| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nightrunner

|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smeagol

|
Verfasst am: Sa Aug 14, 2004 10:50 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ich würde nicht meinen, dass das gewusst war, eher geschätzt.
achja, nicht 2 wochen ... eventuell mehrere monate(biounterricht). |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Black Tiger

Anmeldungsdatum: 28.07.2004 Beiträge: 602 Wohnort: Essen Chinesisches Boxen, Krafttraining
|
Verfasst am: Sa Aug 14, 2004 11:00 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ja, bin ich.
Aber das Wissen habe ich von einschlägigen Internet-seiten und meinem bösen Bekanntenkreis..  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightrunner

|
Verfasst am: So Aug 15, 2004 10:59 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Black Tiger hat folgendes geschrieben: | Ja, bin ich.
Aber das Wissen habe ich von einschlägigen Internet-seiten und meinem bösen Bekanntenkreis..  |
Hätte deine Aussage auch so nicht angezweifelt, war nur interessehalber!
Das ist ja cool! Habe zum dritten Mal in meinem Leben am Abischerztag (5.Juli) ein wenig geraucht! Am 8. war dann meine Nachmusterung und wenn ich denen gesagt hätte, dass ich vorhabe beim Bund zu bleiben, hätten sie mein Urin gleich ins Labor geschickt und untersucht!
Versuche jetzt, wenn ich in der Kaserne bin, mich nochmal darum zu kümmern, dann kriege ich die ganze KOhle! 3 MOnate später sollte des ja alles weg sein!  _________________ Hier anmelden für den ultimativen Rollenspielspaß:
http://www.goldundglorie.com/anmelden.php?from=Nightrunner
Kostet nix und ihr unterstützt meinen Ritter ein wenig! Kein Schneeball!!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
maulwurf

|
Verfasst am: So Aug 15, 2004 2:33 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| auf parties mal n bisschen was trinken oder einen durchziehen, is ok, finde ich - mir hats bis jetzt auch nich geschadet |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightrunner

|
Verfasst am: So Aug 15, 2004 4:53 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Smeagol hat folgendes geschrieben: | ich würde nicht meinen, dass das gewusst war, eher geschätzt.
achja, nicht 2 wochen ... eventuell mehrere monate(biounterricht). |
Bei drei vier Zügen von einer Mischung? Keine Haarproben, sondern Urin! _________________ Hier anmelden für den ultimativen Rollenspielspaß:
|
| Nach oben |
|
 |
Smeagol

|
Verfasst am: So Aug 15, 2004 5:25 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| eben, und so wie uns das gesagt wurde, können theoretisch teile der substanz erst irgendwo "gespeichert" und zeitverzögert abgebaut werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightrunner

|
Verfasst am: So Aug 15, 2004 6:45 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Deshalb muss man auch viel trinken! Damit das alles ausgespült wird!
Ich mache auf jeden Fall einen Test auf eigene KOsten und schau mir des dann an! Da will ich echt kein Risiko eingehen! _________________ Hier anmelden für den ultimativen Rollenspielspaß:
|
| Nach oben |
|
 |
Nightrunner

|
|
| Nach oben |
|
 |
Black Tiger

Anmeldungsdatum: 28.07.2004 Beiträge: 602 Wohnort: Essen Chinesisches Boxen, Krafttraining
|
Verfasst am: Fr Aug 20, 2004 10:53 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Keine Ahnung.
Aber es gibt im Netz mehr als genug einschlägige Seiten, die sich mit dem Thema befassen. Einfach mal ein bisschen googlen..
An deiner Stelle wäre ich mir gar nicht so sicher, dass die beim Bund überhaupt einen Test machen. Ich hab' mal gehört, die testen nur bei Verdacht und wenn du sagst, dass du nichts damit zu tun hast, lassen sie es meistens.
Du kriegst das schneller aus dem Körper, wenn du viel trinkst, viel Sport machst , usw. Aber dürfte ja bei dir kein Problem sein. Ein paar Tage vor dem Test dann nicht mehr.
Hab mal gehört, das der Körper die Metabolite im Fettgewebe speichert. Daher denke ich mal, es wäre ganz ratsam, in eine katabole Stoffwechsellage zu kommen, um die Speicherung zu unterbinden bzw. die Auscheidung zu fördern.
Am Tag des Tests gibt es auch noch ein paar Tricks. Zum Beispiel nicht den Morgenurin abzugeben, da die Nacht über mehr Abbauprodukte anfallen, als in zwei Stunden.
Dann kannst du vor dem Test noch Fanta trinken, um den Urin zu verdünnen, ohne dass er heller wird. Ist aber ein schmaler Grat. Denn wenn es auffällt, stehst du blöd da.
Zu guter Letzt gibt es in Head-Shops auch noch sogenannte "Cleaner-Tees" die das Ganze beschleunigen sollen. Aber 100prozentige Sicherheit geben die auch nicht..
Bei deinem Konsum würde ich mir aber echt keine grossen Sorgen machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bernd
|
Verfasst am: Mo Aug 23, 2004 9:14 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
hey ho,
also richtige drogen screenings sind ne teure sache. und billige tests für den hausgebrauch sind rausgeworfenes geld. bei thc mindestens 2 monate warten und viel trinken. bei ein paar zügen ist das natürlich nicht so massiv, wie bei dauerkonsumenten.
ich glaube nicht, dass die bundeswehr millionenfach die screenings machen lässt. eben aus dem grund der kohle. das wäre viel zu kostenintensiv. der arzt bei der musterung sagte mir damals, dass die nur urin brauchen um deinen blutzucker zu messen und solche faxen. aber das ist bei mir schon 8 jahre her und wies heute abläuft, keine ahnung.
beim bund wird eh am meisten konsumiert haha
gruss
bernd |
|
| Nach oben |
|
 |
Bernd
|
Verfasst am: Mo Aug 23, 2004 9:17 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
p.s.
vergesst cleaner und head-shop gedlmacher-kacke. sowas nehmen 14 jährige und glauben dran.
den urin mit flüssigkeit zu verdünnen fällt auf jeden fall auf, da die konsitenz natürlich nicht mehr den normalwerten entspricht und dahingehend nachgefragt wird. wer auffält hat schon verloren.
bestes mittel: 2 bis 3 monate abstinent viel trinken, viel stoffwechsel.
gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
|