>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Drogen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kao86

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2004 7:47 pm Beitrag speichern    Titel: Drogen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

na na na, bevor ihr mich jetzt alle als Junkie abstempelt, sag ich lieber gleich, dass nur weil ich mcih informieren will, noch lange net das zeug alles nehme.
Also ich wollte eigentlich nur Auswirkungen aufs Training, bzw. auf den Körper & Kraft wissen bei folgenden Drogen:

- Zigaretten (auch ne Droge)
- Alkohol
- Grass, Peace, einfach alles was mit Marihuana zu tun hat
- XTC
- LSD, Magic Mushrooms und sonstige psychoaktive Drogen
- Kokain
- Heroin & Crack

Diese Drogen sind auch meiner Meinung nach Heftigkeit und Gefährlichkeit geordnet. Hoffe ihr kennt euch ein wenig aus, bye Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Kensui

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2004 8:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Weiche Drogen sind auch schon schlecht, sehr schlecht für Körper und Geist:roll: Wink An harte Drogen ist gar net erst zu denken
Hier noch die Auswirkungen von Alkohol (viel Spaß beim Lesen Wink ):
http://www.net-lexikon.de/Alkohol.html
MeeW

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2004 1:41 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

bruce lee hat auch gekifft... vielleicht ist das ja der schlüssel zum erfolg Smile
TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2004 1:50 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Oh man, ich denk mal dass alle Drogen hier zumindest mal deine Kondition plätten, weitere Körperliche Schäden sind zum Beispiel Herzinfarkt oder Kreislaufkollaps ( zumindest bei XTC, Crack und Kokain ). Was Heroin betrifft da weiss ich nich soviel drüber aber ich denk ma dass du dann zu ner absoluten Matschbirne ohne eigenen Willen wirst wenns um die besorgung von dem Zeuch geht. Haschisch demotiviert dich ziemlich, habs schonmal an nem lebenden Beispiel gesehn, die Person iss jetz aber weg von dem Scheiss und macht fleissig BWE´s. Hoff ich hab dir n bissel weitergeholfen.

Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Björn

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2004 7:03 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

ich habe sehr viele Menschen in den letzten Jahren kennengelernt die Drogen konsumieren und ich kann nur sagen, alle haben Nachteile.

Die Kiffer Fraktion, ist chronisch müde, lustlos und braucht für alles doppelt solange, wenn Sie denn überhaupt eine Entscheidung fällen.

Die Koks und Partydrogen Fraktion, haben Gedächtnislücken, chronische Unruhe und Probleme Ihre Emotionen richtig zu kontrollieren.

Ich spreche hier von Leuten die um die 30 sind und das Zeug also schon 10-15 Jahre konsumiert haben. Klar das man das am Anfang nicht merkt.

Und zu guter letzt die Fraktion der legalen Drogen, Alkohol und Zigaretten und ich finde die genauso schlimm, wenn nicht schlimmer, wenn man bedenkt das ein Polizist der gerade einen kleinen Kiffer festgenommen hat, nach Dienstschluß seinen Schoppen trinkt und dabei gesellschaftlich nicht im Abseits steht.

ALLE Drogen sind scheiße, deshalb nur Fighter-Fitness und Sex.Wink

Tschüß
Björn

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tesla1984

marathon, klettern, tkd, ninjutsu, Parkour, tricking

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2004 8:04 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

jupp, treffend formuliert *g*

gruß tesla
Kensui

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2004 12:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Björn hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ALLE Drogen sind scheiße, deshalb nur Fighter-Fitness und Sex.Wink

Tschüß
Björn

Genau meine Meinung!
Außerdem wenn du einmal zu kiffen, rauchen, saufen, etc angefangen hast ist es schwer wieder aufzuhören...und wenn du erst mal zu den Junkies gehörst, haste keinen eigenen Willen, Interesse und nicht zu vergessen: kein eigenes Geld mehr Wink Dann bist du nur noch daran interessiert wie du am schnellsten an neuen Stoff kommst und deine alten Freunde und sozialen Kontakte sind dir scheiß egal.
Tja, so sieht es im Leben eines Junkies, der irgendwann einmal aus reiner Neugier in diesen Teufelkreis rutschte, aus Exclamation
MeeW

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2004 3:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

S C H W A C H S I N N . . .

naja man sollte auch mal was vom leben haben und nicht nur "gesund" leben.

wisst schon yin-yang Wink

mal im ernst, ein paar bierchen und ne gute party mit freunden ist doch duch fast nicht zu ersetzen!
klar, braucht man keinen alk zum feiern, aber manchmal ist es einfach lustig!
wenn ab und an mal nen tütchen geraucht wird, ist´s auch ok!
so einen scheiss mit langsam, demotiviert, etc.
ich kenne ne menge workoholics, die 16std am tag arbeiten und am WE mal was rauchen...

naja ich mach hier nicht den Don Quichote Wink
jeiN

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2004 4:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

meew genau meine meinung, also dass dauerkonsum schadet ist ja unumstritten
ich merke gerade dass ich meinen schönen satz gleich nochmal schreiben kann... die menge macht das gift *g*...

also harte sachen kommen für mich nicht in frage, aber ab und zu bisschen was trinken, was rauchen find ich absolut okay (bin allerdings kein profisportler, lebe nicht nur für den sport)

von zigaretten halte ich momentan absolut gar nichts, für mich hat sich nichts negativ verändert seit ich aufgehört habe, nur positiv

also ich sehs nicht so streng wie andere hier, aber aufpassen muss man auf jeden fall!
Empfehlung

von NoPainNoGain
Tommy

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2004 5:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also naja das is ja mal wieder ein Thema.....
Ich sag immer jedem das seine Very Happy ! Wenn jemand gern viel trinkt soll er machen, ist ja nicht mein Leben! Ausserdem bedenkt doch wenn keiner mehr rauchen würde, wäre das ja eine Katastrophe!! Schliesslich bringt das alles Steuern(kein Scherz! ihr glaubt nicht wieviel anderes Zeug dann teuer werden würde und heutzutage hat kaum noch jemand Geld!)! Ihr könnt mir auch nicht erzählen das ihr auf einer Party nichts trinkt oder vielleicht einige auch eine rauchen(und wer von uns hat sich noch nicht mal ein paar Bier mehr hintergekippt als es gesund gewesen wäre Wink ...und es meist hinterher bereut:lol: ). Das Leben ist so voller Ernst und Stress und das ist nunmal ein Weg wodurch sich viele,viele Menschen entspannen. Ihr könnt auch nicht Fighter-Fitness mit irgendeiner Party oder einem geselligen Abend vergleichen, weil das zwei total unterschiedliche Dinge sind. Ich kann auch versichern das man nach einer Zigarette oder einem Bier nicht davon abhängig wird, sondern das immer von einem selbst und von der Gesellschaft abhängt! Mir wurde auch oft eine Zigarette angeboten als ich Besoffen war aber immer hab ich sie abgelehnt egal wieviel ich drinn hatte!! Bei solchen Sachen kommt es oft auf einen Selber drauf an!
Wenn wir jetzt von XTC,LSD oder Kokain reden sind das schon wieder andere Sachen und für mich wirkliche Drogen wovor man sich in acht nehmen sollte. Da stimmt es das man leicht abhängig werden kann aber auch nur wenn man es mehrmalig benutzt!! Es gibt keine Drogen die sofort abhängig machen, weil 0der Körper die Droge erst als Stoff empfinden muss die er unbedingt braucht(obwohl dabei Heroin schon das schärfste ist und man sich dabei schnell den goldenen Schuss geben kann, Verhähltnis 1:4)!
Wenn es ganz leichte Drogen sind wie Bier oder Zigaretten (oder auch mal ne Tüte Gras) muss ich ganz ehrlich sagen interresiert es mich nicht wie häufig jemand so etwas konsumiert. Sobald es aber an die härteren Drogen sollte man sich schon Gedanken machen.
Ich selber habe nie geraucht, trinke Alkohol nur zu Partys,(vorrausgesetzt es gibt welchen) und bin noch nie (auch nicht im enfernstesten im Freundeskreis mit Drogen in berührung gekommen) !! Jeder der gerne und ernsthaft Sport macht der lässt eh die Finger von solchen harten Dingen, weil diese stark in den Kreislauf eingreifen.
Nehmt nicht alles sooooo ernst.....
Tommy Cool
raid

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2004 5:29 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mhm also ich bin raucher...
und das alk trinken hält sich in grenzen
und vom sport her spiel ich min. 3mal pro woche basketball.
BWE's mach ich seit ca 2 monaten..und es is machbar...
konditionsmäßig hab ich au keine probleme , jogge 1 oder 2 mal pro woche zwischen 5 und 7 km
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2004 7:17 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wenn du jetzt apprupt aufhören würdest zu rauchen, würdest du merken das du vorher in deiner kondition stark eingegrentzt warst! Wink
raid

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2004 7:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mhm kann schon sein , hab nämlich letztes jahr 2 monate lang net geraucht und hatte schon nach 2 - 3 tagen wieder mehr kondition...
naja aber wenns wieder teurer wird schaffs ich dann endgültig..
hoff ich *g*

naja time will tell
Empfehlung

von andy
gargarmel

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2004 3:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

endlich wird hier das thema mal angeschnitten Smile

bin eigentlich auch der meinung dass man ab und zu mal was trinken/rauchen kann - die dosierung macht es meiner meinung nach
eine zigarette im monat wird einem sicherlich auch nicht so stark schaden (ich kann euch sagen - wenn man an sowas nicht gewöhnt is kann einem das manchmal schon was "heftigeres" ersetzen...)
bei alkohol isses eben auchnoch so dass er unheimlich viel kalorien hat und außerdem ziemlich schlecht für die birne is (die mir übrigens wichtiger is als meine kondition - obwohl natürlich keins von beidem schaden nehmen sollte)
und naja - da ich wohl eh niemals profisportler werde und mein leben auch nicht nur dem sport verschrieben ist kann ich mir wohl ab und zu(worauf es meiner meinung nach ankommt - da es denn schon ein unterschied macht ob man jedes wochenende besoffen is oder aller paar monate mal) mal einen schönen abend machen
das muss dann wohl jeder für sich entscheiden
MeeW

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2004 4:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

davon mal ab, was denkt ihr wieviel Freefighter vor ihren kämpfen koksen...

ist in thailand bei den boxkämpfen ebenfalls usus!

wir sind doch alle keine saubermänner Smile

schönen tag noch
Empfehlung

von andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Konsumiert ihr legale Drogen? (Zigare... robert223 Ernährung & Gesundheit 76 So Nov 23, 2008 4:14 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TV] Gehirn unter Drogen andy Termine & Veranstaltungen 0 Di Okt 04, 2005 11:47 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz