>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Maca

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ducati

JKD, Jogging, Mountainbike

BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2004 12:27 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

nochmal hi,

habe beim surfen gerade folgende rezepte gefunden:

MACA ANDINA, Rezepte für Maca Mehl

Die einfachste Form Maca Mehl zu sich zu nehmen ist es, das Mehl einfach über Ihren Joghurt oder Müsli zu streuen oder es im Mixer mit Früchten zu einem Saft zu verquirlen. In Peru gibt es eine Vielzahl von Rezepten für Maca Mehl und für die frische Wurzel, die nicht ausgeführt werden darf.

Maca Cocktail
..und hier kommt das absolute Powergetränk für Sie und viele Freunde! In Peru wird es anlässlich großer Feste zubereitet:
2000 g Maca Mehl
6 Freiland Eier
1/2 Liter frische Milch
Spirituose nach Wahl (Korn, Rum, Cognac)
250 g Raffinade Zucker
Das Maka Mehl in 6-7 Liter aufkochen und gut mit den anderen Zutaten im Mixer mischen. Danach die Spirituose zugeben und mit Zimt abschmecken.
Achtung: für 60 Personen gedacht! Razz

Bananen Shake
Entlang der Straße, die zwischen den beiden Kordilleren führt, wird das folgende Rezept in vielen Häusern als Getränk angeboten:
1 reife Banane
1 Deziliter Wasser
1 oder 2 Teelöffel Maca Mehl
etwa 1 Deziliter frische Vollmilch
1 Freiland-Ei
Honig nach Geschmack
Vanille oder Zimt nach Belieben
(alles im Mixer zubereiten)

na, is doch was, oder Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

smash

BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2004 9:06 pm Beitrag speichern    Titel: Re: Maca Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kheops hat folgendes geschrieben:
Servus an alle.
Hab mir die Maca Wurzel bestellt als Pulver und hab es gestern mit Milch ausprobiert. Das schmeckt nach scheisse Shocked Shocked unmöglich das sich jeden morgen zu geben.Kann mir jemand sagen mit was ihr das mischt damit es nicht so krass ekelhaft schmeckt danke im vorraus

tag,
wo hast du denn bitte das Macca bestellt?

Grüsse
Kensui

BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2004 9:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hier kann man "Maca" bestellen.
ducati

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2004 11:34 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

jau,

da hab ich auch bestellt. abwicklung schnell und easy!

hatte dann erstmal 2 tage dünnpfiff - is das normal ? Confused
smash

BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2004 5:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

tag,
also maca ist mal bestellt. Zu welchen Tageszeiten sollte man das Zeug dann einnehmen?

Grüsse
ducati

BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2004 9:17 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

moin,

also ich nehms immer morgens mit meinem kaba Smile
da schmeckts auch noch einigermassen - wobei es im kalten kaba geniesbarer is als in heissem.
abends soll es je nach dem nich ganz so empfehlenswert sein, da es "wach hält" (ähnlich wie cola oder kaffee).

nun denn, schaun wir mal - nehme es ja auch erst seit 1 woche. ich denke so 1-3 monate sollte man sich schon zeit lassen. nahrungsmittel und -ergänzungsmittel wirken schliesslich nur langfristig und müssen sich erstmal im körper "ausbreiten" und wirken.

wie bei allem - einer der wege ist geduld.

in meinem alter is man aber auch nich mehr ganz so hippelig Wink
Björn

BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2004 8:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

2 Kilo Maca........ Cool Cool Cool Cool

dann aber Hallo:-)

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wildy

BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2004 7:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:

Wirkung der Wurzel in Kürze:

- soll das körperliche und seelische Gleichgewicht natürlich wieder herstellen
- soll aphrodisierend sein und Lustlosigkeit bekämpfen
- soll den Körper aus sich heraus wieder aufbauen und verjüngen
- hilft Stress zu reduzieren
- soll die Fruchtbarkeit bei beiden Geschlechtern erhöhen
- ist ein Ernährungszusatz für erhöhte sportliche Leistungen
- fördert die eigenen Abwehrkräfte des Körpers
- soll Beschwerden der prä-Menstruation und den Menstruations-Zyklus regulieren
- soll bei Beschwerden der Wechseljahre durch die enthaltende Phytoöstrogene helfen.
- fördert den Wachstumsprozess und die Entwicklung bei Heranwachsenden

auf deutsch ->

M ist
a us
c ontrolltem
A anbau

ich hab es getstet
zusammen mit einigen freunden
der erfolg war 0
einfach nicht vorhanden
einbildung und placebo effekt
ducati

BeitragVerfasst am: Di Dez 14, 2004 9:08 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

moin wildy.

einspruch!

habe eindeutig verkürzte regenerationszeiten. bin mental ggfs. etwas ausgeglichener. sonstige wirkungen nicht feststellbar.
Wildy

BeitragVerfasst am: Di Dez 14, 2004 7:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

trink mehr TEE ducati
das is gesünder und billiger
ducati

BeitragVerfasst am: Do Dez 16, 2004 12:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hi,

bei tee muss ich immer pissen wie ein elch. lieber bier Smile
und nach drei bier bin ich dann auch ausgeglichen Wink

rotwein soll ja auch gesund sein...

na ja, mal spass ohne - ich könnte auch ohne maca weiterleben. und wenns mir auch nur eingebildeterweise was bringt isses ja auch i.o. - schaden tuts nich. un klar is auch, ohne gscheits und regelmässiges training geht eh nix.

ciao
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge maca produkt..inhaltsstoffe bluntex Ernährung & Gesundheit 2 Fr Jan 12, 2007 7:48 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Maca Xtremer Ernährung & Gesundheit 2 Di Mai 30, 2006 9:47 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TV] Maca - Die Wunderpflanze mit Potenz andy Termine & Veranstaltungen 0 So Feb 26, 2006 11:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge maca -> woher, erfahrungen mit ver... SeN Ernährung & Gesundheit 2 Di Feb 15, 2005 9:19 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz