| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smeagol

|
Verfasst am: Di Aug 17, 2004 1:16 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | Auszug aus dem Dictionary Of Contemporary English
mace /meis/ n 1 [U] powder made from the dried shell of a NUTMEG, used to give food a special taste 2 [C] a heavy ball with sharp points on a short metal stick, used in the past as weapon 3 [C] a decorated stick that is carried by an official in some ceremonies as a sign of power 4 Mace [U] trademark a chemical which makes your eyes and skin sting painfully, which some women carry to defend themselves. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
MeeW

|
Verfasst am: Di Aug 17, 2004 7:03 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
mhh ich dachte die ganze zeit, dass es im kimbo forum ein witz seien sollte...
von wegen keine waffen - aber morgenstern wurde explizit nicht erwähnt!
aber mit pfefferpray macht es mehr sinn - obwohl ich das für einen bareknuckle fight ungewöhlich finde
naja komische leute gibts... |
|
| Nach oben |
|
 |
Xiao
|
Verfasst am: Di Aug 17, 2004 9:45 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
hm.. 'Strassenkampf' is zwar genau unser gebiet (JKD) aber ich würds trotzdem, auch wenn ich kein anfänger mehr wäre , nicht machen, nich mal für geld.. und warscheinlich auch nich für geld wenns mit kompletter Schutzausrüstung wäre.. was nich heissen soll das ich Geld nicht nötig hätte.. _________________ "Der Wille gestaltet den Menschen. Zum Erfolg braucht er jedoch Mut und Ausdauer." ~ Bruce Lee |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanp2
Anmeldungsdatum: 25.05.2004 Beiträge: 8 Wohnort: Arnstadt Boxen, militärischer Nahkampf
|
Verfasst am: So Apr 24, 2005 11:42 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Straßenkämpfe? Es gibt doch irgendwo noch Grundprinzipien des Kampfsportes!!!!!
Andere für Geld zu verletzen gehört mit Sicherheit nicht dazu! _________________ Es ist weit aus besser den Respekt der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung! |
|
| Nach oben |
|
 |
|