>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Basis Kampfsport Workout

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kao86

BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2004 2:20 pm Beitrag speichern    Titel: Basis Kampfsport Workout Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hallo Björn,
sorry dass ich dich wieder stressen muss Laughing aber hab ne frage zum bk workout auf deiner ff cd, welches ja im beispiel auf einen boxkampf von 5 runden a 3 min ausgelegt ist. nun findet im september für mich ein wichtiger wettkampf, die Kickbox WM in Basel, Schweiz statt. Dort ich werde ich jeden Kampf 2 Runden a 2 min kämpfen müssen. Jetzt ist die Frage, wie ich das Workout umgestalten soll oder es so bei belassen soll, weil nur 2 Runden a 2 Minuten Bethaks, Burpees, Blanks oder sonst was is ja auch net wirklich anstrengend. hast du vielleicht ideen, bye kao
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Smeagol

BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2004 2:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

bin zwar nich börn...aber ich würde sagen du machst einfach 2 minuten das, was für dich selbst am anstrengendsten ist...

du könntest zb 2 minuten so schnell und hart wie möglich nen sandsack verprügeln oso... ka
Kao86

BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2004 3:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hab gestern das ganzkörper workout II von der ff cd gemacht und fühl mich heute noch ganz gut, kann ich heute noch eins von der cd machen? welches würdet ihr mir vorschlagen? geht auch das BJJ workout, weil ich extrem meine Klimmzüge bei den ganzen workouts vermisse.

PS: tolles bild *höhö*
Hogi

Taekwondo, Thaiboxen, Kickboxen, Kraft/Ausdauertraining

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2004 12:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kickboxwm ?Lange Zeit hasst du ja nicht mehr!
Musstest du dich dafür qualifizieren?
Ich würde 400-600-800 Meter Intervalle laufen und ansonsten 2 min BUrpeeintervalle.

mfg hogi
Björn

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2004 1:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

ich würde das das Programm über mehr Runden auslegen. Also z.B. 8 x 2 Minuten Burpees, usw.

Dazu Sprints, Hügelsprints, usw.

Tschüß
Björn

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fragen zum ersten Workout-Plan, Hilfe... militant_vegan_sXe Anfängerforum 2 Sa Jan 03, 2009 7:01 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aufwärmphase beim Basis Workout Ares Anfängerforum 5 Mo Dez 29, 2008 11:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Workout!! chrisinator1995 Anfängerforum 1 So Dez 21, 2008 11:33 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Wochen Hardcore workout... da_sek Fighter-Fitness-Forum 5 Fr Dez 19, 2008 1:01 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vom BB zum Kampfsport scorpion77 Fighter-Fitness-Forum 2 Mo Dez 15, 2008 9:07 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz