| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
asdfghjkl
|
Verfasst am: So Aug 15, 2004 10:20 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| wenn du evtl drauf spekulierst ausgemustert bzw mit 3 gemustert zu werden, dann sag bei der Musterung das du zum Bund willst und verweigere im Nachinein... |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nightrunner

|
Verfasst am: So Aug 15, 2004 10:53 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Man muss einfach davor etwas Rauchen und sagen, dass man sich verpflichten will, dann machen sie einen Drogentest und du wirst automatisch rausfliegen! Deshalb habe ich denen von meinen Absichten noch nix erzählt!  _________________ Hier anmelden für den ultimativen Rollenspielspaß:
http://www.goldundglorie.com/anmelden.php?from=Nightrunner
Kostet nix und ihr unterstützt meinen Ritter ein wenig! Kein Schneeball!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tomahawk

|
Verfasst am: Do Aug 19, 2004 6:59 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich finde manche von euch übertrieben mit der Bundeswehr. Sich zu Kampfmaschinen drillen zu lassen trifft sicher auf die USA oder sonstige Länder zu, aber in Deutschland kann man davon nicht sprechen. Glaubt ihr unsere Soldaten in Afghanistan rennen wie Rambos durch die Gegend und bringen Taliban um? Die HELFEN den Leuten da, natürlich unter dem Aspekt der Sicherung, aber sie helfen auch humanitäre Organisationen, oder unterstützen die Leute beim Wiederaufbau. _________________ GO BIG OR GO HOME |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali
|
Verfasst am: Do Aug 19, 2004 7:06 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| ich denke die meisten sind eher viel zu bequem...das hat nichts damit zu tun, dass sie nicht zu Kampfmaschinen werden wollen |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightrunner

|
Verfasst am: Do Aug 19, 2004 8:25 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
@Toma...
Also bis jetzt ist mir noch nix Übertriebenes aufgefallen, aber ich schätze mithilfe der Zitatfunktion wirst du uns schon helfen zu verstehen, oder? _________________ Hier anmelden für den ultimativen Rollenspielspaß:
http://www.goldundglorie.com/anmelden.php?from=Nightrunner
Kostet nix und ihr unterstützt meinen Ritter ein wenig! Kein Schneeball!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|