| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kao86
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge: 1640 Wohnort: Königsbrunn (Augsburg)
|
Verfasst am: Fr Aug 06, 2004 2:20 pm Beitrag speichern Titel: Basis Kampfsport Workout |
|
|
hallo Björn,
sorry dass ich dich wieder stressen muss aber hab ne frage zum bk workout auf deiner ff cd, welches ja im beispiel auf einen boxkampf von 5 runden a 3 min ausgelegt ist. nun findet im september für mich ein wichtiger wettkampf, die Kickbox WM in Basel, Schweiz statt. Dort ich werde ich jeden Kampf 2 Runden a 2 min kämpfen müssen. Jetzt ist die Frage, wie ich das Workout umgestalten soll oder es so bei belassen soll, weil nur 2 Runden a 2 Minuten Bethaks, Burpees, Blanks oder sonst was is ja auch net wirklich anstrengend. hast du vielleicht ideen, bye kao |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smeagol

|
Verfasst am: Fr Aug 06, 2004 2:23 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
bin zwar nich börn...aber ich würde sagen du machst einfach 2 minuten das, was für dich selbst am anstrengendsten ist...
du könntest zb 2 minuten so schnell und hart wie möglich nen sandsack verprügeln oso... ka |
|
| Nach oben |
|
 |
Kao86
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge: 1640 Wohnort: Königsbrunn (Augsburg)
|
Verfasst am: Fr Aug 06, 2004 3:11 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
hab gestern das ganzkörper workout II von der ff cd gemacht und fühl mich heute noch ganz gut, kann ich heute noch eins von der cd machen? welches würdet ihr mir vorschlagen? geht auch das BJJ workout, weil ich extrem meine Klimmzüge bei den ganzen workouts vermisse.
PS: tolles bild *höhö* |
|
| Nach oben |
|
 |
Hogi
Taekwondo, Thaiboxen, Kickboxen, Kraft/Ausdauertraining
|
Verfasst am: Mi Aug 18, 2004 12:24 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Kickboxwm ?Lange Zeit hasst du ja nicht mehr!
Musstest du dich dafür qualifizieren?
Ich würde 400-600-800 Meter Intervalle laufen und ansonsten 2 min BUrpeeintervalle.
mfg hogi |
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: Mi Aug 18, 2004 1:13 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde das das Programm über mehr Runden auslegen. Also z.B. 8 x 2 Minuten Burpees, usw.
Dazu Sprints, Hügelsprints, usw.
Tschüß
Björn _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|