>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Straßenkämpfe?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kampfkunst & Kampfsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smeagol

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2004 1:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Auszug aus dem Dictionary Of Contemporary English
mace /meis/ n 1 [U] powder made from the dried shell of a NUTMEG, used to give food a special taste 2 [C] a heavy ball with sharp points on a short metal stick, used in the past as weapon 3 [C] a decorated stick that is carried by an official in some ceremonies as a sign of power 4 Mace [U] trademark a chemical which makes your eyes and skin sting painfully, which some women carry to defend themselves.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

MeeW

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2004 7:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mhh ich dachte die ganze zeit, dass es im kimbo forum ein witz seien sollte...

von wegen keine waffen - aber morgenstern wurde explizit nicht erwähnt!

aber mit pfefferpray macht es mehr sinn - obwohl ich das für einen bareknuckle fight ungewöhlich finde Smile

naja komische leute gibts...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xiao

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2004 9:45 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hm.. 'Strassenkampf' is zwar genau unser gebiet (JKD) aber ich würds trotzdem, auch wenn ich kein anfänger mehr wäre Razz, nicht machen, nich mal für geld.. und warscheinlich auch nich für geld wenns mit kompletter Schutzausrüstung wäre.. Smile was nich heissen soll das ich Geld nicht nötig hätte..
Stephanp2

Boxen, militärischer Nahkampf

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2005 11:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Straßenkämpfe? Es gibt doch irgendwo noch Grundprinzipien des Kampfsportes!!!!!

Andere für Geld zu verletzen gehört mit Sicherheit nicht dazu!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kampfkunst & Kampfsport Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz