| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Shaolin Green
|
Verfasst am: Mi Aug 18, 2004 10:20 am Beitrag speichern Titel: Tausche Relax intostr. ggegen Naked W. oder Superjoints |
|
|
HI,
jemand hier der Mein relax into stretch gegen sein Naked warrior oder Superjoints von Pavel tauschen möchte??
Käme mich immer noch billiger alle seiten für mich zu kopieren und das buch zu verschicken als alle original zu kaufen...
Hoffe da meldet sich wer ; ) _________________ Es ist nicht genug zu wissen, man muß es auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: Mi Aug 18, 2004 1:16 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hallo,
ich kann dir einen Tip geben, behalte das Buch. Es gibt Bücher in die man immer wieder mal reinschaut und etwas Neues Entdeckt und vielleicht findest du in 2 Jahren etwas was du heute noch nicht dort entdeckt hast. Erfahrung lässt dich anders auf Dinge schauen.
Ich verkaufe oder tausche wirklich nur ganz wenige Bücher und die sind für mich dann wirklich ziemlich schlecht, sonst würde ich sie nicht verkaufen.
Tschüß
Björn _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolin Green
|
Verfasst am: Mi Aug 18, 2004 3:57 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Na ja, ich werde es ja komplett kopieren, da geht mir schon nix verloren, glaub mir.... _________________ Es ist nicht genug zu wissen, man muß es auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jan

|
Verfasst am: Mi Aug 18, 2004 4:02 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Wie war das noch mit Raubkopien und urheberrecht ?
grüße
jan |
|
| Nach oben |
|
 |
|