| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Xiao
|
Verfasst am: Mo Aug 16, 2004 1:27 pm Beitrag speichern Titel: [Anfänger] Kniebeugen.. |
|
|
Hi, ich hab mal ne Frage ^^ Ich hab grad mal so verschiedene Kniebeugen ausprobiert, und dabei festgestellt, das jedesmal wennich in die knie geh im Rechten Knie so ein 'Knacken' is, ich spür abba nix, bzw. es tut nix weh oder so und Probleme hatte ich auch soweit ich weis noch nie mit den Knien ^^ is das denn normal?
noch kurz zu mir.. weil ich ja neu bin.. öhm ich bin 21 jahre, bin nich sehr sportlich, war mal ein jahr innem fitness studio, allerdings unregelmässig udn hab aufgehört weil ich da die atmosphäre nicht mochte..
seid kurze mach ich nun Jeet Kune Do, das es als Anfänger nich leicht is is klar, aber ich merkt halt doch das mir einiges an Kondition und Kraft fehlt, vorallem in den Beinen (der computer is schuld )
durch mein interesse an Shaolin hab ich dann über das forum von shaolin-wushu.de die seite hier gefunden und ich denk mal über den Fund kann ich glücklich sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
polderi
|
Verfasst am: Mo Aug 16, 2004 1:46 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Willkommen!!
Das knacken im Knie ist anfangs normal. Auch wenn es unangenehm tönt.
Dank dieser Übung haben 2 Kollegen von mir keine Knieprobleme mehr
Ansonsten alles Gute in deiner Kampfsportkarriere! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Xiao
|
Verfasst am: Mo Aug 16, 2004 1:50 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
dann bin ich ja beruhigt und danke!  _________________ "Der Wille gestaltet den Menschen. Zum Erfolg braucht er jedoch Mut und Ausdauer." ~ Bruce Lee |
|
| Nach oben |
|
 |
The Little

Anmeldungsdatum: 28.07.2004 Beiträge: 81 Wohnort: Lippstadt (NRW) Tischtennis, Laufen, BWEs, Kickboxen
|
Verfasst am: Mo Aug 16, 2004 2:30 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich hab auch immer ein "schmatzendes" Geraeusch im Knie... ich denk mir aber immer: "So lange es nicht weh tut, kann es nicht shclimm sein!"
Edit: WOW, schon 10 Posts... Ich glaub darauf mach ich gleich mal ´ne Flasche Schampus auf  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightrunner

|
|
| Nach oben |
|
 |
|