>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Standing Boxbags/Perfect Punch

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrT

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 10:17 am Beitrag speichern    Titel: Standing Boxbags/Perfect Punch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da das Vereinsangebot bei mir nicht so toll ist will ich jetzt mein gesamtes TRaining zuhause absolvieren... (werd mir dann wahrscheinlich irgendwelche technikvideos/bücher kaufen) dafür bräuchte ich dann nen Boxsack worauf ich aber kein Bock habe (loch in die decke etc.)
da habe ich dieses Viech hier entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=4296&item=3690140276&rd=1&ssPageName=WDVW was haltet ihr davon?? Ist doch noch viel realistischer...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

polderi

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 10:31 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

such dir besser einen neuen verein oder einen anderen stil. zuhause kannst du fitness trainieren (FF). aber für technik, partnerübungen und sparring solltest du unbedingt in einem guten verein trainieren!
Gerwin

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 10:35 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich hatte sowas eine zeit lang, ist nicht wirklich geeignet, wenn du boxen üben willst, da es zu leicht nachgibt. und tritte kannst du vergessen, weil dus sonst aus der verankerung reißt. was hingegen gut geht, sind ellbogen und headbutts (weil eher weich)
MeeW

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 11:32 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

da steht was von 120kilo... ist das dingen damit nicht recht standsicher?

ich kenne nur diese richtigen torso-dummies und die sind echt lustig, kosten aber auch ein vielfaches!
TigerShark

Fußball

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 11:53 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ein Freund von mir hat genau das gleiche Teil.... er hats mit Wasser gefüllt und es steht fest aufm boden.. ist noch nie umgefallen oder so..
Nach ner Zeit ist der Kopf aber kaputt gegangen weil er immer mit dem Fuß draufgehauen hat
Ich kenn mich zwar nicht so gut aus aber ich find das Teil ganz gut, also für das was ich mach/kann reichts Wink
Gerwin

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 12:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also das, das ich hatte, stand stabil. das problem war der teil zwischen dem torso und der verankerung (das aussieht wie eine riesige feder), die war zu schwach für tritte.
MrT

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 2:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

naja für einen 15jährigen der für sein alter auch nicht der stärkste ist dürfte es also reichen oder?
MrT

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 2:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

polderi hat folgendes geschrieben:
such dir besser einen neuen verein oder einen anderen stil. zuhause kannst du fitness trainieren (FF). aber für technik, partnerübungen und sparring solltest du unbedingt in einem guten verein trainieren!

du hast mich nicht richtig verstanden:
bei uns gibt es keinen verein für mich: 1boxclub vollgestopft mit aggresiven assis die sich nicht an die regeln halten und wo es an technik nicht viel zu lernen gibt und ein paar so kleine karate judo taekwondo vereine aber ich will eher was realitätsnahes wie kickboxen oder thaiboxen machen wo nicht lauter unnützer kram vorkommt...
Ryu

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 2:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Shocked Solche Äusserungen wie unnütz würd ich vermeiden, wenn du nicht ne ewiglange Diskussion mit mir willst Twisted Evil
Gruß Ryu
Smeagol

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 2:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

MrT hat schon recht.
immerhin geht es hier um kampfsport...
wenn es nur mcdojos gibt(du kannst selber lesen, ryu, die quellen hast du), dann lieber doch garnichts nehmen.

@MrT tkd meiden. wenn beim karate kein sparring -> meiden. judo ist meistens gut ... boxclub wäre aber wohl die beste wahl, außer du kommst mit den leuten wirklich nicht zurecht
Ryu

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 2:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Tut mir leid, aber wie willst du Judo auf der Straße als realistisch einstufen? Entweder du verletzt deinen Gegner enorm, wenn du den Wurf voll durchziehst oder du wirst vermöbelt, also realistisch ist das nicht.
Gruß Ryu
Smeagol

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 2:33 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

judo ist deshalb meistens gut, weil man mit einem "sich wehrendem" gegner arbeitet, und nicht wie in irgendwelchen dubiosen, schlechten, schulen, einfach nur tote drills durchführt.
Gerwin

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 2:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

MrT hat folgendes geschrieben:
naja für einen 15jährigen der für sein alter auch nicht der stärkste ist dürfte es also reichen oder?

nein im ernst: das ding ist das geld nicht wert.
Starsplash

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 5:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ryu hat folgendes geschrieben:
Tut mir leid, aber wie willst du Judo auf der Straße als realistisch einstufen? Entweder du verletzt deinen Gegner enorm, wenn du den Wurf voll durchziehst oder du wirst vermöbelt, also realistisch ist das nicht.
Gruß Ryu

sehe ich ganz genauso ! Smile
Smeagol

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 7:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

judo ist auf jeden fall besser als irgendeine "kampfsportart", bei der man gesagt bekommt, wie tödlich die techniken doch sind, man sie aber nie wirklich ausprobiert(damit ist gemeint: gegen einen gegner, der sich, wie gesagt, wehrt und NICHT einfach nur dasteht und/oder sogar mithilft). punkt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge One Inch Punch Documentary Wolf Kampfkunst & Kampfsport 1 Di Jul 08, 2008 12:24 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Perfect Pushup Seppel Fighter-Fitness-Forum 10 Sa März 24, 2007 3:11 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Perfect Six-Pack von Oliver Wolter karlinho Herkömmliches Krafttraining 13 Do Mai 05, 2005 6:56 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge One Inch Punch Len0rd Fighter-Fitness-Forum 26 Mi Nov 10, 2004 6:23 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Uncle_Iro

von andy

von andy

von NoPainNoGain

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz