>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

!!!IDEALES GEWICHT!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
px

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2004 8:37 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also was die Abkürzung bedeutet hättest du ja nun kurz hinschreiben können oder weißtes selber nich? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2004 8:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ILB: individuelle Leistungsberechnung www.ilb.de.vu
HST: Hypertrophy specific training http://www.hypertrophy-specific.com

Razz Razz Razz
px

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2004 1:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jo danke, HST kannte ich zwar schon aber ILB war mir neu. Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 16, 2005 3:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich komme einfach nicht über die 75kg! Was kann ich machen? Bin 19J und 183cm groß! Ich trainiere schon fast ein Jahr und ich möchte 80kg erreichen!!!
Empfehlung

von andy
Morphling

BeitragVerfasst am: So Jan 16, 2005 9:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

maxkrafttraining und fressen wie ein schwein. wirkt.
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 16, 2005 9:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

du solltest mal im training neue reize setzen stichwort peroidisierung Smile dasnn sollte das klappen naja ansonsten guck dir mal das erste posting von nightrunner an da steht grundsätzliches drin Smile
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 16, 2005 10:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@ morphling: Maxkrafttraining ist für Hypertrophie nicht das wahre...
Morphling

BeitragVerfasst am: Mo Jan 17, 2005 6:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ja denke ich/weiß ich eigentlich auch, allerdings kenne ich jemanden der trainiert fast jede uebung nur exzentrisch, und es waechst echt rasant bei ihm. dass er auch fett zunimmt steht voellig ausser frage...
Herr-B

Laufen, Fahrrad, Krafttraining, Minigolf, Schwimmen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 17, 2005 6:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

maxkrafttraining nicht das wahre für hypertrophie? zeig mir mal deine quellen! *verwirrt bin*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
meddl

BeitragVerfasst am: Mo Jan 17, 2005 8:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Scharf Nachdenken: Warum gibt es die Bezeichnung Hypertrophietraining, wenn Maximalkrafttraining besser für Hypertrophie geeignet wäre?
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 17, 2005 9:30 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Morphling hat folgendes geschrieben:
ja denke ich/weiß ich eigentlich auch, allerdings kenne ich jemanden der trainiert fast jede uebung nur exzentrisch, und es waechst echt rasant bei ihm. dass er auch fett zunimmt steht voellig ausser frage...

ob konzentrisch, exz. oder isometrisch trainiert wird ist in der Hinsicht ziemlich egal.
Empfehlung

von andy
Herr-B

Laufen, Fahrrad, Krafttraining, Minigolf, Schwimmen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 17, 2005 9:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

alles in ordnung, de.Fitness.com
klärts Smile, falls sich noch wer angucken will Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei wie viel Gewicht gehen Gelenke ka... NoChatten Ernährung & Gesundheit 2 Sa Jan 03, 2009 10:47 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie viel gewicht darf ich auflegen um... Batista13 Herkömmliches Krafttraining 16 Di Mai 20, 2008 8:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Viel Gewicht abgenommen, welche Übung... Emubull Fighter-Fitness-Forum 12 Di Mai 20, 2008 3:25 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kettelbell Gewicht zu Anfangen Shapeir Kettlebells & Keulen 52 Di Apr 29, 2008 1:43 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hanteln, die festes Gewicht haben blied Herkömmliches Krafttraining 19 Mi Feb 13, 2008 9:47 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz