| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ryu

|
Verfasst am: Fr Aug 13, 2004 10:58 am Beitrag speichern Titel: Pavels Bücher |
|
|
Hi,
da hier jeder so von Pavels Büchern schwärmt wollte ich mir mal 1 oder 2 bestellen. Dazu 2 Fragen:
1. Sind die Bücher in schwierigem Englisch geschrieben (Vokabular,Satzbau) habe keine Lust nach 10 Stunden Schule noch Englische konstruktionen zu entschlüsseln.
2. Welche 2 Bücher sind am empfehlenswertesten? (Krafttraining nix mit Stretching). Am liebsten wären mir BWE's oder Hantelübungen wozu ich nicht allzuviel Ausrüstung brauche
Gruß Ryu _________________ Bei den meisten Problemen hilft, abwarten und Tee trinken, ansonsten kann man ja immer noch mit der Kanne schmeißen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr Aug 13, 2004 12:54 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
lohnen tut sich meiner Meinung nach Power to the people, da dreht es sich größtenteils um deadlift und presses.
BWE gibt es the naked warrior, hierbei geht es um pistols und einarmige Lgst (was meiner Ansicht nach nicht ganz ausreichend ist), auf www.t-nation.com finden sich Meinungen darüber...
btw will jemand Bullet proof abs haben? |
|
| Nach oben |
|
 |
meddl

|
Verfasst am: Fr Aug 13, 2004 4:25 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
auf jeden fall power to the people. das ist geil, auch wenn es nur gut 100 seiten hat.
die sprache ist auch nicht sonderlich schwer, wenn man mal einige spezialabkürkungen weglässt.
glutes, pecs, traps, hammies usw. aber das hat man eigentlich auch schnell raus.
er wirft auch nicht mit irgendwelchen hochwissenschaftlichen ausdrücken rum, da es eher ein buch für eine breitere masse ist. wenn er sowas benutzt, dann wird das erklärt: "[irgendein kompliziertes zeug]. in non-geek terms: [einfache erklärung]
und alles andere als trocken geschrieben, teilweise sogar recht amüsant. _________________ Die Sonne scheint mir aus dem Arsch
Und das ohne Unterlass
Bin heut all der Dinge Freund
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt. |
|
| Nach oben |
|
 |
jkdberlin

|
Verfasst am: Mo Aug 16, 2004 2:24 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Bin auch der meinung, dass sie sich lohnen.
Man findet sie sogar verbotenerweise auf mind. einem p2p Netzwerk...
Grüsse _________________ Frank Burczynski
J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V.
http://www.jkdberlin.de
"Harder - Faster - More Intention" |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tracc
|
Verfasst am: Di Aug 24, 2004 1:14 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Also ich finde dass zb Stretch Into Relax doch nicht ganz einfach zu lesen ist.
Man muss ja doch möglichst alle Wörter übersetzen, um keine Fehler zu begehn.
Mit meinem Schulenglisch kam ich da nicht weit... _________________ free your mind |
|
| Nach oben |
|
 |
JetLag

|
Verfasst am: Fr Aug 27, 2004 2:27 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | | Man muss ja doch möglichst alle Wörter übersetzen, um keine Fehler zu begehn. | Muss man das nicht immer, wenn man es mit einer Fremdsprache zu tun hat? |
|
| Nach oben |
|
 |
meddl

|
Verfasst am: Fr Aug 27, 2004 4:25 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
nö muss nicht umnedingt sein.
mann muss im normalfall nicht jedes einzelne wort kennen um den sinn eines textes zu erkennen. _________________ Die Sonne scheint mir aus dem Arsch
Und das ohne Unterlass
Bin heut all der Dinge Freund
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kensui

|
Verfasst am: Fr Aug 27, 2004 4:41 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Desweiteren muss man ja auch nicht alles lesen (selektiv halt ).
Es macht meiner Meinung nach überhaupt nichts wenn man sich nur die Sachen "herauspickt" die für einen wichtig sind (z.B. bei Naked Warrior GTG).
Allerdings sollte man immer darauf achten, dass wenn man einen Text in einer Fremdsprache (und auch in der Muttersprache...) liest, dass man ihn auch versteht!
... _________________ Nur in einem reinen Körper, steckt ein reiner Geist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ewald
|
Verfasst am: Mi Jan 25, 2006 10:17 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe mir das buch kürzlich besorgt und finde es ist ein lohnenswerter kauf. man lernt viel über einarmige liegestütze und pistols und über diverse körperspannungsübungen. mittlerweile kann man es auch gebraucht bei amazon relativ günstig schießen. habe es mir auch über amazon besorgt und bin sehr zufrieden, da ich es sonst nirgendwo finden konnte.
gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
bitzi
Anmeldungsdatum: 03.01.2006 Beiträge: 42 Wohnort: Schweiz, Luzern nix sport
|
Verfasst am: Mi Jan 25, 2006 10:28 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Kann jemand was über "Bullet Proof Abs" sagen? Gehts da mehr um Übungen mit Gewichten oder sind da BWEs drin? Wills mir vielleicht kaufen, aber halt nur wenns da mit BWEs sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Mi Jan 25, 2006 11:50 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Die meisten Übungen sind BWEs, ein paar auch mit Gewichten und natürlich der "janda-situp"
lohnt sich auf jeden fall _________________ "if it's not necessary to do, it's necessary not to do it" (mike mahler) 加油!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|