| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
der junge
|
Verfasst am: Mo Aug 16, 2004 4:23 pm Beitrag speichern Titel: Guarana-Pulver - Wie dosieren? |
|
|
hallo zusammen,
habe auf der fighter-fitness cd das mit dem guarana pulver gelesen. meine frage wäre, wieviel (teelöffel oder esslöffel) schütte ich in meine getränke, yoghurt etc.? und wie oft nehme ich diese dosis am tag?
ist der preis von ca. 10 euro für 100 g normal oder gibts da irgendwelche alternativen?
danke für die antworten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nightrunner

|
|
| Nach oben |
|
 |
der junge
|
Verfasst am: Di Aug 17, 2004 10:04 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| danke, das irritiert wieder, auf der einen seite sehr viel positives, jetzt wird das guarana wieder runtergemacht. ich habe selber keine erfahrung mit koffein (trinke nicht mal kaffe) aber es ist schon klar das ein zuviel nicht gut ist (ist ja nirgendwo so). muß ich jetzt mit ner waage 200 mg abwiegen oder gibt es da irgendwie z. B. faustregeln wieviel mg pro kilo körpergewicht? |
|
| Nach oben |
|
 |
MrT
|
Verfasst am: Di Aug 17, 2004 10:40 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| ich habe gelesen (in einem bb forum) dass coffein wirklich fetmassen mobilisiert wenn man es länger regelmässig nimmt man darf es aber nicht zu lange nehmen weil sich der körper sonst daran gewöhnt |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
maulwurf

|
Verfasst am: Do Aug 19, 2004 4:57 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ich trinke morgens meistens wasser+multivitamin+nen teelöffel guarana... sehr gute wirkung, allerdings gewöhnt sich der körper recht schnell dran  |
|
| Nach oben |
|
 |
Janissary
|
Verfasst am: Do Aug 19, 2004 7:15 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| was heisst denn der körper gewöhnt sich dran. Kann man es dann nicht mehr lassen oder kriegt man kein leistungsschub mehr? |
|
| Nach oben |
|
 |
maulwurf

|
Verfasst am: Fr Aug 20, 2004 3:15 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Also zumindest bei mir isses so, dass wenn ich es Zwei Wochen am Stück nehme, dass die Wirkung dann nach ~10 Tagen fast gar nicht mehr auftritt... ich mach dann meistens ~4wochen "pause", dann hauts wieder rein ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|