>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Sex?

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jin

klein wenig fitness ^^

BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2004 1:44 pm Beitrag speichern    Titel: Sex? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hallo

nun wollt ich mal wissen ob hier einer weiss ob man von häufigem sex, oder selbstbefriedigung ^^ am Tag oder in der woche an kraft& Ausdauer verliert
wenn man dazu auch nicht trainiert, und vorher trainiert hat....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Xiao

BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2004 1:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also.. ich weis nich, ich hab mal gelesen das es gesund sein soll, fürn Kreislauf, Blutdruck und so, ich kann mir nich vorstellen das es sich negativ auf Kraft und Ausdauer auswirken sollte? selbst wenn, man machts ja nich den ganzen tag.. Wink
MrT

BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2004 2:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

man verbraucht auf jedenfall ne menge kalorien habe ich gehört...
TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2004 2:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kommt drauf an wann du Sex hast, vor dem Training is das schon Kraftraubend. Hab auch irgendwo mal gelesen dass Sex oder Selbstbefriedigung vorrübergehend den Testosteronspiegel senkt.. is aber glaub ich noch net bewiesen. Wie heisst es doch so schön: Bumsen macht die Beine schlapp

Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MrT

BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2004 2:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also ich weiss dass man als Boxer oder so nicht vor kämpfen sex haben sollte weil das die Agression wegnimmt (hat sven otke mal im fernsehen gesagt)
Khali

BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2004 2:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

und schützt vor Prostatakrebs Laughing - ich stelle mir eher vor, dass Sex zudem Ausdauerfördernd ist - ab einer bestimmten Zeit kann es in richtige Arbeit ausarten ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit

Seite 1 von 1

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz