>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Urlaub?

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kao86

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2004 2:06 pm Beitrag speichern    Titel: Urlaub? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich fahr morgen ins sonnige Spanien, und zwar nach Lloret de Mar (muahahaha). Sommer, Sonne, Sonnenschein, Joggen, Bräunen, Workouts und Mädels anbaggern, mauhahaa.
Fährt jemand auch in den Urlaub? Vielleicht sogar auch nach Lloret? Bin bis zum 24.8 dort. hehe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Nightrunner

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2004 2:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Vielleicht für 2-3 Tage an den Bodensee! Apfelwiese! Werde mir dann mal wieder gediegen die Kante geben! Very Happy
nauth

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2004 2:27 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

muha ich war bis letzte woche 2 wochen in lloret.
is sau geil da. besonders die discos sind krass. kann dir nur das revolution empfehlen Smile
viel spaß wünsch ich dir
MrT

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2004 3:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

lol voll viele aus meinem bekanntenkreis fahren dahin und ich hab schon in allesn foren in denen ich bin nen offtopic tread gesehen das tausende dahinfahren..
da muss es wohl mehr deutsche als spanier geben Very Happy
nauth

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2004 6:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

jo... da gibts im winter 5000 einwohner und im sommer 500000 touristen oder so. davon hauptsächlich deutsche, engländer, holländer und italiener...
Backekuchen

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2004 6:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

kennt einer von euch "Calella" ? Ist auf der Mittelmeerseite, nicht weit von Barcelona, dahin geht meine Klassenfahrt nach den Ferien. Hat jemand ne Peilung, obs da gut ist ? Wie sind die Preise in den Clubs für alkoholische Getränke ? Bitte helft mir Crying or Very sad
Empfehlung

von andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nordseecamp - Budo | Dance | Wissen |... BAEteam Termine & Veranstaltungen 1 Do Feb 09, 2006 9:53 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub Xtremer Off-Topic 0 Fr Aug 06, 2004 2:53 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz