|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tesla1984

Anmeldungsdatum: 18.01.2004 Beiträge: 480 Wohnort: Görlitz/Sachsen marathon, klettern, tkd, ninjutsu, Parkour, tricking
|
Verfasst am: So Aug 08, 2004 3:21 pm Beitrag speichern Titel: workout für frauen |
|
|
hallo, ich hab ja die ff-cd und mache ne abgewandelte form vom ganzkörperworkout. meine freundin kommt schon immer mit joggen, aber dieses workout schafft sie nich. auf der gesammten cd ist kein "frauenworkout" könntest du sowas erstellen? sie ist zwar schlnk und sportlich (hält die ganzren 15km mit mir mit) aber liegestütze zum beispiel sind ganz und garnich ihre stärke. hoffe du kannst mir helfen
gruß tesla _________________ Der iMac ist kein Rechner, der iMac ist ein Einrichtungs-Gegenstand, eine Skulptur, die man sich auch ohne Funktion in die Wohnung stellen würde. Die Perfektion eines Rechners. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
meddl

|
Verfasst am: So Aug 08, 2004 5:52 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
nimm doch einfach das workout und geh etwas mit den wdh zahlen runter. _________________ Die Sonne scheint mir aus dem Arsch
Und das ohne Unterlass
Bin heut all der Dinge Freund
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt. |
|
| Nach oben |
|
 |
tesla1984

Anmeldungsdatum: 18.01.2004 Beiträge: 480 Wohnort: Görlitz/Sachsen marathon, klettern, tkd, ninjutsu, Parkour, tricking
|
Verfasst am: So Aug 08, 2004 6:27 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
hab ich ja versucht, aber iss nich drinn, liegestütze schafft sie max 12 stück und danach nicht einen mehr. dafür ist Blank kein problem, auch Schulterbrücke iss sie besser. deswegen bräuchte ich ja soein auf Frauen zugeschnittenes worout wo sowas mehr gewichtet ist.
mfg tesla _________________ Der iMac ist kein Rechner, der iMac ist ein Einrichtungs-Gegenstand, eine Skulptur, die man sich auch ohne Funktion in die Wohnung stellen würde. Die Perfektion eines Rechners. |
|
| Nach oben |
|
 |
meddl

|
Verfasst am: So Aug 08, 2004 8:52 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
sollte sie dann nich grade die schwachstellen trainieren.
oder bastel ihr doch einfach selbst eins.
ich denke nicht wirklich, dass frauen sooo andes trainieren müssen als männer. _________________ Die Sonne scheint mir aus dem Arsch
Und das ohne Unterlass
Heute träum ich nicht
|
| Nach oben |
|
 |
tesla1984

|
Verfasst am: So Aug 08, 2004 11:04 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
denk ich schon. sie soll ja keine krassen oberarme bekommen sie will nur was für ihre figut tun (keine ahnung, sie sieht eigendlich hammer gut aus) und da dachte ich mir frag ich doch mal nach, da hier ja ein profi sitzt. anita macht sicherlich auch ein workout, und genau das wäre das richtige denke ich, da meine freundin in etwa die selbe statur hat.
mfg tesla _________________ Der iMac ist kein Rechner, der iMac ist ein Einrichtungs-Gegenstand, eine Skulptur, die man sich auch ohne Funktion in die Wohnung stellen würde. Die Perfektion eines Rechners. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tesla1984

|
Verfasst am: Di Aug 10, 2004 9:52 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich seh schon, keine antwort. willst du mir etwa sagen das du nicht trainierst anita? ich möchte doch nichts weiter als deinen trainingsplan, oder gibtssdas nicht und du machst jeden tag irgendwas? bin schon ein bischen enttäuscht, muss ich warscheinlich doch selbst einen zusammenstellen. hoffe immernoch auf eine antwort
|
| Nach oben |
|
 |
meddl

|
Verfasst am: Di Aug 10, 2004 10:17 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ich tippe mal drauf, dass sie nicht so arg oft hier reinschaut _________________ Die Sonne scheint mir aus dem Arsch
Und das ohne Unterlass
Heute träum ich nicht
|
| Nach oben |
|
 |
Johnny_Mauser

|
Verfasst am: Di Aug 10, 2004 10:22 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
hi tesla!
bin zwar nich anita, aber ich komm grad vom training und hab mir grade ein paar gedanken gemacht.
was hältst du davon: wenn du HSPUs machst, macht sie ganz einfach nen normalen Handstand und hält den. davon bekommt man auch kraft und ist außerdem auch noch gut für den blutdruck.
statt klimmzügen oder ähnlichem könnte sie affenklimmzüge machen (sind auch auf der CD). die sind nicht so schwer...ein schöner rücken kann auch entzücken. und statt LS könnte sie den tisch machen (weißt schon, die yoga-übung) mit schwerpunkt auf arme, also dass sie sich mehr mit ihren armen hochdrückt als mit den beinen. (macht das sinn? geht das überhaupt? sollte sie vielleicht einfach mal selbst ausprobieren... )
naja, das wars bis jetzt. wenn mir noch irgendwas einfällt, dann schreib ichs einfach. ich denke mal, deine freundin will keine masse aufbauen, sondern kraft und eine schöne figur haben, oder?
vielleicht hilfts auch, wenn du dich mit ihr einfach mal hinsetzt und ihr einen trainingsplan entwerft. so kann sie selbst entscheiden, wo sie ihre schwerpunkte setzen möchte...
so far
Jonathan
PS: wie läuft's bei Le Parkour? Und kannst du eigentlich den FlikFlak (schreibt man den so)? |
|
| Nach oben |
|
 |
tesla1984

|
Verfasst am: Mi Aug 11, 2004 3:55 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
jo, den flicflac behersch ich jetzt *juhu* mr Peer hat mir ja gute tips gegeben. und was pk angeht, ich geh jeden zweiuten tag laufen, in letzter zeit jeden tag wegen schönem wetter ;) Du kannst dir garnich vorstellen wie meine sprungkraft gestiegen ist ich war selber ganz von den socken. also alles was gleichgroß wie ich ist ist für mich aus dem lauf heraus ohne break überspringbar (mit unterstützung der hände) Ich bin dermaßen heiß auf die pkj-jam wenn sich alle bekloppten aus ganz deutschland treffen. und bei dir?
sportliche grüße tesla _________________ Der iMac ist kein Rechner, der iMac ist ein Einrichtungs-Gegenstand, eine Skulptur, die man sich auch ohne Funktion in die Wohnung stellen würde. Die Perfektion eines Rechners. |
|
| Nach oben |
|
 |
Johnny_Mauser

|
Verfasst am: Mi Aug 11, 2004 6:27 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Jaaaaaaaa, sowieso super. Was die Sprungkraft angeht, kann ich auch auf mich beziehen. Hab' mir so ein Sprungworkout aus den verschiedenen Sachen zusammengestellt...noch mit leichten Gewichten an den Füßen: das schlaucht ganz schön, aber danach fühlt man sich wie ein Känguruh.
Es macht halt einfach Spaß!!!
Deine Tutorials auf der Seite sind übrigens super! Hab beides ausprobiert und ich freu mich immer schon auf das nächste Hindernis
Zur Zeit versuche ich so Schmankerlsachen wie Backflip, Flip, Flicflac etc.
Ich find des immer so lustig, sich mitten in der Luft so rumzudrehen
Tschö
Johnny
PS: Vielleicht trifft man sich ja auf irgendeinem Parkour-Treffen ja mal persönlich Wär ne nette Sache |
|
| Nach oben |
|
 |
tesla1984

|
Verfasst am: Mi Aug 11, 2004 10:08 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
jo, fänd ich auch. ich hoffe das geplante in berlin findet noch statt, wurde ja leider auf unbestimmte zeit verschoben. was meine tut´s angeht ;) das tritte ist eigendlich schon fertig, muss ich bloßnoch an andi schicken. nennt sich turn over vault. kennst du bestimmt, wenn du von nem balkon springen willst, dann springst du doch über den zaun und häst die hanz zeit handkontakt mit der stange, machst quasi ne 180 craddrehung. iss ganz gut geworden das videomaterial. bloß zur zeit wenig zeit. heute zum beispiel nach der arbeit eineinhalb szunden pk, danach boxtraining mit nem krassen treppenworkout und danach noch mt dem fahrad zum inselsee(15km ziehmlich bergig) schwimmen gewesen, gerade erst zurück und völlig fertig lol. man sieht sich hoffe ich mal irgendwann, machs gut tesla. ps: backflip iss verdammt schwierig, ich probiers immernoch nur vom sprungbrett am see. ich bin einmal volle kanne mit dem kinn und meinen knien aufgekommen, weil ich den absprung versaut hab, seit dem hab ich respekt davor. also sei vorsichtig _________________ Der iMac ist kein Rechner, der iMac ist ein Einrichtungs-Gegenstand, eine Skulptur, die man sich auch ohne Funktion in die Wohnung stellen würde. Die Perfektion eines Rechners. |
|
| Nach oben |
|
 |
meddl

|
Verfasst am: Mi Aug 11, 2004 11:18 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
links dazu bitte _________________ Die Sonne scheint mir aus dem Arsch
Und das ohne Unterlass
Heute träum ich nicht
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|