>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Dragon Ball?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kao86

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 8:47 am Beitrag speichern    Titel: Dragon Ball? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Den Manga kennt warscheinlich jeder aber auch die ganze Idee, die dahinter steckt? Man muss überlegen dass sich der ganze Manga eigentlich nur um Kampfkunst dreht und dass die Charaktere immer weiter trainieren und ihre Grenzen überschreiten, sowie für eine Sache zu kämpfen an die man glaubt ( ähnlich wie One Piece) .Für mich war das immer ein Vorbild und wird es auch immer sein, darum ist es auch mehr als nur ein blöder "Comic"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

MrT

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 10:16 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

nein ich mag das nicht so würden sie wirklich "kämpfen" fänd ich es gut aber dieser ganze scheiss mit den Strahlen und so macht für mich dne blöden comic aus (ich hab den film gesehen mit dem finale "du bist der beste Kämpfer des Universums" "Argh GNhr" "SIEG!!")
Empfehlung

von andy
Backekuchen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 10:36 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hat da jemand was gegen Dragonball gesagt ? Evil or Very Mad
Das ist die beste Anime-Serie der Welt. Laughing

Die Strahlen sind doch nur, wo Son-Goku noch ein kleines Balg ist. Später in DBZ kommt das nicht mehr so oft vor. Das coolste ist, wo Vegeta später auf der Erde in diesem Raum mit der erhöhten Schwerkraft trainiert.
Ryu

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 10:45 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich find Dragonball ganz amüsant, aber das mit den Strahlen nervt schon. Später kommen halt keine Strahlen mehr sondern das Ultra mega kame hame ha oder die Genkidama (keine ahnung wie man die schreibt) oder so kleine Kugeln die sie aus den Fingern schiessen.....nerven tun se aber trotzdem Razz .
Ja, das is der Raum in dem 1 Tag einem Jahr entspricht, oder? Is echt immer lustig wenn die da drin waren.
Gruß Ryu
Backekuchen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 10:59 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ne, was du meinst, das war der Raum von Geist und Zeit bei Gottes Palast. Ich meine dieses Raum, den Bulmas Vater gebaut hatte, wo man die Schwerkraft auf bis zu 300 G erhöhen kann.
Kao86

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 12:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

man das hab ich auch gar nicht gemeint, WIE sie kämpfen sondern für was und wie sie dafür trainiert haben, die MOTIVATION begeistert mich so.
Ryu

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 12:45 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da hast du Recht, motivierend is Dragonball allemal wobei ich Bruce Lee Filme motivierender finde. Laughing

Gruß Ryu
TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 12:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Naaaa, Dragonball rult, ich liebe diese Serie. DB GT mag ich net so aber Dragonball und Dragonball Z sind so hammergeil.

Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TigerShark

Fußball

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 2:57 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

verdammt, wo bin ich hier gelandet? Laughing Laughing
nein.. scherz Razz
ich hab mir das noch nie angeschaut und werde es wahrscheinlich auch nicht tun... ich steh nicht so auf Anime oder so Zeug..
aber wems gefällt Wink
meddl

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 4:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich mags nicht
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Smeagol

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 7:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

sry, aber auch auf die gefahr hin, eure gefühle zu verletzen, ich finde es ist kinderkram und ich schäme mich dafür, es einmal angeschaut zu haben.
Ryu

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 7:28 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Dann schäm dich, ich bereu garnichts Cool
Gruß Ryu

von andy
Backekuchen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 9:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

in jedem Mann steckt doch sein Leben lang das kleine Kind, und es äußert sich auf die verschiedensten Arten. Ich gucks mir gerne an, ich lache gerne über Muten-Roshi Laughing , wie Saublöd es auch sein mag.

aber Smeagol ist wohl schon "richtig" erwachsen Wink
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 11:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ach ja , ich erinner mich allzugerne an meine Dragonball zeiten. Very Happy

ganz cool die serie.

aber leider isses eben immer wieder dasselbe:

gegner scheint unbesiegbar.... man trainiert und trainiert .... besiegt vermeindlich unbesiegbaren gegner
TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 11:45 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Schon aber ich könnts mir trotzdem immer wieder angucken. Finds einfach zu geil, ich sach nur Paf Paf. Nee jetz ma im Ernst, gibt n Haufen gute Anime z.B.

Riding Bean
Gunsmith Cats
Bubblegum Crisis
Hellsing
One Piece
Dragonball
Silent Möbius
Street Fighter 2 Victory und SF the Movie
etc

Michael
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sixpacktraining mit Stability Ball andy Fighter-Fitness-Forum 0 Sa März 08, 2008 10:27 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge dragon flag leichter als abwheel??? nightowl 27 Fighter-Fitness-Forum 15 Mi Okt 11, 2006 10:47 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge B-Ball & Sprungkraft Unwise Anfängerforum 5 Mo Aug 07, 2006 10:57 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TV] Double Dragon andy Termine & Veranstaltungen 0 Di Okt 04, 2005 11:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Door Frame - - Dragon Flag tobi Fighter-Fitness-Forum 16 Mo Feb 07, 2005 10:08 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz