>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Drogen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2004 12:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also ich leere mir alle 2 Wochen heftig einen rein! Habe ich mir so angewöhnt und mir ist dann auch klar, dass in den nächsten zwei Tagen kein Training möglich ist! Rolling Eyes
Aber ich finde so eine Schwäche ist vertretbar!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2004 1:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Von Drogen würde ich meine Finger lassen, das kann definitiv nicht gesund sein, ebenso wie Rauchen. Klar ist Alkohol auch eine Droge, aber es kommt eben auf die Menge an, wenn man meinetwegen 1x in der Woche mal 2,3 Bier trinkt denke ich nicht dass es ungesund ist...
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2004 1:45 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich mag deine Signatur nicht! Evil or Very Mad Laughing Wink
inde

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2004 4:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nightrunner hat folgendes geschrieben:
Ich mag deine Signatur nicht! Evil or Very Mad Laughing Wink

und Pavel rockt trotzdem Very Happy Von dem gibts aber durchaus auch Bücher über Gewichtstraining, nicht dass hier einer in Illusionen schwebt Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2004 6:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hehe Very Happy
mucki1984

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2004 8:37 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ok is zwar nicht mehr das eigentliche thema, aber da jetzt schonmal darauf eingegangen wurde, muss ich sagen, ich stimme der signatur kultus' voll und ganz zu. das habe ich schon bevor ich etwas von pavel gelesen habe und danach nur umsomehr, da "seine" übungen genau zu meiner vorstellung von funktionellem krafttraining passen! (auch schon vor seiner, zugegeben nicht vollständig gelesenen lektüre). und auch meine erfahrung bestätigt das.
naja wir sollten lieber zum ursprünglichen thema zurückkehren...
Empfehlung

von juL
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2004 1:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ist ja schon gut! Laughing
Kao86

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 9:28 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hmm danke, besonders der thread von floorball hat mir sehr geholfen. nur ist das zu sehr aufs kiffen bezogen. wenn jemand persönliche erfahrungen mit härteren drogen hat, soll sie mir bitte per pn mitteilen wenn er will, danke
Black Tiger

Chinesisches Boxen, Krafttraining

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 12:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Meinst du, dass der Text von Floorball persönlich ist? Dann hätte sich ja mal echt einer Mühe gemacht.
Aber so viel, wie der raucht...raucht sonst nur Mr. Nice Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JonnyBravo

Schach

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 7:33 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nikotin ist keine Droge sondern ein Nervengift .
Wollte nur mal mein Halbwissen in den Raum werfen Very Happy
The Little

Tischtennis, Laufen, BWEs, Kickboxen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 9:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich hab vor Kurzem gelesen, dass Nikotin in Maßen Alzheimer vorbeugt...
Aehnlich ist es mit Alkohol...
Aber, wie schon haeufig gesagt wurde... auf die Menge kommt es an...
Und das Problem bei all diesen Sachen ist, dass es eben haeufig nicht bei "Maßen" bleibt...
Ein Freund von mir war total am Boden, als ihn seine Freundin verlassen hat...
Dann hat er ein bisschen mit dem Kiffen angefangen... Er meinte, das waere ja nicht viel...
Naja, ´n halbes Jahr spaeter hat er regelmaeßig in der Schule gekifft und ist haengengeblieben...
Er ist bis heute nicht davon losgekommen und laeuft jetzt Gefahr, ohne Abschluss von der Schule zu fliegen, weil er die Versetzung schon wieder nicht gepackt hat (im gleichen Jahrgang!!!)
Ich denke mal, dass es auch auf den Menschen ankommt, wie er der Sucht wiederstehen kann...
Ein depressiver und am Boden zerstoerter Mensch ist definitiv schneller anfaellig als ein Mensch, dem es so schon gut geht, und der es nur mal ausprobiert...
Ich verstehe trotzdem noch immer nicht, wie Deutschland so ignorant sein kann, und Alkohol und Nikotin als besser darstellt als Mariuhana...
Ich bin keiner von den typischen "LEGALIZE-IT"-Typen... aber ich bin der Meinung, dass man sich das Leben mit Alkohol und Nikotin genau so, wenn nicht sogar noch schlimmer zerstoeren kann wie mit Hasch.
Wenn mein Freund nicht beim Hasch haengengeblieben waer, dann bei einer anderen Droge (Heroin, o. Ä.)
Und dann waere er heute ein koerperliches Wrack...
Deshalb koennte man Haschisch ruhig als "Pufferdroge" legalisieren...
Andere Drogen (à la Heroin, Kokain, LSD, etc.) gehoeren meiner Meinung nach weiterhin verboten...
MrT

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2004 12:46 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ach das liebe ich die leute immer mit ihren genialen ausreden... :
Ja ich vergifte mich mit XXX weil das ja vorbeugends gegen XY wirkt Laughing

Oder so sprüche von rauchern wie:
Die menschliche Lunge kann pro tag 5 Kippen locker vertragen und abbauen ohne schaden zu nehmen Laughing

mann kann echt für alles ne ausrede finden
Empfehlung

von andy
Kao86

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2004 12:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

haha da haste recht
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2004 5:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hat jemand ne Ahnung, wie lange Gras im Urin bleibt, nachdem man vielleicht 5-6 Züge genommen hat? (Mischung mit Tabak!)
Black Tiger

Chinesisches Boxen, Krafttraining

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2004 5:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Einmalig oder häufiger?
Einmalig so zwei Wochen. Häufiger so'n Monat. Vielleicht mehr..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Konsumiert ihr legale Drogen? (Zigare... robert223 Ernährung & Gesundheit 76 So Nov 23, 2008 4:14 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TV] Gehirn unter Drogen andy Termine & Veranstaltungen 0 Di Okt 04, 2005 11:47 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz