würd ich an deiner stelle mit dem Basisworkout von der Homepage anfangen, evtl nen bisle Anpassen...
grüße
jan |
|
| Nach oben |
|
 |
Tommy

|
Verfasst am: Do Aug 19, 2004 12:17 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Das ist echt ein Problem was fast gleich zustellen ist mit den Leuten die Abnehmen wollen.
Zum einen weiss ich das bei uns im fitzness Studio die spezielle Drinks haben für Leute die Zunehmen wollen oder dies zumindest unterstützen (nicht nur reine Fitness Drinks) zum anderen weis ich das es auch eine Krankheit sein kann was aber bei dir noch nicht zutrifft solange du nicht Untergewichtig bist!
Bei einem Freund von mir der auch nicht Zunehmen kann, war verdacht auf eine Bauchspeicheldrüsenfehlfunktion!
Hast du das deine A rtzt schonmal gesagt? oder ist es noch nicht so schlimm??
Ansonsten kann ich dir nur raten: viel essen und viel Trainieren !
Gruss, Tommy  _________________ Alles ist der Wille! |
|
| Nach oben |
|
 |
Janissary
|
Verfasst am: Do Aug 19, 2004 2:47 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| so unmittelbar vor kurzer zeit habe ich mein arzt nicht gefragt. Aber ne Krankheit ist es nicht. Will kein Fett will muskeln ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightrunner

|
Verfasst am: Do Aug 19, 2004 8:29 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Janissary hat folgendes geschrieben: | | so unmittelbar vor kurzer zeit habe ich mein arzt nicht gefragt. Aber ne Krankheit ist es nicht. Will kein Fett will muskeln ^^ |
Ach neee...und ich dachte schon!  _________________ Hier anmelden für den ultimativen Rollenspielspaß:
http://www.goldundglorie.com/anmelden.php?from=Nightrunner
Kostet nix und ihr unterstützt meinen Ritter ein wenig! Kein Schneeball!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Der alte Sack
|
Verfasst am: Sa Aug 21, 2004 11:56 pm Beitrag speichern Titel: War auch mal dünn... |
|
|
Hallo,
habe mich extra mal angemeldet für dieses Forum...
Ich bin 191cm gross und habe 68Kg gewogen. Nach der Bundeswehr gab es im Studium mehr Bier aber weniger Bewegung . Heute wiege ich über 93Kg und bin sehr damit beschäftigt, meine Fitness zu erhöhen und mein Gewicht zu reduzieren.
Es kostet viel Disziplin, aber versuche wirklich von Anfang an nur Muskelmasse aufzubauen und Deine Fitness zu erhöhen. Das ist viel einfacher, als im Nachhinein das angefressene Fett abzubauen... (ist auch besser für die Gelenke etc.)
Gruss
DaS _________________ Mit Kühnheit kann man alles wagen, aber nicht alles tun. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
wonder87

|
Verfasst am: So Aug 22, 2004 11:06 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
weiß du was geil schmeckt (meine meinung) und richtig FETT macht?
nutelle brot mit butter!
meine es ernst _________________ 'Ich bin so schnell,
letzte Nacht hab ich das Licht in meinem Schlafzimmer ausgemacht
ich hab auf den Schalter gedrückt
und war im Bett, bevor's dunkel war!'
-m. ali- |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightrunner

|
Verfasst am: So Aug 22, 2004 11:13 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Nimm CRossaints anstatt Brot! So habe ich es immer gemacht! 3-4 Stück am Morgen und du hast für zwei Tage ausgesorgt! (Dick drauf!)  _________________ Hier anmelden für den ultimativen Rollenspielspaß:
http://www.goldundglorie.com/anmelden.php?from=Nightrunner
Kostet nix und ihr unterstützt meinen Ritter ein wenig! Kein Schneeball!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 23, 2004 10:32 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Er will doch gar nicht fett werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
kush
|
Verfasst am: Mo Aug 23, 2004 9:06 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
wieso, ist doch egal. Erst nimmt er reichlich Fett zu sich und legt sich mal n paar Reserven zu, dann kann er sich so ein Pulver kaufen dass Fett in Muskeln verwandelt!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|