>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Pavels Bücher

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ryu

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 10:58 am Beitrag speichern    Titel: Pavels Bücher Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi,
da hier jeder so von Pavels Büchern schwärmt wollte ich mir mal 1 oder 2 bestellen. Dazu 2 Fragen:
1. Sind die Bücher in schwierigem Englisch geschrieben (Vokabular,Satzbau) habe keine Lust nach 10 Stunden Schule noch Englische konstruktionen zu entschlüsseln.
2. Welche 2 Bücher sind am empfehlenswertesten? (Krafttraining nix mit Stretching). Am liebsten wären mir BWE's oder Hantelübungen wozu ich nicht allzuviel Ausrüstung brauche Laughing

Gruß Ryu

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Gast

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 12:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

lohnen tut sich meiner Meinung nach Power to the people, da dreht es sich größtenteils um deadlift und presses.
BWE gibt es the naked warrior, hierbei geht es um pistols und einarmige Lgst (was meiner Ansicht nach nicht ganz ausreichend ist), auf www.t-nation.com finden sich Meinungen darüber...

btw will jemand Bullet proof abs haben?
meddl

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 4:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

auf jeden fall power to the people. das ist geil, auch wenn es nur gut 100 seiten hat.

die sprache ist auch nicht sonderlich schwer, wenn man mal einige spezialabkürkungen weglässt.

glutes, pecs, traps, hammies usw. aber das hat man eigentlich auch schnell raus.
er wirft auch nicht mit irgendwelchen hochwissenschaftlichen ausdrücken rum, da es eher ein buch für eine breitere masse ist. wenn er sowas benutzt, dann wird das erklärt: "[irgendein kompliziertes zeug]. in non-geek terms: [einfache erklärung]

und alles andere als trocken geschrieben, teilweise sogar recht amüsant.
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jkdberlin

BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2004 2:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bin auch der meinung, dass sie sich lohnen.
Man findet sie sogar verbotenerweise auf mind. einem p2p Netzwerk...Sad

Grüsse
"Harder - Faster - More Intention"
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
tracc

BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2004 1:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also ich finde dass zb Stretch Into Relax doch nicht ganz einfach zu lesen ist.

Man muss ja doch möglichst alle Wörter übersetzen, um keine Fehler zu begehn.
Mit meinem Schulenglisch kam ich da nicht weit...
JetLag

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2004 2:27 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Man muss ja doch möglichst alle Wörter übersetzen, um keine Fehler zu begehn.
Muss man das nicht immer, wenn man es mit einer Fremdsprache zu tun hat?
meddl

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2004 4:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

nö muss nicht umnedingt sein.
mann muss im normalfall nicht jedes einzelne wort kennen um den sinn eines textes zu erkennen.
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kensui

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2004 4:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Desweiteren muss man ja auch nicht alles lesen (selektiv halt Wink ).
Es macht meiner Meinung nach überhaupt nichts wenn man sich nur die Sachen "herauspickt" die für einen wichtig sind (z.B. bei Naked Warrior GTG).
Allerdings sollte man immer darauf achten, dass wenn man einen Text in einer Fremdsprache (und auch in der Muttersprache...) liest, dass man ihn auch versteht!
...Smile
Ewald

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2006 10:17 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,
ich habe mir das buch kürzlich besorgt und finde es ist ein lohnenswerter kauf. man lernt viel über einarmige liegestütze und pistols und über diverse körperspannungsübungen. mittlerweile kann man es auch gebraucht bei amazon relativ günstig schießen. habe es mir auch über amazon besorgt und bin sehr zufrieden, da ich es sonst nirgendwo finden konnte.
gruss
bitzi

nix sport

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2006 10:28 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kann jemand was über "Bullet Proof Abs" sagen? Gehts da mehr um Übungen mit Gewichten oder sind da BWEs drin? Wills mir vielleicht kaufen, aber halt nur wenns da mit BWEs sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2006 11:50 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die meisten Übungen sind BWEs, ein paar auch mit Gewichten und natürlich der "janda-situp"

lohnt sich auf jeden fall
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ross Bücher Zaubbaerer Fighter-Fitness-Forum 12 Sa Dez 20, 2008 11:28 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge JKD Filme/DVDs/Bücher? Marcel-S. Kleinanzeigen & Werbung 13 Mi Sep 10, 2008 8:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bücher(kauf) und Meinungen Marcel-S. Fighter-Fitness-Forum 2 Di Aug 05, 2008 7:31 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pavels Hardstyle Björn Kettlebells & Keulen 17 Sa Aug 02, 2008 9:28 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe Bücher, Neuwertig.. Deep Kleinanzeigen & Werbung 0 So Jul 27, 2008 10:04 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz