>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Besten Bauchmuskelübungen

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrT

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2004 2:52 pm Beitrag speichern    Titel: Besten Bauchmuskelübungen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was sind die besten Übungen für den bauchmuskel???
Könnt ihr mir irgendwelche Links mit erklärungen geben??
vielen Dank
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2004 3:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

brrr

sonen thread hatten wir schonmal, such im forum
MarcelZ

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2004 4:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hang dich an deine Klimmzugstange und strecke die Beine im rechten Winkel vor dir aus.......

von Uncle_Iro
Yoda

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2004 4:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich kenn auch eine gute!
Lege dich auffem Rücken und winkel die Beine an (also so das sie in der Luft sind quasie Kniescheibe zum Kopf) nun einfach ein BEin austrecken und den Rücken auffem Boden drücken so das KEIN HOHLKREUZ entsteht ist wie ich finde ganz gute übung!

Oder Normale Liegestütze mit einem Gewicht auf dem Rücken du musst bei den Liegestützen dann nochmehr deine Bauchmuskeln anspannen so trainierst du auch den Rücken mit!
Nightrunner

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2004 5:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ein Gewicht auf den Rücken, aha! Sehr interessant...nun denn, ich mag dich! Very Happy Laughing Wink
Yoda

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2004 5:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hmm muss ich das jetzt verstehen? Naja vermutlich nicht Meine Krankengynastin hat mir gewichte auffem Rücken gelegt als ich so bei 25 Liegestütze noch nicht schlap gemacht habe obwohl ich aussehe wie ein strich inner landschaft. DIE SAU Very Happy
Empfehlung

von andy
Nightrunner

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2004 6:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

War nicht böse gemeint, du wirst es schon bald verstehen! Laughing
Oli

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2004 6:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Finde V-Ups sehr effektiv als Bauchübung.
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2004 7:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Für Rumpf und Bauch allgemein:
Blank (auch: gestreckte Arme, einbeinig, seitlich, Füße gegen die Wand -> ohne Bodenkontakt usw.)
Divebomber Pushups
Hüftstoß
L-Sit
Erklärungen dazu findest Du im Forum. Für schwere Variationen der Blanks, Divebombers und Hüftstoß würde ich aber erstmal Vorarbeit leisten (Bauch und unterer Rücken).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie sollte ich am Besten anfangen? Cahara Anfängerforum 12 So Okt 05, 2008 8:25 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ringe an Decke anbringen - wie am bes... romarinho Fighter-Fitness-Forum 3 Di Sep 23, 2008 2:28 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KB und TGUs...wie halte ich die Kettl... Comrade Kettlebells & Keulen 13 Mo Aug 18, 2008 1:03 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die besten Proteinquellen "to go... Quax Ernährung & Gesundheit 28 Di Jul 15, 2008 12:51 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge was und wie am besten trainieren?? bananajo Anfängerforum 3 Do Jun 12, 2008 2:26 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz