>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Trinken

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Veil

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2004 4:39 pm Beitrag speichern    Titel: Trinken Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hallo zusammen. ja ich weiss, ich war recht lange zeit nicht mehr da, war in der rekrutenschule und hatte daher wenig zeit. und genau das ist auch mein problem. meine körperliche fitness hat ziemlich rapide abgenommen, ich denke das lag einerseits daran, dass ich mein training und die übungen nicht machen konnte, andererseits sicherlich auch daran, weil ich mich nicht richtig gesund ernähren konnte.
nun meine frage: es ist ja bekannt, dass trinken gesund ist, ich trinke wasser und auch sehr viel milch, einfach weil ich sie mag. nun, könnte ich das wasser nicht durch etwas anderes ersetzen. ich denke dabei an etwas, das mir zusätzlich hilft, zb sehr vitaminhaltig oder so, ich komme eben auch nicht so recht draus.
nun wollte ich fragen, ob jmd von euch damit erfahrung hat und mir da was empfehlen kann. ich weiss nicht, würde orangensaft oder irgend ein saft schon ausreichen, oder müsste ich da irgendwelches pulver kaufen oder so??

danke schon mal im voraus und ich hoffe es kann mir wer gute tips geben

von Wolf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

The Little

Tischtennis, Laufen, BWEs, Kickboxen

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2004 4:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also, ein Pulver wuerde glaube ich nur noch durstiger machen, weil da fast kein Wasser enthalten ist...
Ansonsten koenntest du Schorlen (O-Saft-Schorle, Apfelsaftschorle, etc.) trinken... Ich mische immer 50-50...
Also, purer Saft macht mich nicht wirklcih frei von Durst, aber ich denke, dass das andere anders empfinden koennten...

aus: Das Leben des Brian von Monty Python
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ryu

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2004 7:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Vielleicht Isotonische Getränke, die sind ja nicht sonderlich teuer gibts in jedem Aldi/Lidl was auch immer und die trink ich immer im Training.
Gruß Ryu
MarcelZ

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2004 8:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Du hattest Rekrutenschule und deine Fitness hat abgenommen? Das passt irgendwie nicht zusammen Very Happy
MrT

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2004 9:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

was ist rekrutenschule? Bundeswehr?
Bitte verarscht mich nicht bin noch jung Rolling Eyes
Veil

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2004 11:37 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Du hattest Rekrutenschule und deine Fitness hat abgenommen? Das passt irgendwie nicht zusammen

doch das passt leider sehr gut zusammen. ich mein, wenn du vorher sportlich überhaupt ned aktiv warst bringts dir was, aber ansonsten nicht, war jedenfalls bei mir so :/

ja, in der schweiz heisst das einfach rekrutenschule, ka ob das bei euch die bundeswehr ist.

ich hab mir überlegt dass ich vielleicht einfach zb ne banane nehme und mit milch mixe, das kann ja nur gesund sein.

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muerte

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2004 12:33 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jo, die Idee sit schonmal gut, und wenn du denkst, du nimmst zu wnig Vitamine zu dir, trink halt jeden Tag noch ein, zwei Gläser Saft (O-Saft, Vitaminsaft, was dir halt schmeckt)
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2004 12:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Veil
Was habt ihr denn so getrieben? Kraftübungen, Laufen? Würde mich echt interessieren!
Veil

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2004 3:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

du meinst in der rs?

also, es ist ja schon mal wichtig was du überhaupt für ne funktion hast da.. ich meine als grenardier wirst scho en kasten, aber dann kommt dann der aspekt wieder dazu, dass sich die "chefs" für deine gesundheit (rücken etc) nicht interessieren.

nun ja, ich war motorfahrer und hatte die ersten 13 wochen die standartausbildung (schiessen, marschieren etc.). es war nicht so dass wir gar keinen sport gemacht hätten, sondern eher so dass wir mal eine woche viel, dann wieder 2 wochen wenig machten, und so bringt das auch nichts. ausserdem, sport ist da zb nen "patten" zu machen, das is ne strecke von 15 km die du in 2h laufen musst. das mühsame daran ist, dass du noch dein gewehr, die grundtrageinheit und den rucksack mitschleppen musst, was wiederum nicht wirklich gut für deinen rücken ist.

naja, dann machst halt ab und zu ein paar liegen, aber viel mehr als liegen und laufen waren da nicht drin bei mir.

also ich bin froh dass ich den scheiss hinter mir hab und jetzt wieder trainieren kann wie ich will :]

das mit dem saft ist ne gute idee denk ich! und zum essen sind doch zb teigwaren, gemüse und so gut ned?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trinken/Essen vor dem Laufen Nexill Anfängerforum 4 Mo Jun 05, 2006 10:53 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schwindel beim Trinken? Staub Ernährung & Gesundheit 5 Di Dez 20, 2005 11:20 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel soll man trinken? schmidt Ernährung & Gesundheit 1 Di Okt 04, 2005 4:25 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Marathonläufer - Salzmangel durch zu ... andy News 0 So Sep 25, 2005 1:14 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 liter trinken?? Mäuschen Ernährung & Gesundheit 14 Sa Sep 24, 2005 10:57 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz