>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.Kraft-Fitness-Shop.de

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

V-Ups, Blanks

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pucha2

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2004 5:26 pm Beitrag speichern    Titel: V-Ups, Blanks Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was sind V-Ups bzw Blanks
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

The Little

Tischtennis, Laufen, BWEs, Kickboxen

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2004 5:37 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

V-Ups: http://www.american-gymnast.com/tt/strength/circuits/midsection.htm

Blanks:http://www.fighterfitnessforum.com/forum/viewtopic.php?t=165&highlight=blanks

aus: Das Leben des Brian von Monty Python
Gerwin

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2004 5:57 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

eine bitte an die neuen: benutzt erstmal die suchfunktion, es ist ein wenig mühsam, bauchmuskel die 80. durchzukauen. ihr findet alles hier.
ansonsten: welcome
Backekuchen

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2004 6:29 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

naja, ich würde vorschlagen, mal so einer Art "Glossar" für die verschiedenen Übungen zu machen. Den "Fighter-Fitness-Glossar" gibts ja schon, aber der dient nur der Dechiffrierung von Kürzeln Rolling Eyes

Man müsste mal so ein Thread eröffnen, und die gebräuchlichsten Übungen "beschreiben". Dann erspart man nicht nur den Neuen, sondern auch den Moderatoren viel Arbeit Wink

Mit einem "benutz die Suchfunktion" ist es nicht abgetan. Mein BWL-Lehrer sagt auch immer, wenn er mir ne Frage net beantworten kann: "Guck im Internet nach". Das ist doch echt daneben Evil or Very Mad
exitus

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2004 9:29 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das mit dem Fighter-Fitness-Glossar für alle möglichen übungen wär echt ne gute idee! des würde einige thread's ersparen, die sowieso immer die gleichen fragen enthalten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerwin

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2004 9:40 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

nur würde der immer wieder nach hinten rutschen. es sind doch die meisten übungen eh auf der http://fighter-fitness.de beschrieben. das ist eigentlich ein glossar.
deki

Karate, Boxen

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 4:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich möcht ja nicht klugscheissern oder so und ich weiss auch nicht ob das schon gefragt wurde, aber sollte die Übung nicht eigentlich "Plank" heissen?
Ich kenn die Übung unter dem Namen und übersetzt ist das einfach logischer als "Blank".

Gibts nun im FF nen besonderen Grund wieso sie Blank heisst?

Gruss

deki
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Crash

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 8:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich möchte ja nicht klugscheissen,aber ist es nicht etwas unnötig für diese Frage einen 2 Jahre alten Thread hervorzuholen?
Empfehlung

von andy
deki

Karate, Boxen

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 11:37 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich wollt keinen neuen aufmachen, wär ja verschwendung.... Wink

Grus

deki
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 4:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da hier alles untereinander verlinkt ist grab ich es auch aus.

Was sind denn nun V-Ups? Der komische Link da oben geht nicht mehr!

Mit der Suchmaschine hab ich dieses Foto gefunden?

Sind V-Ups die Übung die man auf Deutsch (schwierige Sprache) als "Klappmesser" bezeichnet?

Wenn ja, bitte um bestätigung. Wink
stk

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 4:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

das mit dem glossar halt ich auch für ne gute idee - muss man dann halt sticky machn

außerdem wär wahrscheinlich je ein thread zu den häufigsten übungen gut mit variationen, bildern ,... zb. Liegestütze - da gibts hunderte varianten
oder auch einen zu bauchübungen - hab mich nämlich in letzter zeit durch alle threads gewühlt und so einige schätze entdeckt wie zb. den Janda-Situp
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 5:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Warum eigentlich Liegestütze?

Push-Ups ist doch auch auf Englisch und das klingt doch viel trendiger...

"Was?? Liegestütze?? Alda bisu schwul oda was??
Push-Ups voll die Krass FighterFitness, mit Blanks und so, wirste so krass cool wie Thomas D von die Fettes Brot und so..."

"Alda ist doch von die Fanta 4!"

"is mich egal ob Fanta oder Cola, halt dein Fresse oder isch hau dich mit mein Pushupper-Blank-Force-Power, ich schwör..." Laughing Laughing
stk

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 5:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

alda was nimmst du - und wo bekommt man das Shocked Very Happy
Kemmotar

Jiu Jitsu

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 2:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sind V-Ups nun Klappmesser oder nicht?
Und wenn ja? Werden Klappmesser nicht von führenden Orthopäden abgelehnt, weil sie eigentlich eher den Hüftbeugemuskel trainieren anstatt Bauchmuskeln?

Kemmotar

Natural Fitness
Zac

BWE, freies Sparring, schmutzige Tricks

BeitragVerfasst am: Mi Feb 07, 2007 12:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

NoPainNoGain hat folgendes geschrieben:
Warum eigentlich Liegestütze?

Push-Ups ist doch auch auf Englisch und das klingt doch viel trendiger...

"Was?? Liegestütze?? Alda bisu schwul oda was??
Push-Ups voll die Krass FighterFitness, mit Blanks und so, wirste so krass cool wie Thomas D von die Fettes Brot und so..."

"Alda ist doch von die Fanta 4!"

"is mich egal ob Fanta oder Cola, halt dein Fresse oder isch hau dich mit mein Pushupper-Blank-Force-Power, ich schwör..." Laughing Laughing

war ja eigentlich nie so der meckerfritze aber...
ich hab noch nie in meinem leben so etwas unlustiges gelesen^^
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Blilly Blanks Boot Camp NagiMan Fighter-Fitness-Forum 16 Mi Mai 30, 2007 1:39 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blanks/Dands - Probleme Malte-X Anfängerforum 7 Sa März 10, 2007 7:02 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem bei Blanks.. Dark_Tranquillity Fighter-Fitness-Forum 21 Fr Dez 22, 2006 12:34 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Variationen von Blanks?? ZallingerQuirin Anfängerforum 6 Mi Mai 17, 2006 12:35 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reichen Blanks für den Bauch pucha2 Fighter-Fitness-Forum 33 Fr Okt 15, 2004 1:35 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz