| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nightrunner

|
Verfasst am: Di Jun 01, 2004 12:40 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Also ich leere mir alle 2 Wochen heftig einen rein! Habe ich mir so angewöhnt und mir ist dann auch klar, dass in den nächsten zwei Tagen kein Training möglich ist!
Aber ich finde so eine Schwäche ist vertretbar! _________________ Hier anmelden für den ultimativen Rollenspielspaß:
http://www.goldundglorie.com/anmelden.php?from=Nightrunner
Kostet nix und ihr unterstützt meinen Ritter ein wenig! Kein Schneeball!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 01, 2004 1:36 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Von Drogen würde ich meine Finger lassen, das kann definitiv nicht gesund sein, ebenso wie Rauchen. Klar ist Alkohol auch eine Droge, aber es kommt eben auf die Menge an, wenn man meinetwegen 1x in der Woche mal 2,3 Bier trinkt denke ich nicht dass es ungesund ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightrunner

|
|
| Nach oben |
|
 |
inde

|
Verfasst am: Di Jun 01, 2004 4:11 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Nightrunner hat folgendes geschrieben: | Ich mag deine Signatur nicht!  |
und Pavel rockt trotzdem Von dem gibts aber durchaus auch Bücher über Gewichtstraining, nicht dass hier einer in Illusionen schwebt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
mucki1984
|
Verfasst am: Di Jun 01, 2004 8:37 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ok is zwar nicht mehr das eigentliche thema, aber da jetzt schonmal darauf eingegangen wurde, muss ich sagen, ich stimme der signatur kultus' voll und ganz zu. das habe ich schon bevor ich etwas von pavel gelesen habe und danach nur umsomehr, da "seine" übungen genau zu meiner vorstellung von funktionellem krafttraining passen! (auch schon vor seiner, zugegeben nicht vollständig gelesenen lektüre). und auch meine erfahrung bestätigt das.
naja wir sollten lieber zum ursprünglichen thema zurückkehren... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nightrunner

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kao86
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge: 1640 Wohnort: Königsbrunn (Augsburg)
|
Verfasst am: Fr Aug 13, 2004 9:28 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| hmm danke, besonders der thread von floorball hat mir sehr geholfen. nur ist das zu sehr aufs kiffen bezogen. wenn jemand persönliche erfahrungen mit härteren drogen hat, soll sie mir bitte per pn mitteilen wenn er will, danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Black Tiger

Anmeldungsdatum: 28.07.2004 Beiträge: 602 Wohnort: Essen Chinesisches Boxen, Krafttraining
|
Verfasst am: Fr Aug 13, 2004 12:42 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Meinst du, dass der Text von Floorball persönlich ist? Dann hätte sich ja mal echt einer Mühe gemacht.
Aber so viel, wie der raucht...raucht sonst nur Mr. Nice  |
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyBravo

|
Verfasst am: Fr Aug 13, 2004 7:33 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Nikotin ist keine Droge sondern ein Nervengift .
Wollte nur mal mein Halbwissen in den Raum werfen  _________________ Das Leben ist nur eine Illusion und wir sind hier um zu spielen und je mehr wir uns von unserer Angst befreien, desto größer sind unsere Leben.
Björn |
|
| Nach oben |
|
 |
The Little

Anmeldungsdatum: 28.07.2004 Beiträge: 81 Wohnort: Lippstadt (NRW) Tischtennis, Laufen, BWEs, Kickboxen
|
Verfasst am: Fr Aug 13, 2004 9:24 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich hab vor Kurzem gelesen, dass Nikotin in Maßen Alzheimer vorbeugt...
Aehnlich ist es mit Alkohol...
Aber, wie schon haeufig gesagt wurde... auf die Menge kommt es an...
Und das Problem bei all diesen Sachen ist, dass es eben haeufig nicht bei "Maßen" bleibt...
Ein Freund von mir war total am Boden, als ihn seine Freundin verlassen hat...
Dann hat er ein bisschen mit dem Kiffen angefangen... Er meinte, das waere ja nicht viel...
Naja, ´n halbes Jahr spaeter hat er regelmaeßig in der Schule gekifft und ist haengengeblieben...
Er ist bis heute nicht davon losgekommen und laeuft jetzt Gefahr, ohne Abschluss von der Schule zu fliegen, weil er die Versetzung schon wieder nicht gepackt hat (im gleichen Jahrgang!!!)
Ich denke mal, dass es auch auf den Menschen ankommt, wie er der Sucht wiederstehen kann...
Ein depressiver und am Boden zerstoerter Mensch ist definitiv schneller anfaellig als ein Mensch, dem es so schon gut geht, und der es nur mal ausprobiert...
Ich verstehe trotzdem noch immer nicht, wie Deutschland so ignorant sein kann, und Alkohol und Nikotin als besser darstellt als Mariuhana...
Ich bin keiner von den typischen "LEGALIZE-IT"-Typen... aber ich bin der Meinung, dass man sich das Leben mit Alkohol und Nikotin genau so, wenn nicht sogar noch schlimmer zerstoeren kann wie mit Hasch.
Wenn mein Freund nicht beim Hasch haengengeblieben waer, dann bei einer anderen Droge (Heroin, o. Ä.)
Und dann waere er heute ein koerperliches Wrack...
Deshalb koennte man Haschisch ruhig als "Pufferdroge" legalisieren...
Andere Drogen (à la Heroin, Kokain, LSD, etc.) gehoeren meiner Meinung nach weiterhin verboten... |
|
| Nach oben |
|
 |
MrT
|
Verfasst am: Sa Aug 14, 2004 12:46 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
ach das liebe ich die leute immer mit ihren genialen ausreden... :
Ja ich vergifte mich mit XXX weil das ja vorbeugends gegen XY wirkt
Oder so sprüche von rauchern wie:
Die menschliche Lunge kann pro tag 5 Kippen locker vertragen und abbauen ohne schaden zu nehmen
mann kann echt für alles ne ausrede finden |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kao86
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge: 1640 Wohnort: Königsbrunn (Augsburg)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nightrunner

|
Verfasst am: Sa Aug 14, 2004 5:03 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hat jemand ne Ahnung, wie lange Gras im Urin bleibt, nachdem man vielleicht 5-6 Züge genommen hat? (Mischung mit Tabak!) _________________ Hier anmelden für den ultimativen Rollenspielspaß:
http://www.goldundglorie.com/anmelden.php?from=Nightrunner
Kostet nix und ihr unterstützt meinen Ritter ein wenig! Kein Schneeball!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Black Tiger

Anmeldungsdatum: 28.07.2004 Beiträge: 602 Wohnort: Essen Chinesisches Boxen, Krafttraining
|
Verfasst am: Sa Aug 14, 2004 5:26 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Einmalig oder häufiger?
Einmalig so zwei Wochen. Häufiger so'n Monat. Vielleicht mehr.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|