>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.Kraft-Fitness-Shop.de

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Straßenkämpfe?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kampfkunst & Kampfsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kao86

BeitragVerfasst am: Di Aug 10, 2004 2:15 pm Beitrag speichern    Titel: Straßenkämpfe? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wer von euch würde bei sowas mitmachen. Straßenkämpfe fast ohne Regeln , ohne Schutz (außer Mundschutz?) und um Geld auf Video aufgenommen? Wenn die Gegner in der selben Altersklasse sind?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

meddl

BeitragVerfasst am: Di Aug 10, 2004 2:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

eher nicht :/
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johnny_Mauser

BeitragVerfasst am: Di Aug 10, 2004 7:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also bitte! Smile ich hoffe doch mal nicht, dass du vorhast, bei sowas mitzumachen!!! mein ding wäre es nicht...verdien dir dein geld lieber besser (und vor allem verletzungsfreier)
ich klopp' mich zwar auch manchmal sehr gerne, aber dann im training (und ohne schutzkleidung...sowas ham wir gar nich Wink )

na dann,
tschüß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Di Aug 10, 2004 8:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

alter, kao, auf was du für ideen kommst. Laughing

hast du sowas eigentlich schonmal gemacht? und hast n video davon, das du uns mal zeigen willst. Laughing
Ryu

BeitragVerfasst am: Di Aug 10, 2004 10:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich bin froh wenn ich durch die Straßenfeste komme ohne jemanden verletzen zu müssen oder verletzt zu werden....dann will ich mir nicht die Fresse in nem Straßenkampf einschlagen lassen.
Gruß Ryu
Kao86

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2004 11:34 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

haha naja das is halt eben der nachteil aber dank mundschutz bleiben zumindestens schon mal die zähne teilweise heil
Smeagol

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2004 11:49 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich würde mitmachen.
MeeW

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2004 3:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

schaut euch mal ein paar bare-knuckle fights an und überlegt dann nochmal ob ihr lust habt da mitzumachen...
Smeagol

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2004 4:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

yep.
übrigens: nicht, dass ich glauben würde, zu gewinnen... ich BIN kein guter kämpfer, ich habe nicht viel erfahrung, ich bin nicht besonders stark... aaaber
ich bin blöd.
ne ... keine ahnung. aber warum sollte ich nicht mitmachen? hab ich halt n gebrochenes kinn. man lebt nur einmal
MeeW

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2004 4:37 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hier mal der kimbo clip! anschauen Wink

ist wirklich cool!!!

http://www.sublimedirectory.com/basement/
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2004 4:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Muss nicht unbedingt auf solche Veranstaltungen gehen, um eine in die Fresse zu bekommen! Schlag mich mit genügend Gesindel in meiner Freizeit rum!

Zuletzt bearbeitet von Nightrunner am Mi Aug 11, 2004 4:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Smeagol

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2004 4:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

den kimbo clip kenn ich schon seit mindestens ner woche -___-

[e] http://p214.ezboard.com/bkimbosliceforum
MeeW

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 11:48 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

dann weisst du ja auch, dass kimbos gegner sein auge verloren hat...
Wohl$tandskind

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 12:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

scheint ihn aber nicht zu stören, jetzt nur noch eins zu haben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black Tiger

Chinesisches Boxen, Krafttraining

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 12:37 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Abgefahren...
Weiss einer mehr über den Background von dem Typen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kampfkunst & Kampfsport Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz