>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

!!!IDEALES GEWICHT!!!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2004 8:21 pm Beitrag speichern    Titel: !!!IDEALES GEWICHT!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ch bin gerade 19 geworden und wiege 71kg auf182cm! Ich shaffe beim Bankdrücken locker über 10 wiederholungen mit 3 Serien mit 57kg und die 11kg Hantel ist auch kein Problemund Liegsetütz(über 25) und Kilmmzüge um die 10 mal!!! Ist mein gewicht normal? Ich möchte nämlich mehr geiwcht haben!!! Wie kann ich in kürzester Zeit(4 -6Wochen) 3-4kg zunehmen? Bitte gebt mir Tipps!!! Rolling Eyes
Empfehlung

von andy
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Nightrunner

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2004 8:28 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Du nimmst optimal Masse zu, wenn du drei Punkte beachtest!
1) Hartes Training (am besten Gesamtkörpertraining)
2) ausreichende Regeneration! (3-4 mal die Woche TRaining der Rest Ruhe!)
3) ausgewogene Ernährung
bei der Ernährung würde ich dir einfach raten, den Proteinanteil zu erhöhen und sonst alles gleich zu lassen! Versuche auf Fast Food zu verzichten und schau dir das Ernährungsforum an! gleich um die Ecke)

Ach ja...mach dir einen schönen Plan mit vielen Grundübungen und lasse dich am besten von einem TRainier beraten, damit die Ausführung nicht in die Hose geht!
Dips, Bankdrücken, Frontdrücken, Klimmzüge, Kreuzheben, Kniebeugen, Beinpresse und Rudern vorgebeugt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2004 9:17 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

beinpresse ?? Laughing

wieso nicht gleich beincurler
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2004 9:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ups...habe ich vergessen! Danke Daywalker! Razz
Na ja...Kreuzheben ohne Beineinsatz sollte es auch bringen!
daniel
Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2004 5:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Habt ihr vielleicht einen 4tages Plan für mich? und vielleicht ein paar Esstipps???? Cool
Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2004 6:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

daniel hat folgendes geschrieben:
Habt ihr vielleicht einen 4tages Plan für mich? und vielleicht ein paar Esstipps???? Cool

Suchfunktion.
normal essen.
3-4 kg in 6 Wochen = unmöglich
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2004 6:33 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

daniel hat folgendes geschrieben:

Ich frag mich manchmal, ob meine Beiträge unsichtbar sind! Rolling Eyes
meddl

BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2004 8:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das mit dem zunehmen wird kein Problem sein.

Pfeif dir jeden tag so einen rein und dann schaffste das.

ob das im sinne des erfinders ist, ist wiederum ne andere Frage
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
adonis
Gast

BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2004 7:17 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Rolling Eyes
Ist sein gewicht richtig! Ich kenne das Problem? Wie kann man in kürzester Zeit viel Masse zu legen?
Wie trainiere ich meinen Rumpf am besten ohne Crunches???
Empfehlung

von andy
Gast

BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2004 7:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Es gibt kein richtiges bzw falsches Gewicht, Menschen sind alle unterschiedlich.
Rumpftrain... das schreit direkt nach Kreuzheben...
Empfehlung

von andy
d
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2004 11:17 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Von wegen! Ich weiß dass alle menschen unterschiedlich sind! aber trotzdem wie kann man schnell Masse zulegen? Ernährungstipps bitte!!!!
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2004 11:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

tipp 1: hör auf deine thread im stil von !!!JLKJHKJHKJHJKHN!!!! zu eröffnen.

wir können lesen.

tipp2: masse zulegen dauert zeit, gibt kein nicht-gesundheitsschädliches wundermittel. (drogen sind auch keine wirklichen wundermittel, da musst du auch pumpen...)
meddl

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 12:18 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Masse zulegen geht schnell

nur halt eben keine Muskelmasse Razz
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cYR

BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2004 1:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bei 1,82m sind schon 82 kg drin, muskolös mit geringen Kfa. Dann wirkste schön bullig aber nicht zu extrem. Ich bin 1,77m groß und wiege 74 kg.

Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2004 7:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Findet ihr dieses Gewicht gut??? 183cm-73kg
Ich möchte 80kg erreichen??? Kann ich es bis Weihnachten schaffen und wie??? Trainieren tu ich jeden zweiten tag! Ich bruche ein paar Ernährungstipps!!! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Empfehlung

von andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei wie viel Gewicht gehen Gelenke ka... NoChatten Ernährung & Gesundheit 2 Sa Jan 03, 2009 10:47 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie viel gewicht darf ich auflegen um... Batista13 Herkömmliches Krafttraining 16 Di Mai 20, 2008 8:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Viel Gewicht abgenommen, welche Übung... Emubull Fighter-Fitness-Forum 12 Di Mai 20, 2008 3:25 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kettelbell Gewicht zu Anfangen Shapeir Kettlebells & Keulen 52 Di Apr 29, 2008 1:43 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hanteln, die festes Gewicht haben blied Herkömmliches Krafttraining 19 Mi Feb 13, 2008 9:47 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz