>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Tattoos - wer hat?

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
exitus

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 12:31 pm Beitrag speichern    Titel: Tattoos - wer hat? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ALOHA, wollte nur so mal aus reiner neugierde nachfrage wer von euch tattoos besitzt oder was ihr allgemein davon haltet!

Ich für meinen teil hab auf der rechten schulter ein biomechanik, auf dem rechten oberschenkel einen prinzen und von der brust über die schulter über den ganzen rücken einen roten chinesischen drachen. weitere folgen...

Ich finde übrigens das tätowieren eine gleiche sucht wie FF werden kann.... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Kao86

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 1:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich, nen echtes , am rechten oberarm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ryu

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 2:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich finds unnötig, ausserdem würds mich nach ein paar Jahren eh aufregen.
Gruß Ryu
MeeW

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 2:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

existus, fotos!!!

edit: hab sie schon entdeckt!
The Little

Tischtennis, Laufen, BWEs, Kickboxen

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 4:49 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Naja, ist Geschmackssache... wuerde mir selber nie eins machen lassen...
Mag auch keine Piercings...
Aber wie schon gesagt, ist Geschmackssache...Wer´s mag, der kann es machen..
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 9:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

-sau teuer
- Entscheidung fürs Leben
- bei Bewerbungen sind die Reaktionen nicht sehr positiv
Um aufzufallen kann man soviele andere Sachen machen, die billiger und besser sind!
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 9:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

fast alle die sich eins machen lassen haben sagen es macht süchtig, und machen weiter und weiter.

wems gefällt, oft sind die bildchen ja ganz cool.
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 9:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hab gehört es gibt Motive, die mehrere Teile haben! Die Macher verdienen sich dumm und dämlich! Aber wenns professionell gemacht ist...andere kaufen sich die Helsing-Reihe und sind auch 120 Euro los! Embarassed Rolling Eyes
Ich glaube jeder hat in der Hinsicht seine Macken, die er unter dem Begriff Sammelleidenschaft versteht! Laughing
MrT

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 9:29 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wahr gesprochen Nightrunner von Sammelleidenschaft 8die auch gerne mal ins negative führt) kann ich dir ein Lied singen!!

Aber was ist die Hellsing reihe?? meinst du den Anime?? Kann man sich ja auch aus dem Internet ziehen...
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 9:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja...die Anime! Hab sie erst auf VIVA gesehen und bin sofort süchtig geworden! Hab davor immer meine kleinen Geschwister ausgelacht, weil die Sailermoon und ähnliches angeguckt haben, aber im Endeffekt bin ich auch nicht besser!
Aus dem Internet? Wie geht denn das wieder? Sag jetzt nichts, sonst heule ich meinem Geld nach! Laughing
The Little

Tischtennis, Laufen, BWEs, Kickboxen

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 10:52 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Keine Angst, soweit ich weiß, ist der Kauf momentan noch die einzige LEGALE Moeglichkeit, sich Serien zu ergattern...
Hab auch mal nach Hellsing geguckt, weil ich immer die letzte Folge verpasst habe, aber hab nix gefunden, was LEGAL gewesen waere...
Naja, dann muss ich eben warten, bis die Sendung wieder bei VIVA oder so laeuft...
meddl

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 11:17 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

nen mitschnitt runterzuladen ist glaube ich legal, da ja dafür bereits vom fernsesender lizenzgebüren gezahlt wurden.
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MrT

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 10:11 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ja mitscchnitte sind legal bzw. du kannst es dir ja auch mit ner tv karte am rechner angucken und aufnehmen...
und selbst wenns nicht legal währe scheiss drauf Evil or Very Mad
zum runterladen einfahc in kazZA ,emule, sharezea etc. runterladen...
ich hatte mal damals alle folgen auf dme rechner aber dann musste ich neuinstalieren ist aber aufjedenfall schon zeitaufwendig..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic

Seite 1 von 1

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungWunschEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von andy

von andy

von Wlad

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz