>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Straßenkämpfe?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kampfkunst & Kampfsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kao86

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 12:49 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

tja das is eben pech. risiko halt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Kao86

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 12:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

was issen mace?
Smeagol

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 1:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

pfefferspray ist hier gemeint.
könnte auch ein morgenstern sein, aber hier denke ich eher doch das pfefferspray Wink

MeeW hat folgendes geschrieben:
dann weisst du ja auch, dass kimbos gegner sein auge verloren hat...

allerdings ist kimbo wasweißichwie alt, war seit 10 jahren im gefängnis und ist dementsprechend "trainiert" ... mit 18(meins/kaos alter) war man noch nicht 10 jahre im gefängnis...
ich denke kein 18jähriger kann es sich erlauben, einfach mal so die deckung fallen zu lassen, zwei bareknuckle schläge mit voller wucht aufs kinn zu kassieren, nur um zu zeigen, wie stark er ist -_-

Zuletzt bearbeitet von Smeagol am Do Aug 12, 2004 1:21 pm, insgesamt einmal bearbeitet
MeeW

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 1:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Smeagol hat folgendes geschrieben:
könnte auch ein morgenstern sein, aber hier denke ich eher doch das pfefferspray Wink

ich denke eher nen knüppel
Smeagol

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 1:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

MeeW hat folgendes geschrieben:

ich denke eher nen knüppel

ich glaube eher nicht, weil sie ja die "keine waffen" regel hatten...was ist eher ne waffe, ein knüppel, oder ein pfefferspray?
außerdem denke ich könnte kimbo mit nem knüppel besser umgehen
Kao86

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 1:27 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich bin noch 17. hehehe
Dschebe

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 1:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das is krass:

http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,312934,00.html

von P3R4M3R
meddl

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 4:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

das is echt schon was übertrieben
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MrT

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 8:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich sags ja immer wieder nur zu gerne:
Die ammsi sind kranke schweine Very Happy
Empfehlung

von andy
monkey

BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2004 10:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kranke Deppen! Null Achtung und Respekt vor dem Leben!

Gotthold Ephraim Lessing
MeeW

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2004 8:50 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich denke kein 18jähriger kann es sich erlauben, einfach mal so die deckung fallen zu lassen, zwei bareknuckle schläge mit voller wucht aufs kinn zu kassieren, nur um zu zeigen, wie stark er ist -_-

hätte der andere einen ordentlichen punch, hätte kimbo das auch nicht erlauben können - egal wie trainiert er ist!

BTW: woher hast du, dass pfefferspray MACE auf englisch heisst?
ist das nicht nur ein hersteller?
ich dachte die amis nennen es auch nur pepperspray... oder?
Empfehlung

von andy
Khali

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2004 9:03 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mace ist Tränengas...ich denke gleiczusetzen mit Pfefferspray - es kann auch Keule heißen, allerdings wäre dies mit Bezug auf den Kontext unsinnig
Empfehlung

von andy
f4n4n

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2004 10:38 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Für mich haben die einen an der Waffel und vielleicht noch mehr .... Also ich kann sowas nicht verstehn, ich hab nichts gegen nen guten Wettkampf, aber da gibts Regeln, da passt man auf und es steht net die Gewalt im Vordergrund, was hier ja das einzige ist, wie es für mich scheint. Wenn sie es machen wollen, ihr ding, aber ich finde es fragwürdig, wie sich manche Personen von solchen Dingen manipulieren lassen und es vielleicht auch noch heroisieren...!
Smeagol

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2004 11:02 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

woher ich habe, dass mace eine bezeichnung für pfefferspray ist? uhm, englisch lk und das dictionary of contemporary english zum beispiel? abgesehen davon bekannt aus internetforen und ausserdem bin ich durchaus in der lage, mit meinen "sprechorganen" geräusche zu erzeugen, die der englischen sprache nahe kommen, so dass ich KOMMUNIZIEREN kann. danke für eure aufmerksamkeit, ich habe euch gerade eine minute eures lebens gestohlen.
meddl

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2004 12:49 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mace heißt eigentlich auch keule oder eben morgenstern.

und n pfefferspray ist halt auch ne chemische keule.
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kampfkunst & Kampfsport Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz