>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Zunehmen!!!

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Janissary

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2004 3:05 am Beitrag speichern    Titel: Zunehmen!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Tag

Also ich bin glaub ich total untergewichtig mit meinen 70 kg bei 1.87 m Köpergröße. Bin ausserdem 21 Jahre alt :/

Jedenfalls wollte ich fragen, wie ich gesund zunehmen kann. Viel essen nützt glaub ich nicht :/ Habe zudem von nem Kumpel gehört gehabt, dass Eiweisspulver oder so mir dabei helfen kann. Habe es aber nicht ausprobiert ^^

Für Ratschläge wär ich dankbar Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Smeagol

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2004 4:54 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

willst du körpergewicht zunehmen oder nur muskeln oder nur fett?
Jan

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2004 10:07 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die Frage erübrigt sich glaubich. Liest man doch öfter, dass leute zunehmen wollen es übers essen ent wirklich schaffen, also macht mans halt über die Muskelmasse.

Kurz und einfach gesagt, ernähr dich ausgewogen, iss reichlich (auf gute Eiweissversorgung achten, aber muß net über irgendwelche pulver gemacht werden) und mach regelmäßig krafttraining. Ob mit gewichten oder BWEs bleibt dir überlassen, mit BWEs macht aufjedenfall mehr Spaß Wink. Bzgl Workouts etc les einfach mal nen bisschen im Forum rum, findet sich garatniert was. Wenn du nicht sonderlich trainiert bist würd ich an deiner stelle mit dem Basisworkout von der Homepage anfangen, evtl nen bisle Anpassen...

grüße
jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tommy

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2004 12:17 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das ist echt ein Problem was fast gleich zustellen ist mit den Leuten die Abnehmen wollen.

Zum einen weiss ich das bei uns im fitzness Studio die spezielle Drinks haben für Leute die Zunehmen wollen oder dies zumindest unterstützen (nicht nur reine Fitness Drinks) zum anderen weis ich das es auch eine Krankheit sein kann was aber bei dir noch nicht zutrifft solange du nicht Untergewichtig bist!

Bei einem Freund von mir der auch nicht Zunehmen kann, war verdacht auf eine Bauchspeicheldrüsenfehlfunktion!

Hast du das deine A rtzt schonmal gesagt? oder ist es noch nicht so schlimm??

Ansonsten kann ich dir nur raten: viel essen und viel Trainieren Wink !

Gruss, Tommy Cool
Janissary

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2004 2:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

so unmittelbar vor kurzer zeit habe ich mein arzt nicht gefragt. Aber ne Krankheit ist es nicht. Will kein Fett will muskeln ^^
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2004 8:29 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Janissary hat folgendes geschrieben:
so unmittelbar vor kurzer zeit habe ich mein arzt nicht gefragt. Aber ne Krankheit ist es nicht. Will kein Fett will muskeln ^^

Ach neee...und ich dachte schon! Wink
Der alte Sack

BeitragVerfasst am: Sa Aug 21, 2004 11:56 pm Beitrag speichern    Titel: War auch mal dünn... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

habe mich extra mal angemeldet für dieses Forum...

Ich bin 191cm gross und habe 68Kg gewogen. Nach der Bundeswehr gab es im Studium mehr Bier aber weniger Bewegung Embarassed . Heute wiege ich über 93Kg und bin sehr damit beschäftigt, meine Fitness zu erhöhen und mein Gewicht zu reduzieren. Sad

Es kostet viel Disziplin, aber versuche wirklich von Anfang an nur Muskelmasse aufzubauen und Deine Fitness zu erhöhen. Das ist viel einfacher, als im Nachhinein das angefressene Fett abzubauen... (ist auch besser für die Gelenke etc.)

Gruss

DaS

von andy
wonder87

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2004 11:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

weiß du was geil schmeckt (meine meinung) und richtig FETT macht?
nutelle brot mit butter!

Smile

meine es ernst
und war im Bett, bevor's dunkel war!'
-m. ali-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Nightrunner

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2004 11:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nimm CRossaints anstatt Brot! So habe ich es immer gemacht! 3-4 Stück am Morgen und du hast für zwei Tage ausgesorgt! (Dick drauf!) Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2004 10:32 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Er will doch gar nicht fett werden.
kush

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2004 9:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wieso, ist doch egal. Erst nimmt er reichlich Fett zu sich und legt sich mal n paar Reserven zu, dann kann er sich so ein Pulver kaufen dass Fett in Muskeln verwandelt! Wink Rolling Eyes Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zunehmen... flipster Ernährung & Gesundheit 5 Mo Aug 06, 2007 8:45 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sinnvoll zunehmen? omoplata Ernährung & Gesundheit 12 Mo Jun 18, 2007 9:44 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zunehmen oder Abnehmen?!? opfeeer Anfängerforum 2 Do Mai 03, 2007 3:19 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge zunehmen / muskelaufbau an taille manolo Anfängerforum 4 Do Mai 03, 2007 11:17 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gezieltes Zunehmen Thomas_FL Ernährung & Gesundheit 8 So Jul 30, 2006 7:30 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von Damnation

Impressum :: Datenschutz